Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiter Scrollen und gut . Ganz einfach 👍🙄
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb freigeistdom:

das mich kognitiv Welten von dem typischen unmännlichen Mann trennen, ist mir bewusst. Mach dir keine Sorgen um mich, sorge dich lieber um die Frauen, die von den Höhlenmenschen angeschrieben werden...

entweder falschen Beitrag zitiert oder beim Lesen ein kleiner Fehler passiert...

Du hast meinen Beitrag falsch zitiert, galt nicht dir. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Da zieht sich bei mir schon beim Trinken alles zusammen...auch untenrum! 

😅😅😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Perfekt! Müssen wir dich nicht riechen. 👌

Dito. 😉 

Geschrieben
Es wäre auch schön zu wissen ob es funktioniert wenn der Mann süßen Saft trinkt das das Sperma auch süß schmeckt. Oder ob das nur Aberglaube ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Was ist mit Mentholzigaretten?

🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scratchcat:

Die Frage die sich mir stellt ist: Warum sollten wir das machen?

Die Frage die ich mir stelle, warum sollte es nicht Frauen geben, die auf andere eingehen wollen? Soll sogar Frauen geben die ein schönes romantisches Umfeld dafür haben wollen. Da ist nicht immer alles zack,zack, ich ficke an jeder Ecke alles mit Loch. Weil ich so spontan bin. 

Oder lässt du anderen nicht auch deren Vorlieben, ist nur für deine Platz? 

 

 

vor 1 Minute, schrieb eckernfrde940:

Es wäre auch schön zu wissen ob es funktioniert wenn der Mann süßen Saft trinkt das das Sperma auch süß schmeckt. Oder ob das nur Aberglaube ist.

Funktioniert. geht überraschenderweise auch mit dem Essen von Petersilie. Und im Sommer esse ich eh dauernd Erdbeeren, da ist das Thema Spontanität und trotzdem gut schmecken gar kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Was ist mit Mentholzigaretten?

Mein Favorit! 🤗❤️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb freigeistdom:

ist das schon ein BDSM-Thema?

Nee ich glaube, Körperflüssigkeiten-sommeliers gibt's auch unter Normalos 🤷😜.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hier! HIER! ICH! Ich habe nämlich schon im Alter von 11 Jahren aufgehört. War nur so ca. 2 Minuten lang Raucher. :relaxed:

Dann nehme ich dich!!! 🤷‍♀️ 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Nee ich glaube, Körperflüssigkeiten-sommeliers gibt's auch unter Normalos 🤷😜.

Du magst es trocken bei der Frau. Nicht für jede Frau ist das wirklich angenehm... daher die Frage

Geschrieben
Ich spreche am Tag vor dem beabsichtigten Sex mit meiner Partnerin immer ab, wie es schmecken soll. Völlig normale Vorbereitung. "Schatz, zum Nachtisch morgen Pfirsichgeschmack?" - "Gern, darf ich Vanillesahne drübergeben?"
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb freigeistdom:

Du magst es trocken bei der Frau. Nicht für jede Frau ist das wirklich angenehm... daher die Frage

Was ist beim Riechen, Streicheln, lecken nicht angenehm für die Frau, wenn sie trocken ist. Es ging ja nicht um GV.

Geschrieben
Vieleicht weils den meisten Angeblichen Superleckern die dich nur um die Frau kümmern und dich zurück nehmen und jede zum Orgasmus lecken egal ist Hauptsache sie können rum schlabbern....Es eird den Kerlen ja auch immer hier unterstellt sie Etüden ja donst nicht zum Stich oder besser gesagt zum geschlabber kommen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich spreche am Tag vor dem beabsichtigten Sex mit meiner Partnerin immer ab, wie es schmecken soll. Völlig normale Vorbereitung. "Schatz, zum Nachtisch morgen Pfirsichgeschmack?" - "Gern, darf ich Vanillesahne drübergeben?"

Solange es vegan ist 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Das würde den Thread sprengen - und die Kollegen blöd aussehen lassen! ;) 

Ich habe kein Problem damit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

... mein Sperma nach Apfel schmeckt

Nein, so speziell ist das nicht :relaxed:

Natürlich macht schlechte Ernährung den Geschmack nicht lieblicher, genau wie Rauchen, Medikamente etc.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Nein, so speziell ist das nicht :relaxed:

Natürlich macht schlechte Ernährung den Geschmack nicht lieblicher, genau wie Rauchen, Medikamente etc.

 

 

Schmecken Diabetiker anders?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freigeistdom:

Schmecken Diabetiker anders?

Kenne keinen, kann ich mir aber gut vorstellen.

vor 4 Stunden, schrieb freigeistdom:

Und bereitest du dich als Frau auch vor?

Wenn es zeitlich passt, achte ich drauf :coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß wie ich schmecke und das empfinde ich als sehr angenehm. Und ich weiß, dass bestimmte Lebensmittel und Lebensweisen den Geschmack und Geruch beeinflussen können.
Geschrieben
Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee und kein Bier. Das sind alles Dinge die den Geschmack von Sperma sehr beeinflussen ( wird dann bitter brrrrrr) und wahrscheinlich auch den von den Körpersäften der Frau.
Bisher fanden Männer mich immer lecker :-). Squirtflüssigkeit riecht und schmeckt übrigens nach nichts. Habs probiert.
Geschrieben
Jeder oder Jede schmeckt bissle anderst . Kommt wirklich darauf an ob es Raucher sind .
Klar das was man isst wird den Geschmack bestimmt verändern!
Von Frauen lies ich mir sagen, dass das Sperma von Rauchern eklig schmecken soll
Geschrieben
Oooch, bisher war ich mit den Geschmacksrichtungen immer sehr zufrieden 🤷‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...