Jump to content

Wer hat Erfahrung mit dem Thema Geschlechtsangleichung?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

****

Was erwartest du denn hier? 
Dein Anliegen/ Problem ist sehr speziell und kann nicht einfach so abgehandelt werden.

Zum Glück ist es in der heutigen Zeit möglich das Menschen die an einer Identität Störung leiden ( ich persönlich finde diesen Ausdruck nicht passend ) die Möglichkeit haben sich Hilfe zu suchen und auch bekommen. Ohne dafür verurteilt oder geächtet zu werden.

Ein Mensch der von Geburt an das Gefühl hat im falschen Körper zu sein und alles dafür tut um sich dann im eigenen Körper wohl zu fühlen. Den damit verbunden Weg auf sich nimmt. Mit allem was dazugehört, Ärzte und Behörden um dann eine Geschlechtsangleichende OP machen lassen zu können um sich dann „Richtig“ zufühlen. Hat meinen vollen Respekt.

Jemand wie du der sich einfach nur unwohl fühlt, weil er einen Teil seines Körpers für nicht schön genug erachtet. Kann in keiner Weise mit Menschen gleich gesetzt werden die transsexuell sind.

Deshalb kann dir hier keiner Auskunft geben.

Du hast ein kosmetisches Problem um das mal so zu sagen.

Geh zu einem Psychiater und lass dich beraten um dich und deinen Körper zu akzeptieren wie er ist. Zusätzlich würde ich den Gang zu einem Urologen empfehlen. Um abzuklären das es keine anderen körperlichen Ursachen hat.

Die Voraussetzungen für eine geschlechtsangleichende OP erfüllst du nach meiner Meinung nicht.

Danke für diese Info

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Richard-1244:

Hallo, bin der Richard und bin mit mir unzufrieden, da ich einen sehr kleinen Penis habe und mich deshalb nicht gerne nackt zeige

Und nun ergründest Du Deine Geschlechtsindentität....fang erstmal damit an, bevor Du Dich nicht operieren lassen kannst.....denn man schneidet Dir nicht mal eben den Penis ab....

Geschrieben
Aus diesem Grund wirst du ganz sicher keine Vagina bekommen …
Geschrieben
Ich weiß es ist ein sehr sehr langer Weg. Und ohne Unterstützung von Familie und Freunden sehr steinig.
Überlege es dir gut, es gibt andere Wege dein Selbstbewusstsein zu stärken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Richard-1244:

Hallo, bin der Richard und bin mit mir unzufrieden, da ich einen sehr kleinen Penis habe und mich deshalb nicht gerne nackt zeige 

Spiele ich mit dem Gedanken mir unten eine Vagina machen zu lassen, wer hat da Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Der Gedanke den ich beim Lesen habe, kleiner Penis und nicht gerne Nackt…. dann gleich der Gedanke sich um-operieren lassen?? Ich meine geöhrt da nicht mehr dazu??? Wenn du nicht in der schief angesehen werden möchtest. gibt es einen Sauna Kilt. Wenn du FKK machen möchtest einsame Buchten für dich und deine Bekannten die es Akzeptieren.

Wenn du dich jedoch mehr als Frau fühlst und nicht als Richard solltest du es aus diesem Grund tun. Aber bist du dann nicht schon zu alt um es jetzt erst zu merken???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Richard-1244:

Hallo, bin der Richard und bin mit mir unzufrieden, da ich einen sehr kleinen Penis habe und mich deshalb nicht gerne nackt zeige 

Spiele ich mit dem Gedanken mir unten eine Vagina machen zu lassen, wer hat da Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Ich habe weder Erfahrung noch Ratschläge, aber ich würde gerne wissen, wie du es dir mit einer Vagina vorstellst!?

Du willst keine Frau sein, wenn ich dich im Thema richtig verstehe...also willst du ein Mann bleiben!?

Wozu dann die Vagina? 

Wem würdest du dich als Mann mit Vagina lieber zeigen, als jetzt mit einem kleinen Penis?

