Jump to content

Ein Geschmack, nicht von dieser Welt.


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal, Hauptsache es schmeckt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wo bitte, ist eine Frau pink?

Nachts sind alle Frauen pink 😉

Geschrieben
Meine hat nach Döner geschmeckt.. Absolut traumhaft...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja, hatte ich auch schon. Deine Perle hieß nicht zufällig Carina =)
Geschrieben
#
Wer einmal leckt,
der weiß wie's schmeckt.
😋😋😋😋😋
mmmmmmmh, ja
Geschrieben
Ich kann es nur allzu gut nachvollziehen, ist leider sehr selten und kann auch nicht jeder verstehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Nachts sind alle Frauen pink 😉

Nee, Pink mag ich ja mal gar nicht.

Pink= Prinzessin!

Nee nee.

Dann lieber ein Dorftrampel 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Ich habe mal das Vergnügen gehabt, eine deutlich jüngere Frau als langfristige Affäre gehabt zu haben. Diese Zeit war wunderschön und wir haben sie beide sehr genossen. Wir hatten viel Sex, in allen unterschiedlichen Varianten und an den verschiedensten Orten. Etwas, was mich bei ihr richtig nachhaltig beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sie dort wo jede Frau pink ist, geschmeckt hat als sei sie von einem anderen Stern. Es ist nicht ansatzweise in Worten zu beschreiben, WIE sie geschmeckt hat aber es war einfach nur wunderschön. Ich war alleine schon vom lecken so hin und weg, dass mir das totale Befriedigung bescherte und ich mich komplett in ihr fallen ließ. Ich habe es ihr mal versucht zu erklären, dass sie für mich schmeckt, als trüge sie in ihr all das Gute und Schöne dieser Welt.

 

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, dass er oder sie unten so himmlisch schmeckt, dass man davon nachhaltig beeindruckt ist und diesen Menschen immer damit verbindet? Nicht ausschließlich natürlich, aber eben ganz besonders aufgrund des oralen Erlebnisses.

Ich glaube so einem Menschen begegnet man nicht an jeder Ecke.

Das was du beschreibst hat absolut nichts mit dem Altersunterschied zutun, sondern dass eure Chemie vollkommen miteinander harmoniert hat.

Und ja, einen Menschen mit dieser perfekten Kompatibilität findet man tatsächlich nicht an jeder Ecke (was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist) und wer das Glück hat solch einem Menschen zu begegnen der darf (und sollte) sich glücklich schätzen.

Meine Meinung.

 

Geschrieben
Sowas ähnliches hat Hannibal Lecter vor Gericht auch ausgesagt. Ich selbst dagegen vermag dies nicht zu beurteilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Nee, Pink mag ich ja mal gar nicht.

Pink= Prinzessin!

Nee nee.

Dann lieber ein Dorftrampel 🤣

Das sollte eher ein bescheidener Versuch sein, ein altes Sprichwort (graue Katzen) zu adaptieren 😜

Aber ja, ich mag definitiv keine Prinzessinen oder Tussis 🤘

Geschrieben
Mann das nennt man von der Votze besoffen, ging mir bei meiner Frau so
Geschrieben
Ja habe ich schon erlebt! Mega!
Geschrieben
Meine Freundin schmeckt auch sehr geil.😋
Geschrieben
Bin ich froh, das bei mir nicht geleckt wird, wo es rosa ist 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

Viel zu sensibel formulierter Thread, wenn man den Profiltext gegenliest. Kauf ich nit...

Das Profil dazu hat mich auch irritiert.

Ich bin nicht pink und ja ich kenne das vom Blasen auch, aber dann eher in dem Zusammenhang, dass der Sex sehr geil war. 

 

Geschrieben
Ach jaaa, ich bin ja auch so ein Planscher...! Fand es für ein Selfi recht nett und hat die Hummelhüfte etwas verdeckt! Gibt einfach ein Gefühl der Entspanntheit und des Genusses! 😊
vor 3 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Ach jaaa, ich bin ja auch so ein Planscher...! Fand es für ein Selfi recht nett und hat die Hummelhüfte etwas verdeckt! Gibt einfach ein Gefühl der Entspanntheit und des Genusses! 😊

Ach menno...falsches Thema! Sorry!!😁

Geschrieben
Hab es mit Körpergeruch so erlebt. Kann man einfach nicht beschreiben. Schade nur das es nicht zu mehr Kontakt kam. Ich hätte in seiner Wäsche schlafen können. So schön war es.
×
×
  • Neu erstellen...