Jump to content

Wer hat Erfahrung mit dem Thema Geschlechtsangleichung?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Richard-1244:

Mein kleiner Penis ist nicht der einzigste Grund und ich möchte nicht komplett als Frau umgewandelt werden sondern nur unten meine bi neigung lebe ich ja schon einige jahre aus

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber unten den Gesichtspunkten wirst du keine  Kasse finden, die die Kosten übernimmt.

In dem Moment wäre es ja fast eine "Schönheits-OP, was du dir da wünschst. Die müsstest du wohl selbst bezahlen, falls du einen Arzt findest, der es machen würde.

Geschrieben
OK ... meinst Du, dass Du Dich dann mehr magst? Wenn Du Dich jetzt ausschließlich über Dein Geschlechtsorgan definierst muss es nach Geschlechtsangleichung (Fühlst Du Dich denn wie eine Frau? ... oder wie immer man das ausdrückt) nicht besser sein. Es fängt im Kopf an ... bist Du in psychologischer Behandlung?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Richard-1244:

Hallo, bin der Richard und bin mit mir unzufrieden, da ich einen sehr kleinen Penis habe und mich deshalb nicht gerne nackt zeige 

Spiele ich mit dem Gedanken mir unten eine Vagina machen zu lassen, wer hat da Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Du hättest also lieber einen größeren Penis (deinen empfindest du als zu klein),damit du dich vor anderen nicht schämen musst. Und darum möchtest du jetzt eine Geschlechtsangleichung? 

Bitte lieber TE, suche dir über eine Beratungsstelle eine the***utische Unterstützung. Und glaube nicht, dass deine ureigenen Themen mit einer Änderung deines Geschlechts weg sind. 

Auch würde ich an deiner Stelle zum Urologen gehen, um in Erfahrung zu bringen, ob es Gründe für deinen vermeintlich zu kleinen Gliedes gibt. Und ob man deshalb bei deinem Leidensdruck nicht etwas vergrößern könnte. 

 

Nochmals zu meinem ersten Absatz. Ein Beispiel mit anderen Worten aber der gleichen, unlogischen Konsequenz:

Ich habe ein Fahrrad ohne Klingel. Alle anderen haben eine Klingel am Fahrrad. Ich schäme mich dafür, weil ich glaube, dass ich so nie von A nach B komme. Also werde ich jetzt Veganer, das ist gerade in und die Veganer sind alle so selbstbewusst.

Klingt total komisch?Ja, finde ich auch. 

 

Ändere nicht dich für deine Umwelt. Das löst keine Probleme, schafft nur neue, die du noch nicht ahnst. Ich kenne viele Transgeschlechtliche Menschen. Und die mit den Sorgen davor, hatten die Sorgen danach auch noch. Plus andere Sorgen

vor 3 Stunden, schrieb Lara040:

Wenn du nur mit deinem Penis unzufrieden bist, lass ihn doch vergrößern!

Und ansonsten meine Güte ob groß oder klein nicht jede Frau steht auf große das ist nur eine Vorliebe!

Ergänzung zur guten Antwort: Und nicht jede Frau mag es vaginal. Und nicht jede Frau hat gerne Schmerzen, weil gegen die Gebärmutter gehämmert wird

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Mir erschließt sich nicht, weshalb BITTE es sich hierbei um eine Geschlechtsangleichung handeln solle...

 

Weil eben nichts umgewandelt wird. Man ist in einem falschen Körper und daher wird der falsche Körper angeglichen, aber nicht umgewandelt. 

es ist ebend  keine Geschlechtsumwandlung Operation, sondern eine geschlechtsangleichende Operation ( GaOP )

 

 

 

IMG_6510.jpeg

bearbeitet von Tina2110
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tina2110:

Weil eben nichts umgewandelt wird. Man ist in einem falschen Körper und daher wird der falsche Körper angeglichen, aber nicht umgewandelt. 

es ist ebend  keine Geschlechtsumwandlung Operation, sondern eine geschlechtsangleichende Operation ( GaOP )

 

 

 

IMG_6510.jpeg

Falls es dir entgangen ist.. Das Thema geht nicht um Frau im falschen Körper oder Frau mit einem Körper, der von ihr abgelehnt wird, sondern um einen Mann, der mit vielen Bereichen seines Lebens und teilweise mit den körperlichen Äußerlichkeiten unzufrieden ist. Da ist die Geschlechtsangleichung nicht die Lösung, die dem durchschnittlich empathischen Menschen einfällt.

