Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KielerJungSH:

Als Nichtraucher ist auch im Alter noch der Ständer hart 🤪

🤔OK - Verallgemeinerungen nutzen niemand. 

Die Standfestigkeit meiner Sexpartner, die zwischen 55 und 65 Jahre alt liegen (logischerweise nur Raucher 🤗)- sind "toll 😂 🤩... 

Ich mochte schon immer: Genuss Menschen.. Die Zigarette 🚬 in der Pause /danach.. 😉 🤣 

Geschrieben
Gestern um 13:18 Uhr, schrieb Kiki69:

🤔OK - Verallgemeinerungen nutzen niemand. 

Die Standfestigkeit meiner Sexpartner, die zwischen 55 und 65 Jahre alt liegen (logischerweise nur Raucher 🤗)- sind "toll 😂 🤩... 

Ich mochte schon immer: Genuss Menschen.. Die Zigarette 🚬 in der Pause /danach.. 😉 🤣 

Vielleicht mal n Nichtraucher ausprobieren 🤪 muss ja nicht alles schlecht sein... und jede Pussy schmeckt anders

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 14:03, schrieb freigeistdom:

Den Geschmack von Sperma kann man bekanntlich ändern. Durch Erdbeeren, Ananassaft, Petersilie usw.

Aber noch nie habe ich mitbekommen, dass Frauen sich um den Geschmack ihres Erregungsschleims kümmern, noch "erschmeckt"

Warum ist das so? Denn es geht genauso.

Äh, okay? Ich ändere weder die Ernährung für wohlschmeckendes Sperma, noch erwarte ich das von einer Frau. Das hat mich noch nie beschäftigt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb KielerJungSH:

Vielleicht mal n Nichtraucher ausprobieren 🤪 muss ja nicht alles schlecht sein... und jede Pussy schmeckt anders

Probiert und für unbefriedigend empfunden! 

×
×
  • Neu erstellen...