Jump to content

Wer hat Erfahrung mit dem Thema Geschlechtsangleichung?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ne Frau sehr kleine Brüste hat, lässt sie sich ja auch nicht gleich zum Mann umdröseln... die sozialen Medien machens vor: Männer müssen gut bestückt seinen Frauen Schlauchbootlippen und Riesige Brüste haben... ätzend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DieBrave47:

Und ich will nen Pimmel, um bequem im Stehen pinkeln zu können... 🤷‍♀️.

Da gibt es Trichter für die Frau .. Und auch ohne..Einige Frauen können es

Ist noch recht unbekannt ;) aber im sitzen geht weniger daneben

vor 36 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wenn ne Frau sehr kleine Brüste hat, lässt sie sich ja auch nicht gleich zum Mann umdröseln... die sozialen Medien machens vor: Männer müssen gut bestückt seinen Frauen Schlauchbootlippen und Riesige Brüste haben... ätzend.

Was Rückschlüsse auf deinen Medienkomsum und Medienkompetenz zulässt ;)..Nicht auf die Realität. 

vor 20 Stunden, schrieb Pushit35:

Also was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das du laut dem was du schreibst unzufrieden bist und es dir peinlich ist bzw du Probleme hast dich nackt anderen zu zeigen! Wenn man sich jetzt aber mal dein Profil durchliest könnte man genau das Gegenteil annehmen! Ich denke auch das es schwierig wird einen Arzt zu finden der dem so zustimmt und die OP macht! Und ohne Psychologische Behandlung wird das wohl eh keiner machen! Es ist immerhin ein großer Medizinischer Eingriff!

Der Leidensdruck ist der Dreh- und Angelpunkt und daraus macht der Facharzt etwas für die Kasse .. Kann und will hier keine ärztliche oder rechtliche Beratung geben . Darum soll der TE sich an einen Psychiater/The***uten/Facharzt wenden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb freigeistdom:

Der Leidensdruck ist der Dreh- und Angelpunkt und daraus macht der Facharzt etwas für die Kasse .. Kann und will hier keine ärztliche oder rechtliche Beratung geben . Darum soll der TE sich an einen Psychiater/The***uten/Facharzt wenden

Danke für das wiederholen meines Textes! Das ist doch genau das was ich meine! Ohne Psychologische Begutachtung wird es keine OP geben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Pushit35:

Ohne Psychologische Begutachtung wird es keine OP geben!

Vielleicht findet der TE ja irgendwo auf der Welt einen "Arzt", der ihn auch ohne so ein Gutachten operiert? Wenn er für die Kosten selbst aufkommt, wäre es mir auch egal. Er ist ja schließlich alt genug und muss selbst wissen, was er mit seinem Körper macht bzw. machen lässt. Ich finde nur den Grund, weshalb er das machen lassen will, mehr als strange. 🤪

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:
Wenn ne Frau sehr kleine Brüste hat, lässt sie sich ja auch nicht gleich zum Mann umdröseln... die sozialen Medien machens vor: Männer müssen gut bestückt seinen Frauen Schlauchbootlippen und Riesige Brüste haben... ätzend.

Die Realität ist mittlerweile eine andere. Du solltest deinen Socialmedia-Konsum überdenken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freigeistdom:

 

Der Leidensdruck ist der Dreh- und Angelpunkt und daraus macht der Facharzt etwas für die Kasse .. Kann und will hier keine ärztliche oder rechtliche Beratung geben . Darum soll der TE sich an einen Psychiater/The***uten/Facharzt wenden

Der Facharzt macht gerade in so einem Fall gar nichts - das geht zum MDK im nachgang 

Dieser und glaube mir, hier wird das MDK entscheiden. Keine Chance.

 

vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Vielleicht findet der TE ja irgendwo auf der Welt einen "Arzt", der ihn auch ohne so ein Gutachten operiert? Wenn er für die Kosten selbst aufkommt, wäre es mir auch egal. Er ist ja schließlich alt genug und muss selbst wissen, was er mit seinem Körper macht bzw. machen lässt. Ich finde nur den Grund, weshalb er das machen lassen will, mehr als strange. 🤪

Das hatte ich schon geschrieben. Natürlich wird er jemand finden in Asien oder sonst wo der so eine OP machen wird. Viel Spaß beim verf und vor allem, wenn Probleme auftreten wird hier in Deutschland niemand etwas bezahlen dafür

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frank0971:

Die Realität ist mittlerweile eine andere. Du solltest deinen Socialmedia-Konsum überdenken.