Also bitte drücke dem TE nicht die Lösung rein , die für dich, für eine völlig andere, sehr individuelle, Situation eine maßgeschneiderte Lösung war. Das ist weder toll noch klug.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Richard-1244:

Deswegen suche ich ja hier Rat weil ich keine Ahnung habe

Offensichtlich, dass du keine Ahnung hast. Bitte such dir einen The***uten. Was geht in manchen Köpfen nur vor?!

Geschrieben
Nur weil er so klein ist und du dich nicht gerne nackt zeigen magst, willst du ne Vagina? Och nö!
Geschrieben
An Stelle des TE würde ich mir den Zentner Ubergewicht wegschnippeln lassen. Dann erscheint der Pimmel wieder und das auch noch größer 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

An Stelle des TE würde ich mir den Zentner Ubergewicht wegschnippeln lassen. Dann erscheint der Pimmel wieder und das auch noch größer 🙄

Dumme Spruche aber keine Ahnung von meiner realitat  hat mit nichts zu tun

Geschrieben
Denke mal am einfachsten wird es sein deinen Arzt zu Fragen ob es ohne weiteres möglich ist.Wäre am sinnigsten.Hier ist halt nicht jeder so nett wie Marzipanschweinchen,der sich zurück hält,obwohl genug Vorlagen da sind =)
Geschrieben
Ist der Penis auch klein, wenn er eregiert ist? Was heißt überhaupt klein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb freigeistdom:

Falls es dir entgangen ist.. Das Thema geht nicht um Frau im falschen Körper oder Frau mit einem Körper, der von ihr abgelehnt wird, sondern um einen Mann, der mit vielen Bereichen seines Lebens und teilweise mit den körperlichen Äußerlichkeiten unzufrieden ist. Da ist die Geschlechtsangleichung nicht die Lösung, die dem durchschnittlich empathischen Menschen einfällt.

Also bitte drücke dem TE nicht die Lösung rein , die für dich, für eine völlig andere, sehr individuelle, Situation eine maßgeschneiderte Lösung war. Das ist weder toll noch klug.

 

Es ist mir natürlich nicht entgangen, aber wenn ihr immer vom Geschlechtsumwandlung gesprochen wird, was einfach falsch ist, dann werde ich was dazu sagen

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Er ist NICHT im falschen Körper, will weiterhin als Mann leben, lediglich glaubt er seine Minderwertigkeitskomplexe wegen eines zu "kleinen" Penis dadurch lösen zu können, sich den Penis entfernen zu lassen. 

Es hat absolut NICHTS mit Transsexualität zu tun. 

Erstens war das nicht ganz klar, was der Tretersteller überhaupt möchte zwotens. Wird hier immer von Geschlechtsumwandlung gesprochen, was wie gesagt, falsches das ist nicht von mir gekommen, sondern von anderen.

 

und einfach eventuell auch mal meine Beiträge dazu lesen, die ich gleich am Anfang gesagt habe mit dem Werdegang wenn er das überhaupt möchte. Ich bin den Weg gegangen vor viereinhalb Jahren. Ich weiß also wovon ich rede.

 

bearbeitet von Tina2110
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ist der Penis auch klein, wenn er eregiert ist? Was heißt überhaupt klein?

so 1cm vorhaut steif 3cm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tina2110:

Erstens war das nicht ganz klar, was der Tretersteller überhaupt möchte zwotens. Wird hier immer von Geschlechtsumwandlung gesprochen, was wie gesagt, falsches das ist nicht von mir gekommen, sondern von anderen.

