Jump to content

Wie hat euer letzter Sex begonnen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
seit dem ich hier angemeldet bin habe ich keinen Sex mehr,,gröööööhl
Geschrieben
Die Werbepause ist eine lange Zeit für dich? Arme Frau an deiner Seite!
Geschrieben
Sie hat die Lizenz zum direkten Zugriff ohne Antrag (ich ebenso) 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So wie der Vorletzte aufgehört hat. Einfach nur hot.
Hoffe man konnte dir das jetzt weiterhelfen.
Geschrieben
Deine Frage kann kein Ernst sein...bei den meisten hier scheint es so lange her zu sein ,dass sich die Frage doch wohl eher stellt ,ob sie noch wissen wie es überhaupt geht...🙈 Aber um deine Neugier zu befriedigen: bei uns reicht ein Blick oder/ und ein kuss
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Max112-4043:
Würde gerne mal haben bin bi

Meldet euch bei mir

Geschrieben
Habe das Schwert rausgeholt und ihr damit eine schelle gegeben. Schon hat sie gesaugt.
Geschrieben
Ich kam mit meinem Hintern aus Versehen zu weit auf seine Seite des Bettes. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Anbahnung...

Wie der letzte Sex begann... Hmmm... Sehr unvermittelt begann er... Wir hatten uns am Abend gerade erst kennengelernt... ich habe sie nach Hause gebracht... und sie hat mich unvermittelt geküsst...

Spätestens als sie mich zu sich hereinbat, war absehbar, was sich im weiteren Verlaufe entwickeln würde... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe einfach aus der hohlen Hand heraus angefangen, sie zu picken!
Geschrieben
Ausgiebige Runde und Werbung?
Da will ich nicht wissen, wie bei dir ein Quicki aussieht.
😂😂😂
Geschrieben

Mit einem langen intensiven Kuss  der nach mehr schmeckte . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten nach dem vorletzten nen Termin für nen UCI Besuch ausgemacht

bearbeitet von DickeElfeBln
1x reicht
×
×
  • Neu erstellen...