Du auch. Wenn du den AGBs widersprichst, kannst du nicht hier sein. Nicht alles glauben, was im Internet steht und nicht alles kopieren. Auch mit deinen Satz im Profiltext kann ein Urheberrecht verletzt worden sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Frank0971:

Die Realität ist mittlerweile eine andere. Du solltest deinen Socialmedia-Konsum überdenken.


die Realität ist zum Beispiel bei einer Trans Frau dass sie Hormone nehmen muss. Nach circa 2-3 Jahren ist Schluss mit dem Brustwachstum. Wenn dort nur ein Körbchen A erreicht wird und man damit nicht zufrieden ist, wird die Krankenkasse dort keine Brust OP bezahlen.

 

was ich hier mal wieder extrem erschreckend finde, ist, dass sich so viele an dem Thema beteiligen, ohne überhaupt nur ansatzweise Ahnung davon zu haben. Es werden wieder so viele Unwahrheiten oder Halbwahrheiten verteilt, dass es einem gruselig werden kann.

bearbeitet von Tina2110
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb freigeistdom:

Du auch. Wenn du den AGBs widersprichst, kannst du nicht hier sein. Nicht alles glauben, was im Internet steht und nicht alles kopieren. Auch mit deinen Satz im Profiltext kann ein Urheberrecht verletzt worden sein...

Und doch bin ich hier. Nur frage ich mich, was das über meinen Socialmediakonsum Aussagen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina2110:

Der Facharzt macht gerade in so einem Fall gar nichts - das geht zum MDK im nachgang 

Dieser und glaube mir, hier wird das MDK entscheiden. Keine Chance.

 

Ich glaube dir nicht, ich bevorzuge Wissen. Und er braucht nen Arzt. 

Und dass du ihm weiter die Flausen einredest, er braucht deinen Status, zeugt nicht von sozialer Kompetenz noch von Verantwortungsbewusstsein. Was deine fachliche juristische und medizinische Kompetenz betrifft, siehe hier meinen ersten Satz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina2110:

Das hatte ich schon geschrieben. Natürlich wird er jemand finden in Asien oder sonst wo der so eine OP machen wird.

Ich dachte eher an Äquatorialguinea oder so. :D
 

 

vor 2 Minuten, schrieb Tina2110:

Viel Spaß beim verf und vor allem, wenn Probleme auftreten wird hier in Deutschland niemand etwas bezahlen dafür

Wäre dann ja auch sein Problem. 🤷‍♂️
Ich glaube eh, dass der TE uns nur trollen will. Kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch tatsächlich ernsthaft auf die Idee kommt und sich eine künstliche Vagina machen lassen will, nur weil er seinen Schwanz zu klein findet. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tina2110:


die Realität ist zum Beispiel bei einer Trans Frau dass sie Hormone nehmen muss. Nach circa 2-3 Jahren ist Schluss mit dem Brustwachstum. Wenn dort nur ein Körbchen A erreicht wird und man damit nicht zufrieden ist, wird die Krankenkasse dort keine Brust OP bezahlen.

 

was ich hier mal wieder extrem erschreckend finde, ist, dass sich so viele an dem Thema beteiligen, ohne überhaupt nur ansatzweise Ahnung davon zu haben. Es werden wieder so viele Unwahrheiten oder Halbwahrheiten verteilt, dass es einem gruselig werden kann.

Was so erschreckend ist, dass du ein Thema eines Users zu deinem Lieblingsthema Trans ***igst. Thema verfehlt!6!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tina2110:


die Realität ist zum Beispiel bei einer Trans Frau dass sie Hormone nehmen muss. Nach circa 2-3 Jahren ist Schluss mit dem Brustwachstum. Wenn dort nur ein Körbchen A erreicht wird und man damit nicht zufrieden ist, wird die Krankenkasse dort keine Brust OP bezahlen.

 

was ich hier mal wieder extrem erschreckend finde, ist, dass sich so viele an dem Thema beteiligen, ohne überhaupt nur ansatzweise Ahnung davon zu haben. Es werden wieder so viele Unwahrheiten oder Halbwahrheiten verteilt, dass es einem gruselig werden kann.

Und inwiefern bezieht sich das auf deine Äußerung, dass Frauen Schlauchbootliipen und riesige Brüste haben müssen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freigeistdom:

Ich glaube dir nicht, ich bevorzuge Wissen. Und er braucht nen Arzt. 