Ist es nicht eigentlich so, dass es für jedes "Angebot" auch Abnehmer gibt? Also Männer, die dich so nehmen (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) wie du bist?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was Du da schreibst, also das Du eine Geschlechtsumwandlung möchtest, weil Du deinen Penis klein findest, lassen mir echt die Nackenhaare sträuben! 

Erstaunlich, dass Du mehrere Personen in dem Prozess begleitet hast und dabei nicht lernen konntest, dass es sich nicht um eine Geschlechtsumwandlung handelt. 

 

Zum Thema: Sprich mit Ärzten über Deine Beweggründe und bitte nicht mit Menschen, die tatsächlich eine Angleichung erstreben oder erfolgreich umsetzen konntest. Auf deren Gefühlen würdest Du nur rumtrampeln. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Richard-1244:

 

Spiele ich mit dem Gedanken mir unten eine Vagina machen zu lassen, wer hat da Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Das doch Blödsinn , das löst dein Problem im Unterbewusstsein nicht.

Geschrieben
Ich habe einfach einmal nach "Penisvergrößerung" gegoogelt.
Da gab es einige Ergebnisse zu Operationen und durchführenden Ärzten. Zum Erfolg stand da auf den ersten Blick 3-6 cm mehr Länge im Ruhezustand. We das dann erigiert erscheint, kann ich nicht sagen (habe den Artikel nicht gelesen). Aber wen das interessiert, kann das ja selbst machen - oder entsprechende Ärzte fragen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Richard-1244:

Spiele ich mit dem Gedanken mir unten eine Vagina machen zu lassen, wer hat da Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Spiele ruhig weiter. Dein Beitrag ist dermaßen unreif und eine Ohrfeige für alle Transsexuellen, welche sich im falschen Körper fühlen.

Geschrieben

Also da geh ich als Trans bald steil wenn ich sowas lese. Genau wegen solchen müssen wir die ernsthaft im falschen Körper sind 2 Gutachten abholen die mir bescheinigen das ich psychisch krank bin als Trans….

und ganz ehrlich wenn du dich nicht als Frau fühlst dann brauchst du auch keine Vagina. Du bist nicht der einzige mit kleinem Penis. Mehr selbstbewusst wirst du mit Vagina auch nicht….

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Richard-1244:

Hallo, bin der Richard und bin mit mir unzufrieden, da ich einen sehr kleinen Penis habe und mich deshalb nicht gerne nackt zeige 

Spiele ich mit dem Gedanken mir unten eine Vagina machen zu lassen, wer hat da Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Wenn Du so unzufrieden bist dann frage ich mich was dir dann eine Vagina bringen soll. Es gibt viele Möglichkeiten um mit deinem Problem das nur in deinem Kopf statt findet zu Helfen. Das Thema ich spiele mit dem Gedanken eine Vagina machen zu lassen. Kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du dies nicht genehmigt bekommst. aber da gebe ich auch einigen hier recht zweckt Vergrößern lassen oder auch den Trans Leuten die durch sowas noch mehr Probleme haben und bekommen. Denn allein die Trans Leute egal in welche Richtung sie gehen wollen, werde schon für Krank gehalten und genau wegen sowas, was in deinem Kopf durch geht. Kleiner Tipp denke erst alles fertig, hole dann dir ein rat von anderen und gehe dann zu Profis.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Betty_Blue:

Genau wegen solchen müssen wir die ernsthaft im falschen Körper sind 2 Gutachten abholen die mir bescheinigen das ich psychisch krank bin als Trans….

Wegen Männern, die sich aufgrund ihres kleinen Penis operieren lassen wollen, habt ihr es so schwer?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wegen Männern, die sich aufgrund ihres kleinen Penis operieren lassen wollen, habt ihr es so schwer?

Nö, aber deswegen fehlt es an Verständnis, deswegen glauben manche, es ginge eben um eine Laune, weswegen aus den richtigen Gründen andere in die Ecke gepackt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wegen Männern, die sich aufgrund ihres kleinen Penis operieren lassen wollen, habt ihr es so schwer?

