Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freigeistdom:

Ohne wissenschaftliche Beweisführung, die überlasse ich der tumben Masse hier lol, Geschmacksknospen sind im Mundraum und nicht in Speiseröhre und Magen

Ok.. da hast du recht, ich habe mich falsch ausgedrückt, Sperma will ich nicht in meinem Mund oder Gesicht haben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb freigeistdom:

Ohne wissenschaftliche Beweisführung, die überlasse ich der tumben Masse hier lol, Geschmacksknospen sind im Mundraum und nicht in Speiseröhre und Magen

Und wo muss alles vorbei, bevor es in Speiseröhre und Magen landet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PTS87:

Wie ich finde mal eine gute Frage für so ein Forum. Leider, gibt es selbst da genug frustrierte Menschen, die nirgends und für niemanden ein gutes Wort übrig haben. Das tut mir für den Verfasser leid.

Ich esse gerade Ananas

image.jpg

🙈Wer einmal aus dem Blechnapf "(fr) aß" 😂... 

Das Thema war dir nicht bekannt??? 🤭.. Ok 🙃 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

ich würde niemals erwarten oder voraussetzen dass die Partnerin schluckt...ist für mich absolut unwichtig.

Im EP geht es ausnahmsweise nicht um Sperma sondern darum, ob man den Geschmack des Scheidensekrets beeinflussen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Im EP geht es ausnahmsweise nicht um Sperma sondern darum, ob man den Geschmack des Scheidensekrets beeinflussen kann.

okay...da bin ich nicht in der Lage zu es zu beeinflussen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈Wer einmal aus dem Blechnapf "(fr) aß" 😂... 

Das Thema war dir nicht bekannt??? 🤭.. Ok 🙃 

das mich kognitiv Welten von dem typischen unmännlichen Mann trennen, ist mir bewusst. Mach dir keine Sorgen um mich, sorge dich lieber um die Frauen, die von den Höhlenmenschen angeschrieben werden...

vor 5 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Und wo muss alles vorbei, bevor es in Speiseröhre und Magen landet?

entweder falschen Beitrag zitiert oder beim Lesen ein kleiner Fehler passiert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Bei Outdoorfreaks sprühe ich mir immer Fichtennadelduft zwischen die Beine. 

😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb freigeistdom:

entweder falschen Beitrag zitiert oder beim Lesen ein kleiner Fehler passiert...

Nö. Das war schon Absicht. Aber denk nochmal drüber nach, Hase. 😘

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kiki69:

Ok.. Ich bin Raucherin 😁 und trockene Alkoholiker in.. Ich mache einen "großen Bogen" - um Nichtraucher 🙈.. Nichtraucher - finde ich generell und Geschmacks technisch.. Unsexy! 😉... 

Alkohol stört mich nicht 🙈.. Und Veganer/Vegetarier /Fruktarier etc. 🙃 No go. 

Ich mag Männer ♂!!!! 😉 

Perfekt! Müssen wir dich nicht riechen. 👌

Geschrieben
Das Thema finde ich tatsächlich interessant, daher meine Fragen an diejenigen, die diese Geschmacksmanipulation praktizieren:
1. Schmeckt das Sperma nach dem Verzehr von Ananas nach Ananas? Nach Petersilie nach Petersilie etc.?
2. Wieviel Obst/Gemüse müsste davon gegessen werden (in Grammangaben bitte)
3. Und wieviele Tage vor dem monatlichen Akt müsste man mit dieser Geschmackskur beginnen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Also drei Tage vor einem Date mit einer Frau, bade ich täglich nur noch in Rosenwasser mit Blüten, von denen ich mich dann Hauptsächlich ernähre, wegen "meines Innerlichen Duftes" ✌️✌️✌️😅

Für die Männer sollte wohl gelten:

🎶🎶🎶Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, mit Pfefferminz mit Pfefferminz, bin ich dein Prinz🎶🎶🎶🤭🤣

🙈 🙊 🙉 Wer auch nur im Ansatz Pfefferminze in meine Nähe bringt (Bonbon Lutscher /Kaugummi Kauer) - NO GO 😳 💩 🙈... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Bei Outdoorfreaks sprühe ich mir immer Fichtennadelduft zwischen die Beine. 

