Jump to content

Erfahrungsberichte Erektion


xD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erektion...

Vergleiche mit vorangegangenen Partnern sind selten hilfreich...

...du bist du - und so wird es letztendlich doch auch bleiben... setze dich nicht unter Druck...

Nackte Haut ist ja nicht zwangsläufig Garant dafür, umgehend eine Erektion zu bekommen - zu beiderseitigem Glück...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thom_66:

Und das schon mit 45Jahren? Der Urologe kann vielleicht helfen 😉👍

Und was soll der Urologe machen? 

Geschrieben
Tja dann hatten die anderen wohl mehr geilheit im Gepäck und waren von deiner Freundin soooo fasziniert das sie nicht mehr an sich halten konnten .....oder du hast dich besser im Griff......such dir aus was dich zufrieden macht ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei mir kommt es dabei auf die Frau an.
Wenn ich allerdings mit Expartnern verglichen werde, wirkt das wie eine sexuelle Vollbremsung.
Geschrieben
Nee nur die Ruhe. Kannst ja mal zwei Monat keine Frau nackt sehen und auf Sex verzichten, dann ist es bei dir auch so, dass er sofort steht. Ist sicher bei jedem unterschiedlich und das sollte dein Mäuschen wissen. Lass dir da nix einreden!
Geschrieben
ich bekomme eine Errektion schon vom guten Küssen , allerdings nicht so oft wenn ich nur "zwischendurch" mal untenrum berührt wird
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Tja dann hatten die anderen wohl mehr geilheit im Gepäck und waren von deiner Freundin soooo fasziniert das sie nicht mehr an sich halten konnten .....oder du hast dich besser im Griff......such dir aus was dich zufrieden macht ...

Denke ich auch … aber mal ehrlich … ist das wichtig dass die Latte schon beim sehen steht? Ich finde nicht … 

Geschrieben
Wenn ich mir das Thema und die Stellungnahmen so durchlese, frage ich mich: Bin ich wirklich der einzige, dessen Blutfleischpenis immer steht?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein, der Einzige bist du definitiv nicht, ich denke dass Alter, Ernährung, Lebenshygiene und vor allem Masturbation eine große Rolle spielen

Als ich Anfang 20 und richtig unerfahren war, war eine Erektion sehr leicht zu kriegen, so leicht dass nur ein Gedanke das ganze stimuliert hat; jetzt mit 32 und zahlreiche Erfahrungen brauche ich nicht nur ein Gedanke sondern auch angefasst zu werden oder einen heissen Kuss oder oder oder

Allerdings wenn du „jeden Tag“ zwanghaft mit dir selbst spielst dann würde ich eine große Pause machen, zwischen 7 und 28 Tage, zwanghafte Masturbation beeinflusst natürlich deine Erektion und die Ausdauer

Also gar keine Sorgen, der einzige bist du nicht und wenn es ein großes Problem für deine Freundin sein sollte kannst du Sie immer mit zum Spezialist nehmen damit ihr beide die Ursache erklärt bekommt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Denke ich auch … aber mal ehrlich … ist das wichtig dass die Latte schon beim sehen steht? Ich finde nicht … 

Doch für mich ist das wichtig  , ein größeres Kompliment gibt es nicht .....und ich liebe Kompliment in dieser Art vom meinem sexpartner....jetzt sei du mal ehrlich,  es erregt dich auch wenn die Nippes deiner Partnerin nicht vor Kälte hart sind , sonder weil sie dich sieht ....Küsschen 

Geschrieben
Also wenn die Frau die nackt vor mir steht sexy ist dann ist das bei mir auch so. Bei einer attraktiven nackten Frau steigt doch das Kopfkino und dann meldet sich da jemand 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Doch für mich ist das wichtig  , ein größeres Kompliment gibt es nicht .....und ich liebe Kompliment in dieser Art vom meinem sexpartner....jetzt sei du mal ehrlich,  es erregt dich auch wenn die Nippes deiner Partnerin nicht vor Kälte hart sind , sonder weil sie dich sieht ....Küsschen 

Das stimmt … das mag ich sehr … käme auf einen Versuch an … ob das bei mir so wäre… kenne ich zumindest bisher nicht 😊

Geschrieben
Ich bin schon 60….und habe immer sofort eine Erektion wenn ich meine Partnerin attraktiv finde….wenn sie nicht so attraktiv ist…..geht es mir so wie dir…👍👍
Geschrieben
Also mit Anfang 20 hatte ich das auch schlechter unter Kontrolle, inzwischen reicht einfaches nackt sein nicht aus. Wäre auch blöde da ich gerne in der Sauna bin. Wenn ich eine Erektion haben möchte, dann mache ich mir das passende Kopfkino zu der Situation wenn die Stimmung da ist und dann geht es auch. Aber einfach nur wenn ich wen nacktes sehe, da passiert nichts 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Bin ich wirklich der einzige, dessen Blutfleischpenis immer steht?

Nein. 😜

Aber vielleicht der Einzige über 50. 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Wenn ich mir das Thema und die Stellungnahmen so durchlese, frage ich mich: Bin ich wirklich der einzige, dessen Blutfleischpenis immer steht?

Nein, damit bist Du nicht alleine, das Problem ist auch bei mir allgegenwärtig.

Geschrieben
Ist absolut keine Ausnahme, völlig normal. Es ist reine Kopfsache, zum Glück, sonst wäre jede gemischte Sauna und jeder FKK-Strand voll mit Erektionen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. 😜

Aber vielleicht der Einzige über 50. 🤷‍♀️😂

Menno, in meinem Alter benötige ich Zuspruch, Verständnis und die kleinen Alltagslügen... Aber okay, ein Unikat über 50, so schlecht klingt das nicht... Danke! 😉

Geschrieben
Eher die Ausnahme. Aber Hauptsache 'er' richtet sich auf und funktioniert 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Dann rennt jeder Frauenarzt nur noch mit´m Ständer rum?
ICH finde eine Frau die entsprechend gekleidet ist ( Dessous z.B. ) viel attrativer als eine nackte Frau.
Trotzdem kommt es immer auf die Situation an: wenn ich an einem Schaufenster vorbei gehe oder an einer Prostituierten dann hab´ ich, zum Glück, nicht gleich eine Erektion.
Geschrieben
In deinem Alter ist das normal. Ist bei mir auch so. Früher war das anders. Aber in unserem Alter hat man schon alles gesehen und es braucht mehr Reize.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Dann rennt jeder Frauenarzt nur noch mit´m Ständer rum?
ICH finde eine Frau die entsprechend gekleidet ist ( Dessous z.B. ) viel attrativer als eine nackte Frau.
Trotzdem kommt es immer auf die Situation an: wenn ich an einem Schaufenster vorbei gehe oder an einer Prostituierten dann hab´ ich, zum Glück, nicht gleich eine Erektion.

Ganz gewiss tut ein Gynäkologe das nicht 😵‍💫 ....sowie ein Fotograf das auch nicht hat ...🫨

Geschrieben
da würde ja dann jeder Mann auf der Straße mit einer dicken Beule in der Hose herumlaufen, wenn er eine schöne Frau sieht. eine Erektion sollte schon erst bei intimeren DIngen stattfinden, oder man macht es sich selbst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Resolute:

Ganz gewiss tut ein Gynäkologe das nicht 😵‍💫 ....sowie ein Fotograf das auch nicht hat ...🫨

Das mit dem Fotograf kann ich bestätigen 😊👍

Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem hat eher Sie. Es müsste ja jeder am FKK oder in der Sauna mit Ständer umherlaufen.

bearbeitet von Invisible_Man
×
×
  • Neu erstellen...