Unteranderm habe es die Trans Leute schwer denn das Gesetzt will sicher gehen das es nicht nur eine Phase ist sondern wirklich die Entscheidung ist, die auch endgültig ist. Ich kann nicht hin gehen und sagen ich habe ein zu kleinen Schwanz dafür möchte ich eine Vagina haben, dafür werden dann 2 Gutachten, Gerichtsurteil oder teile,  Psychologe, Psychothe***ut, und noch ein paar mehr Ärzte gebraucht um alles durch zu bekommen. Doch wenn Leute die meinen das ist zu klein oder das und ich will dafür was anderes haben was eine Angleichung bedeutet haben es die Trans Leuten sehr schwer. Denn bei Trans Leuten ist es keine Phase sondern eine tägliche Tortour im Falschem Körper zu sein und zu leben. Ich weiß von was ich rede Mein Bester Freund ist ein Transgender und mein Mann auch. Die Transgender brachen teilweise sehr viele Jahre um alles durch zu bekommen, dass sie im richtigen Körper endlich leben können. Von daher haben die es schwer!!!! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, aber deswegen fehlt es an Verständnis,

Wie viele gibt es denn, die mal eben auf die Idee kommen?

Darum habe ich nachgefragt...ich kann mir schwer vorstellen, dass es so viele sind, so dass es deswegen an Verständnis fehlt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie viele gibt es denn, die mal eben auf die Idee kommen?

Darum habe ich nachgefragt...ich kann mir schwer vorstellen, dass es so viele sind, so dass es deswegen an Verständnis fehlt.

Unsinn. Es ist egal, wie viele "mal eben auf die Idee kommen". Jeder einzelne ist leider geeignet, das Verständnis zu unterlaufen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mel20:

Unteranderm habe es die Trans Leute schwer denn das Gesetzt will sicher gehen das es nicht nur eine Phase ist sondern wirklich die Entscheidung ist, die auch endgültig ist.

Das ist ja aber auch wichtig, dass es gesichert ist.

 

vor 33 Minuten, schrieb Mel20:

Doch wenn Leute die meinen das ist zu klein oder das und ich will dafür was anderes haben was eine Angleichung bedeutet haben es die Trans Leuten sehr schwer.

Da es vernünftig geprüft wird, bekommen wahrscheinlich (hoffentlich) nur die richtigen eine OP.

 

vor 34 Minuten, schrieb Mel20:

Denn bei Trans Leuten ist es keine Phase sondern eine tägliche Tortour im Falschem Körper zu sein und zu leben. Ich weiß von was ich rede Mein Bester Freund ist ein Transgender und mein Mann auch. Die Transgender brachen teilweise sehr viele Jahre um alles durch zu bekommen, dass sie im richtigen Körper endlich leben können. Von daher haben die es schwer!!!! 

Aber was können wir zu dem Leidensdruck des TE sagen?

Ich kann und möchte nicht beurteilen, wie sehr er darunter leidet.

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unsinn. Es ist egal, wie viele "mal eben auf die Idee kommen". Jeder einzelne ist leider geeignet, das Verständnis zu unterlaufen. 

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Nur weil eventuell jemand unüberlegt handelt, müssen nicht die drunter leiden, bei denen es ja lange genug geprüft wird.

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr hören. Offensichtlich begreifen weder TEs, Mods noch User das EP. 

Mann hat einen kleinen Penis und als Alternative will er Trans sein mit Pussy. Warum auch immer. 

Er ignoriert, was es bedeutet Trans zu sein.

Er ignoriert, warum er mit seinem Penis nicht klar kommt.

Der Thread wird freigeschaltet, weil die Kollegin es nicht besser weiß, der Kollege wenigstens kein bashing will. Danke an letzteren. 

