Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber ist es denn wirklich so bzw kann ich mir das so vorstellen , das wenn ich am Vormittag einen Liter Apfelsaft trinke am Abend mein Sperma nach Apfel schmeckt ?
Oder ist das nicht bei allem was man verzehrt so ?
Geschrieben
Ist das durch die Wissenschaft erwiesen?🤔Denke nicht,das was man Isst ,das beeinflussen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussmensch-1967:

Eben...sämtliche Spontanität geht flöten

Was für ein Quatsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Was für ein Quatsch 

wenn du das so sagst dann wird es wohl stimmen und Quatsch sein

Geschrieben
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ,ich wasche mich und mir hat auch noch keiner gesagt ,das ich Gummibärchen essen soll ,oder verschiedene Getränke zu mir nehmen soll ,das ich dann danach schmecke . Aber immer wieder interessant ,über was manche sich so Gedanken machen .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb auslebenpur:

Ich habe auch noch nie in der Männerrunde erfahren dass sich die Männer mit Saft zudröhnen um den Geschmack zu ändern. "Hey Dude, heute kein Bier, lieber Ananassaft, ich bekomme morgen einen BJ." 🤣

😉🤣Made my day 🤓 😆... Wird wohl bei Damenrunden nicht anders sein 😉 🤭 😂... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

wenn du das so sagst dann wird es wohl stimmen und Quatsch sein

Also bitte!! Was hat Ernährung mit Spontanität zu tun!? Völliger Unsinn…um Himmels Willen…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Also bitte!! Was hat Ernährung mit Spontanität zu tun!? Völliger Unsinn…um Himmels Willen…

Dann lies doch mal bitte alle Kommentare...wenn manche dann ein Tag vorher die Ernährung extra drauf angepassen...was ist es dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

Dann lies doch mal bitte alle Kommentare...wenn manche dann ein Tag vorher die Ernährung extra drauf angepassen...was ist es dann?

Wenn man Bock auf ein Liebesleben hat, passt man es nicht ein Tag vorher an. Amateure 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KielerJungSH:

Wenn Frau raucht, dann schmeckt man das nicht nur beim küssen... untenrum schmeckt man das als Nichtraucher auch

Warum datest /küßt /vögelst /leckst du dann Raucherinnen? 🤔

Geschrieben
Also ich mache mir schon Gedanken darüber, denn ich rieche und schmecke nicht immer gleich. Ob das am Hormonstatus liegt oder der Ernährungsweise, keine Ahnung. Also ich persönlich habe das Gefühl, dass ich schon komisch rieche, wenn ich z.b rohe Zwiebeln gegessen habe. Warum sollte das bei uns Frauen anders sein als bei den Männern?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Wenn man Bock auf ein Liebesleben hat, passt man es nicht ein Tag vorher an. Amateure 

Und wo ist das jetzt ein Widerspruch zu meiner Aussage? Du pflichtest mir hier ja noch bei du Profi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freigeistdom:

Mit generell gesünderer Ernährung nicht...

💩🙊Knoblauch, ist auch gesund 🤮... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Und wo ist das jetzt ein Widerspruch zu meiner Aussage? Du pflichtest mir hier ja noch bei du Profi

Ich esse immer gesund. Das meine ich damit. Daher bin ich spontan, fit und schmecke gut ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PTS87:

Ich esse immer gesund. Das meine ich damit. Daher bin ich spontan, fit und schmecke gut ;)

Ach so...dann Glückwunsch. Ich esse hin und wieder auch mal was Ungesundes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

Ach so...dann Glückwunsch. Ich esse hin und wieder auch mal was Ungesundes.

Pizza geht natürlich immer 

Geschrieben
Über was sich manche Gedanken machen... mir egal, wonach er schmeckt, ich schlucke nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Mein Ex Mann war Raucher und am Abend gab es noch ein/zwei Bierchen. Den Spermageruch habe ich noch heute nach 15 Jahren in der Nase. Grauenvoll. Erst seit einiger Zeit weiß ich, dass die Ernährung sehr großen Einfluss darauf hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Ex für mich Säfte oder Kräuter zu sich genommen hätte. Gott sei Dank hatte ich diesen Geruch danach nie wieder in der Nase, da ich um Raucher jetzt nen großen Bogen mache.

Ok.. Ich bin Raucherin 😁 und trockene Alkoholiker in.. Ich mache einen "großen Bogen" - um Nichtraucher 🙈.. Nichtraucher - finde ich generell und Geschmacks technisch.. Unsexy! 😉... 

Alkohol stört mich nicht 🙈.. Und Veganer/Vegetarier /Fruktarier etc. 🙃 No go. 

Ich mag Männer ♂!!!! 😉 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb feelthatgirl:

Ich trinke oft/ regelmäßig Ananas- und Orangensaft sowie Kokosnuss und Granatapfel. Es hilft nicht nur beim zunehmen sondern hat eben auch nen positiven Effekt. Nicht nur beim lecken sondern auch bei anderen spritzigen Spielen, durchweg positives Feedback. 😝Da freue ich mich auch wenn der Mann nicht gerade nach der letzten Paella nach Sardellen oder Muscheln schmeckt. Aber was sag ich geschluckt wird trotzdem. 😝🫣🤣

Ja schlucken ist auch sehr gesund

Geschrieben

ich würde niemals erwarten oder voraussetzen dass die Partnerin schluckt...ist für mich absolut unwichtig.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Malu:

Da ich niemals schlucken würde, ist mir der Geschmack egal.

Ohne wissenschaftliche Beweisführung, die überlasse ich der tumben Masse hier lol, Geschmacksknospen sind im Mundraum und nicht in Speiseröhre und Magen

×
×
  • Neu erstellen...