Jump to content

WER HAT DAMIT ERFAHRUNG!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Womit den ?? 😅Hat sich erledigt,wusste nicht das Fotos kommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Damn….was ist das denn?????😳
Macht mich neugierig 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lana-2606:

So, ihr Lieben!! :kissing_heart:

Hierzu würden mich eure Erfahrungen interessieren...

Habe es bestellt und möchte es unbedingt "richtig" testen.

Liebe Grüße 

Lana 🥰IMG-20220530-WA0024.jpg.5b75860566f2ee18bbf551cb00e9a13c.jpg

Sieht aus wie 'ne Schwanzklemme......könnte man für ein glory hole verwenden,damit der Kerl nicht weglaufen kann wenn er merkt das auf der anderen Seite nicht unbedingt das ist,was er sich ,,erwartet" hat🙈😅

Geschrieben

Sieht eher aus wie ein Dehnungsspielzeug zum feststellen (fixieren), allerdings mit ziemlich viel Kraft. Dazwischen passt dann auch eine Hand durch. Sieht bestimmt interssant aus wenn es voll geöffnet ist.

Falls es allerdings schief geht, muss anschließend der Arzt ran.

Würde gerne mal sehen, wenn es im Einsatz ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Habe es bestellt und möchte es unbedingt "richtig" testen.

Hättest aber auch dabei schreiben können, dass es sich um einen Analspreitzer handelt.

Nicht jeder kennt das. Google Lens Bildersuche hat es mir verraten.

Geschrieben

Da braucht mal aber Arme wie eine Krake, festhalten und gleichmäßig drehen, das wird schwierig...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

***

In der App sehe ich weder im Newsfeed noch beim Öffnen des Themas im Forum irgendein Bild o.ä.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Das ist leicht....
Dieser Spreizer wird häufig im BDSM verwendet.
Der Vorteil ist der, dass du ganz langsam und an der passiven Person angepasst, die Dehnung bzw. den Dehnungsbereich kontrollieren kannst.
Der Nachteil, durch die Verschraubung, ist das Lösen des Spreitzers mit einer gewissen zeitlichen Kausalität verbunden.
Schlussendlich bedarf es einer gewissen Erfahrung, aber rin wirkungstarkes Instrument.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich sehe zwar das Bild … weiß aber trotzdem nicht im Ansatz was das für ein Teil ist …🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
 

Eine Art Spekulum um Vaginal oder Anal zu dehnen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Bild leider erst später gesehen.

War auf dem Handy nicht direkt ersichtlich.

Aber das gezeigte "Spielzeug" ist schon echt heftig.

Damit kann man auch Feuerwehrschläuche spreizen :confused:

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Eine Art Spekulum um Vaginal oder Anal zu dehnen...

noch besser, um aus 2 löchern eines zu machen

Geschrieben

Ich hab auch so ein Teil. Für Unwissende - > Damit wird die Muschi gedehnt.

 

An die TE: 

Die Schrauben immer über Kreuz anziehen, also so wie beim Reifenwechsel und immer höchstens 10 Umdrehungen. Ist so ziemlich, die angenehmste Art gedehnt zu werden, da es sehr langsam ist. Klappt am Besten auf dem Rücken liegend, mit angezogenen Beinen. Viel Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Meins ist es auf keinen Fall

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Hinweis auf Escort-Tätigkeit entfernt
Geschrieben

Was zur Hölle ist das und wozu soll es gut sein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

So, ihr Lieben!! :kissing_heart:

Hierzu würden mich eure Erfahrungen interessieren...

Habe es bestellt und möchte es unbedingt "richtig" testen.

Liebe Grüße 

Lana 🥰IMG-20220530-WA0024.jpg.5b75860566f2ee18bbf551cb00e9a13c.jpg

Was ist das denn interessantes 🤔

×
×
  • Neu erstellen...