KEIN Trans entscheidet sich für die Angleichung - hier sind ja genug, die doof genug sind, es als Umwandlung zu bezeichnen- ,  weil ihr Schwanz zu klein war. Traurig genug, dass Themen mit der Intention freigeschaltet werden. 

 

vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Nur weil eventuell jemand unüberlegt handelt, müssen nicht die drunter leiden, bei denen es ja lange genug geprüft wird.

Du kannst gar nicht unüberlegt handelt bei einer Geschlechtsanpassung.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kannst gar nicht unüberlegt handelt bei einer Geschlechtsanpassung.. 

Ich meine Menschen wie den TE...nur weil er eventuell eine unüberlegte OP will, werden andere nicht abgewiesen.

Dafür soll es schwer genug sein, so eine OP zu bekommen (zum Glück)...also wird vernünftig und über einen langen Zeitraum geprüft und die richtigen werden eine bekommen.

Geschrieben
Sei doch zufrieden mit dein Körper,denke es gibt viele Männer die kleine Penise haben die meisten zumindest .
Dann willst dir ne Pussy machen lassen 🤔
Sorry ich würde es verstehen wenn du in ein Falschen Körper geboren bist aber nicht weil du einen kleinen Penis hast .
Dann machst Du dir mal Gedanken solche Dinge kann man nicht Rückgängig machen sowie musst mehere Gutachten herein holen .
Vielmals geht die Op schief würde mir mal Richtig Gedanken darüber machen .
Ich würde es verstehen wenn Du ne Transe wärst die haben wirklich Probleme .
Besprich das mal mit deiner Familie/Freunden was die dazu sagen .
Wegen kleinen Penis solche Umstände sorry kein Verständnis für sowas .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Wegen kleinen Penis solche Umstände sorry kein Verständnis für sowas .

Geh mal durch das Thema, er hat eine Größenangabe gemacht...ich glaube auf Seite 3.

vor 12 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

wenn Du ne Transe wärst

Wenn du kein Theater willst, solltest du das vielleicht lieber anders umschreiben.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Geh mal durch das Thema, er hat eine Größenangabe gemacht...ich glaube auf Seite 3.

Wenn du kein Theater willst, solltest du das vielleicht lieber anders umschreiben.🤷‍♂️

Sorry  habe  nur  diesen Beitrag  gelesen und  gesehen  auf  Seite  3  ?

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Traurig genug, dass Themen mit der Intention freigeschaltet werden. 

Wie oft wird noch die Moderation angegriffen wegen diesem Thema?

Da braucht sich niemand wundern, wenn ein Mod gleich am Anfang vor Sanktionen warnt.

Ihr alle habt es selbst in der Hand, ob wir eingreifen (müssen) oder nicht.

Mir persönlich wäre es lieber, weniger eingreifen zu müssen.

Wir haben auch ohne Eingreifen genug zu tun.

So, das musste mal gesagt werden.

Gilt für alle die hier am Thema teilnehmen: Schon mal darüber nachgedacht, dass man den TE in diesem Thema auch beraten und aufklären könnte?

Eventuell weiss er gar nicht, was das Transsein bedeutet.

Eventuell weiss er gar nicht, dass es  Möglichkeiten zur Penisverlängerung geben könnte oder sogar gibt.

Eventuell weiss er gar nicht, dass es Hilfsmittel gibt, um IHN zu verlängern.

Eventuell weiss er gar nicht, dass die meisten Frauen gar keine Penisse in  "Ofenrohrgrösse" suchen.

Ich könnte  noch mehr "Eventuells" aufzählen, aber  reicht erstmal...

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Der kleine Privatstreit, um die deutsche Sprache fehlt nun.

Diese Nebendiskussion hatte nichts mit dem Thema zu tun.

Auch hier sollte mal vor dem Kritisieren daran gedacht werden, dass nicht jedes Mitglied Deutsch als Muttersprache hat. Wenn man Etwas mal nicht versteht, hilft Nachfragen.

×
×
  • Neu erstellen...