Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Liebesrobotern für Frau oder Mann?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall im Internet über das Thema „Sexdolls“ gestolpert. Diese gibt es ja in allen Ausführungen. Für Männer und Frauen, elektrisch beweglich und auf Wunsch stöhnen diese Exemplare. Sie haben immer Lust und eine top Figur! 

Mich würde interessieren, ob es hier User gibt, die Erfahrungen mit Liebespuppen gesammelt haben und vor allen Dingen welche.

Freue mich auf eure Beiträge.

Geschrieben
Muss man da Geld reinwerfen (LOL) ?
Geschrieben
Was kostet denn da z.b ein weibliches Exemplar, dürfte nicht ganz billig sein. Aber auch sonst, alleine der gedanke daran, es mit einer Maschine zu treiben, lässt bei mir alle geilheit verschwinden! Aber Jeder wie Er mag
Geschrieben
In Japan bekommst du bestimmt einen,vorsicht Kurzschluss
Geschrieben
Da ich weder Kaffemaschine, Staubsauger, Sandwichmaker, Eierkocher, Raclette- oder Fonduegerät besitze ist das doch wohl endlich mal eine wirklich zweckmäßige Anschaffung.
Geschrieben
Das ist nichts für mich. 👎👎
Ich steh' auf echte Emotionen und Herzlichkeiten...
Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat immer Lust und eine Top-Figur?

Es gibt bestimmt auch Lovedolls, die motzen und keine Top-Figur haben...

Für Männer, die weit weg sind von zu Hause  und  Heimweh haben...🤣🤣 🤭🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube, das für viele ist nicht das Wichtigste, dass diese immer Lust und eine Top-Figur haben.

Sondern dass diese nicht widersprechen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Eine Lovedoll-Puppe, die mir sagt, dass ich heiss/geil bin? ...

Das bräuchte ich gerade noch....

Is' mir schon hinlänglich  bekannt, die Sache.😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nachdem ich dreimal zum Zoll musste, hab ich die Schnauze voll von den Püppchen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Klaudina:

Da ich weder Kaffemaschine, Staubsauger, Sandwichmaker, Eierkocher, Raclette- oder Fonduegerät besitze ist das doch wohl endlich mal eine wirklich zweckmäßige Anschaffung.

Keinen Staubsauger finde ich krass...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Butthead:

Nachdem ich dreimal zum Zoll musste, hab ich die Schnauze voll von den Püppchen

Gibt's da keine  Lovedolls "Made in Europa" , die damit  zollfrei sind? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Plastik bleibt Plastik, sei es noch so ausgeklügelt. Unbeseelt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Gibt's da keine europäische Lovedolls, die damit  zollfrei sind? 

Doch. Sprich man kann bei deutschen Händlern bestellen. Allerdings ist der Preis um einiges höher als die die aus dem Ausland kommen

Geschrieben
Ich habe seit einem jahr eine Lovedoll - allerdings benutzen wir die nur für Fotos. Sex damit brauch ich angesichts meiner Partnerinnen nicht.
Geschrieben
Interessanter Film zum Thema "Lovedolls".
"Schuld" von Ferdinand von Schirach
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CasaNova682:

Keinen Staubsauger finde ich krass...

Es gibt tatsächlich Menschen mit Parkett und Fliesen. Und ohne Dyson. Da gibts nen Eimer, Wasser, bischen Neutralseife und los. Ansonsten heißen Geräte Besen und Schrubber.😆😆😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Da ich weder Kaffemaschine, Staubsauger, Sandwichmaker, Eierkocher, Raclette- oder Fonduegerät besitze ist das doch wohl endlich mal eine wirklich zweckmäßige Anschaffung.

Sandwichmaker bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung 😀

vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe seit einem jahr eine Lovedoll - allerdings benutzen wir die nur für Fotos. Sex damit brauch ich angesichts meiner Partnerinnen nicht.

Das ist ja mal cool. Kann man die Fotos irgendwo sehen?

Geschrieben
Ich stöhne auch ..und Lust hab ich immer..nur mit der Topfigir Harper's
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNeue54:

Muss man da Geld reinwerfen (LOL) ?

Nur, wenn du eine Leihpuppe hast 😀

Geschrieben
Nicht stöhnt, leckt, bläst, spritzt, squirtet so gut wie echtes Fleisch und Blut. Gibt einem dazu auch noch Wärme und Liebe, macht aus mir einen noch besseren Liebhaber, eröffnet mir Neues, streichelt mich, erwidert meine Zärtlichkeiten. Was soll ich da mit Gummipuppen, Maschinen, elektrischen Gelenken. Aus den gleichen Gründen, nämlich echt und lebendig, verstehe ich dir neue Abbahysterie nicht (die Technik ist genial, aber beängstigend - was sich daraus ableiten lässt) , finde ich den Film IQ höchst deprimierend.
Geschrieben
Keine Ahnung wer da auf diese bescheuerte Idee kam Mensch ersetzen zu wollen...na dann viel Spaß. Für mich wäre es indiskutabel.
Geschrieben
Einige Puppen können schnell den Preis eines Kleinwagen erreichen...also ich wüsste was besseres mit dem Geld anzufangen....ich mag lieber echte Haut schmecken,riechen....aber wer es braucht...bitte schön!!!
×
×
  • Neu erstellen...