Es steht ganz klar im EP was er will und warum. 

Im Titel und im EP stand Geschlechtsumwandlung und wurde erst später auf Geschlechtsangleichung korrigiert. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Richard-1244:

sehr kleinen Penis

Wenn das deine einzige Motivation ist, dann hast du ganz andere Probleme. 

Geschrieben
Verstehe, du zeigst dich nicht gerne nackt, da du einen zu kleinen Penis hast. Die Frage ist, vor wem zeigst du dich denn nicht gerne nackt? Deiner Partnerin, Freundin, Frau, oder Menschen in der Sauna? Ohne dein Umfeld zu kennen befürchte ich, dass dein Problem eine ganz andere Dimension annehmen könnte, würde aus Little Richard plötzlich Zero Richard… 😉 🤷
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mal zur Info an einige: das heißt Angleichung, und nicht Umwandlung. Das kann man mit Devisen machen, Euro in Dollar zum Beispiel.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ein kleiner Penis allein, wird die Ärzte nicht überzeugen.

Mich auch nicht 😆🤭🤫

Geschrieben
Hui wenn ich das so lese werd ich direkt skeptisch. Hast du mal in die andere Richtung gedacht? Also an eine Penisverlängerung? Ich weiß allerdings nicht in wie weit es möglich ist schon vor der OP zu bestimmen, wie viele cm rausgeschlagen werden können. Liegt soweit ich weiß am Schwellkörperanteil innerhalb des Körpers, welcher nach außen verlegt wird. Möglicherweise kann dir ein Fachmann über eine Voruntersuchung eine Prognose des möglichen Zugewinns machen.
Für dein anderes Vorhaben stehen seeehr viele Fragen im Raum. Über welche hast du dir denn bisher gedanken gemacht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Richard-1244:

****

aber nichts gescheites dabei

****

Was erwartest du denn hier? 
Dein Anliegen/ Problem ist sehr speziell und kann nicht einfach so abgehandelt werden.

Zum Glück ist es in der heutigen Zeit möglich das Menschen die an einer Identität Störung leiden ( ich persönlich finde diesen Ausdruck nicht passend ) die Möglichkeit haben sich Hilfe zu suchen und auch bekommen. Ohne dafür verurteilt oder geächtet zu werden.

Ein Mensch der von Geburt an das Gefühl hat im falschen Körper zu sein und alles dafür tut um sich dann im eigenen Körper wohl zu fühlen. Den damit verbunden Weg auf sich nimmt. Mit allem was dazugehört, Ärzte und Behörden um dann eine Geschlechtsangleichende OP machen lassen zu können um sich dann „Richtig“ zufühlen. Hat meinen vollen Respekt.

Jemand wie du der sich einfach nur unwohl fühlt, weil er einen Teil seines Körpers für nicht schön genug erachtet. Kann in keiner Weise mit Menschen gleich gesetzt werden die transsexuell sind.

Deshalb kann dir hier keiner Auskunft geben.

Du hast ein kosmetisches Problem um das mal so zu sagen.

Geh zu einem Psychiater und lass dich beraten um dich und deinen Körper zu akzeptieren wie er ist. Zusätzlich würde ich den Gang zu einem Urologen empfehlen. Um abzuklären das es keine anderen körperlichen Ursachen hat.

Die Voraussetzungen für eine geschlechtsangleichende OP erfüllst du nach meiner Meinung nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** anonym ist nicht das Thema
Geschrieben

Du bist also unzufrieden und möchtest Dich deshalb einem Eingriff unterziehen, der weder dein eigentliches Problem löst und dazu nicht ohne ist?! 

Denkst du denn, du wärst mit einer Vagina zufriedener? Was, wenn du plötzlich merkst, dass du einen Fehler gemacht hast? Dann doch wieder einen Penis? 

Aber letztendlich sollte es ALLEIN deine Entscheidung sein. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du solltest dir Hilfe suchen. Aber nicht von einem Chirurgen...

×
×
  • Neu erstellen...