Jump to content

Tropfen bei der Erektion


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nennt man lusttropfen. Ja das gibt es und es sollte jeder haben
Geschrieben
Der sogenannte Lusttropfen, ist doch normal. Frauen werden auch feucht...
Geschrieben
normale eigene Selbstschmierung des Körpers...
Geschrieben
voll normal, manchmal bei mir massenweise, bestes Gleitgeil ;)
Geschrieben
Ehm, eigentlich es ist normal, ja!
Wie alt war die junge Dame nochmal? XDDDD
Geschrieben
Hast du mit 53 Jahren deinen Rührstab das erste Mal benutzt oder willst du hier einfach nur trollen?
Geschrieben
Du solltest doch deinen Körper am besten kennen und für dich feststellen was normal ist und was nicht. Andenfalls kann das hier wohl kaum einer beurteilen, erst recht nicht aufgrund deiner dann doch wagen Beschreibung. Bei einem Alter jenseits der 50, würde ich mal unterstellen, das du weißt was bei dir im Rahmen ist und was nicht.
Geschrieben
Seh ich genauso ,vorsaft is einfach geil ☝️😍
Schiess die alte in den Wind . . .☝️😂
Geschrieben
Hör mal auf hier zu trollen. Oder kauf Dir eine Bravo . Dr Sommer Fragen ........
Geschrieben
klingt nach einem Leck, fahr dein Glied mal in eine Werkstatt
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist es natürlich und normal, wenn man Lusttropfen ha!!. Mir passiert das sogar, wenn intensiv und eine längere Zeit geküsst wird zB..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Verstehe nicht ganz, wie viele Boxenstopps hast du denn einlegen müssen. Und warum das Kondom wechseln? Hört sich an als hättest du ihr es recht machen wollen und sie, es bestimmen wollte. Hat Sie ein Schwanz oder du.
Hatte Sie dich abgeturnt, mit den Boxenstopps?
Geschrieben
Lusttropfen enthalten fruchtbares Sperma. Kann mir schwer vorstellen ob du gleich Vater werden möchtest.
Geschrieben
ich würde auch denken, das ist eher normal. aber wozu man alle paar min. das kondom wechselt, verstehe ich auch nicht
Geschrieben
Das ist doch normal,Lusttropfen halt🤦‍♀️😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rudimetal:
Wo lernst du solche Frauen kennen 😊

Wahrscheinlich in der Grundschule- Ironie off- 😱😱😱

Geschrieben
Natürlich ist das normal. Bei mir kommen ständig Tropfen ;)
Geschrieben
Naja, die Frage hier schon zu stellen... Ihr beide seid schlicht unaufgeklärt und naiv. Bzw ist diese Frage hier sicher eher zur Aufmerksamkeitsgenerierung gestellt. Sorry, aber heute zeigt sich mal wieder dass es eben doch dumme Fragen gibt.
Geschrieben
1.) Scheiß egal wieviel du in die "Tüte" machst

2.) Lustroppen sind mehr als normal .
Geschrieben (bearbeitet)

🤦🤦🤦

Wo hast die Frau her?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...