Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

Eben...sämtliche Spontanität geht flöten

Mit generell gesünderer Ernährung nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freigeistdom:

Mit generell gesünderer Ernährung nicht...

Da gehören aber auch Meeresfrüchte bzw. Meerestiere zu

Geschrieben
Ist das so?
Ich esse weder Fisch, Knobi, Spargel etc. vor einem Date, damit sich der Geruch und Geschmack nicht am Südpool nieder schlägt. Fischdose kommt eher nicht so gut an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KielerJungSH:

Wenn Frau raucht, dann schmeckt man das nicht nur beim küssen... untenrum schmeckt man das als Nichtraucher auch

Wenn ein Mensch schon so riecht als ob er in eine Kneipe wohnt, dann kann der essen und trinken was er will. Den fasse ich nicht freiwillig an. 

Geschrieben

Frauen müssen da nichts besonderes zu sich nehmen. Schon der normale Zyklus sorgt dafür, dass es immer anders schmeckt.

Außerdem fehlen ihnen diese kindischen Ambitionen im Zusammenhang mit Sex und Sexualität!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Wenn ein Mensch schon so riecht als ob er in eine Kneipe wohnt, dann kann der essen und trinken was er will. Den fasse ich nicht freiwillig an. 

Da trifft es sich ja gut, dass in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf ;)

Geschrieben
Ananas ist auf jedenfall gut am besten frisch und selbst geschält und gegessen...Zudem ist Ananas entzündungshemmend...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Außerdem fehlen ihnen diese kindischen Ambitionen im Zusammenhang mit Sex und Sexualität!

Das erklär jetzt bitte mal genauer 🍿

Geschrieben

Da ich kein Sperma im Mund haben möchte , ist es mir egal was " er " ißt . Ich selber  bereite mich nicht durch eine bestimmte Ernährung vor und  bislang hat auch niemand gesagt das ich nicht gut  schmecke . Ich schmecke mich durch küssen nach dem OV selber und stimme dem zu das ich außerordentlich  gut schmecke :)B|

Geschrieben
Warum das so ist,keine Ahnung.Aber muss Sie auch nicht.Es schmeckt wie es dann schmeckt und es wird genommen wie es kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch-1967:

Da trifft es sich ja gut, dass in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf ;)

Bei uns hier gibt es noch die Raucher Kneipen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Das erklär jetzt bitte mal genauer 🍿

Das würde den Thread sprengen - und die Kollegen blöd aussehen lassen! ;) 

Geschrieben
War der Eigengeruch des Mannes angenehm, hat er mir auch geschmeckt. Dazu musste er nicht extra Kräuter essen oder Säfte trinken.

Wie kommst Du darauf, dass eine Frau nicht weiß, wie das eigene Scheidensekret schmeckt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Bei uns hier gibt es noch die Raucher Kneipen 

Ah...okay...die gibt es hier gar nicht mehr.

vor 1 Minute, schrieb feelthatgirl:

Ich trinke oft/ regelmäßig Ananas- und Orangensaft sowie Kokosnuss und Granatapfel. Es hilft nicht nur beim zunehmen sondern hat eben auch nen positiven Effekt. Nicht nur beim lecken sondern auch bei anderen spritzigen Spielen, durchweg positives Feedback. 😝Da freue ich mich auch wenn der Mann nicht gerade nach der letzten Paella nach Sardellen oder Muscheln schmeckt. Aber was sag ich geschluckt wird trotzdem. 😝🫣🤣

lach...

Geschrieben
Es ist für mich nur eines relevant. Ist die Frau untenrum gewaschen oder ist sie es nicht. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen.
Geschrieben
Ich schlucke kein Sperma und will auch keines im Mund haben. Somit ist es mir egal, ob der Mann seinen Geschmack verändern möchte oder nicht. Ich esse auch keine bestimmten Lebensmittel, um bei mir etwas zu verändern. Lecken gibt mir eh nichts. Das brauche ich nicht.
Geschrieben
Weil Männer notgeil wie noch etwas auch die unangenehmste Vulva auslecken…
Geschrieben
Sorry ich kenne mehrere frauen die auch selbst spielerisch experimentieren . Jedoch gibt es viele die nicht darüber sprechen....auch ich experimentiere mit mir und meinen Körper und das ich mein Spiel trieb verloren hab kann ich auch nicht bestätigen ...
Geschrieben
Wieso bist du der Annahme, dass Frauen nicht wissen, wie sie schmecken?
Geschrieben
Frauen ernähren sich und leben auch tendenziell gesünder als Männer. Das Geschmacksproblem ist daher ebenso ungleich gewichtet...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich weiß vom wem der Beitrag kommt und wundere mich nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...