Jump to content

Sex mit einem Mann der keine Erektion mehr bekommen kann.


redkite42

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sowas hatte mein Mann. Und ja es geht auch ohne. Gibt ja toys. Habe mein Mann nicht nur wegen dem penis geheiratet.
Geschrieben
Bei einem Lebenspartner akzeptiert man vieles. Wo ich es nicht akzeptiere ist in einer sexbeziehung.
Geschrieben
Nicht nur ist gut😇🤣🤣🤣
Geschrieben
In meinem Fall sehr schwierig. Ich mag kein Gelecke, ich mag kein Spielzeug. Ich stehe wirklich nur auf 'Kerl'. Wenn derjenige sich damit direkt abfindet und nicht alle Optionen ausprobiert.... dann bin ich sicher recht schnell weg. Kein Kerl = eh keine Lust. Aber Kerl gefällt mir und ich bin dauernd in Laune, wenn ich ihn sehe... das endet in einer Katastrophe.
Geschrieben
In einer guten Beziehung sollte der Partner als gesamter Mensch immer wichtiger sein als eine sexuelle Praktik.
Geschrieben
Anfänglich würde ich auf Toys zurückgreifen und es damit kompensieren. Würde ihn aber auch zum Arzt schicken und er müsste etwas dagegen machen. Es gibt genug Möglichkeiten, andere Medikation zur Behandlung seiner Erkrankung oder eben Medikamente zur Behandlung von der erektilen Dysfunktion.
Geschrieben
Sorry fürs einmischen. Aber ich stelle mir gerade vor, dass ein Mann, der sein "wichtigstes" Werkzeug verloren hat, plötzlich unbekannte kreative Kräfte im Bett freisetzt. So wie jemand, der erblindet ist plötzlich mega gut hören kann.
Eine absolute Geheimwaffe in den Kissen 😆
Geschrieben
In meiner Beziehung wäre es kein Thema, da diese nicht auf Penetration aufgebaut ist. Wenn dies beispielsweise durch die Einnahme von beta- Blockern entsteht, plädiere ich für einen erneuten Arztbesuch und Präparatswechsel. Mit Spielzeug würde es hier nicht weiter gehen, da ich diese reizlos empfinde. Dann würden seine Zunge und seine Hände Ersatz geben können.
Geschrieben
Sex mit einem Mann der keine Erektion mehr bekommen kann.... Ich denke mal, ein Großteil der Frauen würden sich in eine Affäre stürzen oder mit Einwilligung einen Clubbesuchen...
Geschrieben
Du bist auf einer Seite die Poppen heißt... 🤣 Wenn hier eine/r auf sex versichten könnte denke ich wäre sie/er falsch hier.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn wir beide wollen.( Und wir wollen oft)Dann nimmt er eine blaue Pille.Die hilft nicht immer,das ist für uns beide frustrierend.Abspritzten kann er trotzdem,ohne Erektion.Aber ich als Frau möchte dann eigentlich doch mehr.Denn er hat beim Sex die richtige Größe,die richtige Geschwindigkeit..das perfekte feeling.um nicht genug davon zu bekommen.😊
Geschrieben
Es gibt auch Vibratoren, Zunge und Finger.
Wäre nicht überlebensnotwendig für mich wenn nichts mehr geht.
Geschrieben
Ich könnte verzichten....spüre vaginal,eh kaum etwas
Geschrieben

Für Frauen, die gerne sexuell aktiv sind und Wert auf einen "Mann aus Fleisch und Blut" und speziell auf diesen Mann legen, wird das ein Problem sein.
Die sexuell Unlustigen wären wahrscheinlich eher erfreut.
😉


In einer festen Partnerschaft würde ich bei sexueller Unlust meinerseits (das weibliche Pendant zu "keine Erektion bekommen") - meinem Partner die Möglichkeit einer (für ihn) offenen Beziehung gewähren.
Und das würde ich umgekehrt auch erwarten.

Allerdings kann man(n) bei reinen Erektionsstörungen neben Mund, Zunge und Fingern weitere Alternativen wie Viagra, StrapOn etc. nutzen.

Eine offene Beziehung aus so einer Not heraus sollte eher als letzte Lösung herhalten, aber trotzdem in Erwägung gezogen werden.

Geschrieben
Es kommt drauf an, warum ich Sex mit dem Partner habe.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ThomasTheTankEngine:

Sorry fürs einmischen. Aber ich stelle mir gerade vor, dass ein Mann, der sein "wichtigstes" Werkzeug verloren hat, plötzlich unbekannte kreative Kräfte im Bett freisetzt. So wie jemand, der erblindet ist plötzlich mega gut hören kann.
Eine absolute Geheimwaffe in den Kissen 😆

Ist nicht so, dass ein Mann das nicht tatsächlich ausgleichen könnte - wenn er will. 

Geschrieben
Abgesehen von den sinnfreien Bemerkungen und denen die wohl nicht richtig gelesen oder/und nachgedacht haben:
In einer Ehe, Lebensbeziehung etc. sollte es mehr als Sex geben sonst ist der Sinn dieser Beziehung hinfällig. Wer eine Beziehung / Ehe etc. zum Grossteil an Sex knüpft, hat es nicht verstanden was so eine Beziehung bedeutet.
Ein Mann kann zudem auch mit vielen andern Dingen seine Frau, Partnerin sexuell befriedigen. Dazu muss kein Spielzeug benutzt werden.
GeileStute-4786
Geschrieben
Wenn sich beide Partner lieben, dann ist der Sex eher zweitrangig. Wichtig ist, daß man aufeinander eingeht. Wünsche und Vorstellungen von beiden Seiten äußert.
Geschrieben
Kommt doch darauf an, wie lange ich schon jemanden kenne.
Lerne ich jemand erst kennen, würde das ja dazugehören im Miteinander sofern beide das möchten. Wenn man dann bereits weiß, es geht nicht wie gedacht, muss man sehen.
Ist ja die ähnliche Problematik, wenn ein Partner zu zeitig kommt, das ständig. Hatte ich in früheren Partnerschaften und sehr gerne hätte ich es anders gehabt. Mir hat da was gefehlt.
Und ein künstliches Teil ersetzt Natur irgendwie gar nicht. Kompliziertes Miteinander ist das. Klar muss man das annehmen lernen und es gibt schlimmeres.
Nur wenn eine Penetration schon lange Zeit nicht möglich war istbder Wunsch danach schon da.
×
×
  • Neu erstellen...