:clapping: Ich geh kaputt!  Draußen nur Känn... äh, Tännchen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Nö. Das war schon Absicht. Aber denk nochmal drüber nach, Hase. 😘

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb freigeistdom:

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. 

Stell dir vor, den kenne ich. Die Sache mit den Diskussionen ist halt, dass man davon ausgehen muss, dass auch der andere Recht haben könnte. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈 🙊 🙉 Wer auch nur im Ansatz Pfefferminze in meine Nähe bringt (Bonbon Lutscher /Kaugummi Kauer) - NO GO 😳 💩 🙈... 

Was ist mit Mentholzigaretten?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok.. Ich bin Raucherin 😁 und trockene Alkoholiker in.. Ich mache einen "großen Bogen" - um Nichtraucher 🙈.. Nichtraucher - finde ich generell und Geschmacks technisch.. Unsexy! 😉... 

Alkohol stört mich nicht 🙈.. Und Veganer/Vegetarier /Fruktarier etc. 🙃 No go. 

Ich mag Männer ♂!!!! 😉 

Bleiben mehr Nichtraucher für mich... 😂

Geschrieben
Also bei mir muss nix schmecken. Ich schlürfe auch keinen Muschinektar. Es darf gern trocken bleiben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Bleiben mehr Nichtraucher für mich... 😂

Hier! HIER! ICH! Ich habe nämlich schon im Alter von 11 Jahren aufgehört. War nur so ca. 2 Minuten lang Raucher. :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Also bei mir muss nix schmecken. Ich schlürfe auch keinen Muschinektar. Es darf gern trocken bleiben.

ist das schon ein BDSM-Thema?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burg61850:

Aber ist es denn wirklich so bzw kann ich mir das so vorstellen , das wenn ich am Vormittag einen Liter Apfelsaft trinke am Abend mein Sperma nach Apfel schmeckt ?
Oder ist das nicht bei allem was man verzehrt so ?

😳 Google das mal... 😉 Sperma ist generell- keine Delikatesse 😂, aber ich schlucke es gerne.. Weil es mich und ihn geil macht! 😉 

Geschrieben
Ich hab gehört, Cranberrysaft soll den Geschmack der Frau ändern
Geschrieben
Bisher hat sich noch kein Mann der.mich geschmeckt hat ...beklagt... im Gegenteil...alle sagen dass ich lecker sei und jeder leckt mich gerne und ausgiebig. So habe ich mir wirklich noch keine Gedanken darüber gemacht....🤷
Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt ist: Warum sollten wir das machen?
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaach herrje, ich glaube die Wenigsten machen sich darüber Gedanken, es sei denn, es ist mal Thema gewesen und man möchte es testen. Wer hat denn im Kalender stehen, wann er/sie Oralverkehr hat? Entweder es ist zu dem Zeitpunkt alles tutti und passt, dann macht man es gerne oder es passt halt nicht und man lässt es. Im Leben würde ich keine 2 Liter Ananassaft trinken, damit für den Herren der Oralverkehr so angenehm wie möglich ist und das würde ich auch nie von meinem Partner verlangen. Da ich eh kein Sperma mag, egal ob mit Ananas oder ohne, ist mir das ziemlich egal. Und wenn ER stinkt und nicht schmeckt hat ER auch in meinem Mund nichts zu suchen.

bearbeitet von Indigo7719
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Ich hab gehört, Cranberrysaft soll den Geschmack der Frau ändern

Da zieht sich bei mir schon beim Trinken alles zusammen...auch untenrum! 

×
×
  • Neu erstellen...