Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, aus dem Alter bin ich raus, da muß schon jemand nachhelfen. :)
Geschrieben

Nein … dazu müsste ich aktiv an mir rumspielen und ich wüsste nicht warum ich das tun sollte

Geschrieben
Naja..... das passiert eher selten. Wenn dann kalt abduschen das hilft.
Geschrieben
Das passiert mir quasi "ständig", lol.
Zurück zum Thema, nein, mir ist es noch nie passiert. Ich habe mich unter Kontrolle.
Geschrieben
Klar doch wenn neben mir in der Sauna eine hübsche Frau sich duscht kommt da schon mal vor
Geschrieben

Meistens werde ich im Hallenbad in der Umkleidekabine richtig geil 

Geschrieben
Eine Latte nach dem Training bedeutet, Du hast nicht richtig trainiert! Wer ausgepowert ist, kennt keine Latten 😜 also Nee, kenne ich nicht ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Latte...

Nööö... ist mir so noch nicht passiert...

...mag auch daran liegen, dass ich das Gedankenkarussell nicht kreisen lasse...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...