Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
wer will so was schon wissen nur dummen zeug
Geschrieben
Wenn jetzt noch jemand ein Schleim-Tasting anbietet melde ich mich sofort ab 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mucmanfun:

Wenn jetzt noch jemand ein Schleim-Tasting anbietet melde ich mich sofort ab 😂

🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb by123:

dämliches Geschwafel 😕

Fantasien

Freue mich über nette und höfliche Nachrichten und Anfragen..

 

Na da wundert mich nichts mehr, wenn nett und höflich bei dir nur in der Fantasie vorkommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt ja so als wären deine Ladys bisschen geschmacksarm bzw. nicht so lecker... kannst ja nen Duftbaum ranmachen, funktioniert wie Airup 😎😏 

 

Nur bei Bedarf anwendbar, falls die Frauen, welche du beglückst, nicht diesen Post gelesen haben. 😉

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben

Mir ist auch bekannt das Männer sich mit diesem Thema beschäftigen. Ich selber habe es ebendas probiert und mir wurde auch gesagt das es anders schmeckt wenn ich bestimmte Säfte etc. getrunken habe. Es wäre aber spannend zu schmecken ob es bei einer Frau ähnlich ist. 

Geschrieben
Liegt vielleicht daran das es bei Frauen meist angenehm riecht und schmeckt 😌. Da braucht man nix besonderes essen 😆. Sperma ist halt nunmal nicht jeder Manns Sache und Ananas kann dabei helfen 😜😁👍. Im übrigen weiß ich genau wie mein eigenes sekret schmeckt 🙃☺️👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb freigeistdom:

Fantasien

Freue mich über nette und höfliche Nachrichten und Anfragen..

 

Na da wundert mich nichts mehr, wenn nett und höflich bei dir nur in der Fantasie vorkommt...

Oft gilt leider: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist das lange nicht dasselbe".

Geschrieben
nicht absichtlich getestet aber bei meiner letzten ex war es so, dass es bspw. nach fastfood am vortag eben „schlechter“ war :D aber halbwegs gesunde ernährung und regelmäßig duschen reichen :D
Geschrieben
Mein Ex Mann war Raucher und am Abend gab es noch ein/zwei Bierchen. Den Spermageruch habe ich noch heute nach 15 Jahren in der Nase. Grauenvoll. Erst seit einiger Zeit weiß ich, dass die Ernährung sehr großen Einfluss darauf hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Ex für mich Säfte oder Kräuter zu sich genommen hätte. Gott sei Dank hatte ich diesen Geruch danach nie wieder in der Nase, da ich um Raucher jetzt nen großen Bogen mache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freigeistdom:

Den Geschmack von Sperma kann man bekanntlich ändern. Durch Erdbeeren, Ananassaft, Petersilie usw.

Aber noch nie habe ich mitbekommen, dass Frauen sich um den Geschmack ihres Erregungsschleims kümmern, noch "erschmeckt"

Warum ist das so? Denn es geht genauso.

Wie ich finde mal eine gute Frage für so ein Forum. Leider, gibt es selbst da genug frustrierte Menschen, die nirgends und für niemanden ein gutes Wort übrig haben. Das tut mir für den Verfasser leid.

Ich esse gerade Ananas

image.jpg

Geschrieben

Deswegen wird eine Woche vorher, ein streng einzuhaltender Speiseplan erstellt...als Belohnung wird auch geschluckt...

Ich selber nehme mich selbstverständlich aus der Rechnung raus...B|

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussmensch-1967:

Also fragst du vorher immer nach was der Partner gegessen hat oder ihr esst immer zusammen?

Vor allem in welchem Zeitraum, verändert sich der Geruch /Geschmack.. 🙈🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Klar weiß ich als Frau, wie ich selbst schmecke und es lässt sich mit Etdbeeren, Kiwi, etc. genauso beeinflussen wie Sperma...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freigeistdom:

soweit sind die Erkenntnisse bereits. Aber nun zur Frage

Ist das Zeitfenster (der Geschmacks Veränderungen) bei jedem gleich? 🤓🙊🙊🙊🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freigeistdom:

Warum ist das so?

Weils affig ist. Beim Mann genauso. 

Geschrieben

Also drei Tage vor einem Date mit einer Frau, bade ich täglich nur noch in Rosenwasser mit Blüten, von denen ich mich dann Hauptsächlich ernähre, wegen "meines Innerlichen Duftes" ✌️✌️✌️😅

Für die Männer sollte wohl gelten:

🎶🎶🎶Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, mit Pfefferminz mit Pfefferminz, bin ich dein Prinz🎶🎶🎶🤭🤣

Geschrieben

KielerJungSH .....Auch was Medikamente betrifft.  Die kann man wohl eher schlecht vorher absetzen.😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bei Outdoorfreaks sprühe ich mir immer Fichtennadelduft zwischen die Beine. 

:jumping:

Geschrieben
Das braucht Niemand, deshalb machen sich die Wenigsten um sowas Gedanken. Und....wer kacke schmeckt, dem nützt gustatorische Manipulation auch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...