Und dass du ihm weiter die Flausen einredest, er braucht deinen Status, zeugt nicht von sozialer Kompetenz noch von Verantwortungsbewusstsein. Was deine fachliche juristische und medizinische Kompetenz betrifft, siehe hier meinen ersten Satz.

Du bist also den Weg gegangen, so wie ich? Und kennst dich mit der Thematik aus? Warum bezweifle ich das nur?

 

und wo setze ich bitte den Tweet Ersteller Flausen in den Kopf. Du solltest mal lesen lernen und zwar dringendst.

Gerade eben, schrieb Frank0971:

Und inwiefern bezieht sich das auf deine Äußerung, dass Frauen Schlauchbootliipen und riesige Brüste haben müssen?

Du solltest nicht alles aus dem Kontext reißen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tina2110:

Du solltest nicht alles aus dem Kontext reißen.

Ich hab mich auf Deinen Kommentar bezogen. Auf nichts anderes. Was habe ich denn dann aus dem Kontext gerissen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Tina2110:

Du bist also den Weg gegangen, so wie ich? Und kennst dich mit der Thematik aus? Warum bezweifle ich daß 

Ich identifiziere mich als Anwalt für Medizinrecht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erfahrung habe ich nicht. Es klingt für mich völlig wirr. Du magst Dich nackt nicht zeigen, weil Dein Penis klein ist, ohne Penis wäre es kein Problem. Es gibt genügend Gründe, warum es dann erst
recht ein Problem wird. Es sollte gute Gründe geben, wenn man seine "normale" Sexualität mit den "normalen" Empfindungen und Funktion aufgibt, ein kleiner Penis ist es meiner Meinung
nach nicht.



Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank0971:

Die Realität ist mittlerweile eine andere. Du solltest deinen Socialmedia-Konsum überdenken.

Ich bin weder bei Twitter noch bei Instagram ....die dicken Lippen seh ich jeden Tag in der Innenstadt...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Ich bin weder bei Twitter noch bei Instagram ....die dicken Lippen seh ich jeden Tag in der Innenstadt...

Die sehe ich auch, aber nicht besonders oft. Aber selbst wenn... heißt das, dass Frauen sie sich aufspritzen lassen müssen? Ich für meinen Teil fand aufgespritze Lippen und grosse Brüste noch nie toll.

Geschrieben
Ich kenne einige Transfrauen und -männer, und kann dir nur sagen: Gnädigster, Sie belieben zu scherzen.

Man "lässt" sich nicht eben mal so eine Vagina "machen". Entweder man ist trans und weiß es, und dann ist es ein harter, langer, anstrengender, belastender, teurer und entnervender Weg bis zur Geschlechtsangleichung.
Oder man ist nicht trans, sondern hat andere Probleme, die nach einer anderen Lösung verlangen.
FlinkesEichelhorn hat das ja noch weiter ausgeführt.

Probier evtl mal, ob anal passiv dein Ding ist?
Geschrieben
Am 25.12.2023 at 12:46, schrieb DWT-Jasmin:

Am besten mit deinem Arzt des Vertrauens einen fachgerechten The***uten suchen . Alles andere ergibt wirklich keinen Sinn.

 

Sehr  guter Rat.  Würde dich gern  kennenlernen 

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 11:33, schrieb knutschen1974:

Ich kenne einige Transfrauen und -männer, und kann dir nur sagen: Gnädigster, Sie belieben zu scherzen.

Man "lässt" sich nicht eben mal so eine Vagina "machen". Entweder man ist trans und weiß es, und dann ist es ein harter, langer, anstrengender, belastender, teurer und entnervender Weg bis zur Geschlechtsangleichung.
Oder man ist nicht trans, sondern hat andere Probleme, die nach einer anderen Lösung verlangen.
FlinkesEichelhorn hat das ja noch weiter ausgeführt.

Probier evtl mal, ob anal passiv dein Ding ist?

Nutze seit 20 jahren dildos mit denen ich mich anal befriedige trage auch öfters plugs wenn ich zur arbeit oder einkaufen gehe nur wurde ich bis jetzt noch nicht gefickt da es bei mir mehr passive wie aktive gibt oder heteros die mich gleich ignorienen soviel dazu

vor 19 Stunden, schrieb immergeil125:

 

Sehr  guter Rat.  Würde dich gern  kennenlernen 

das habe ich auch vor Danke

Am 26.12.2023 at 17:46, schrieb FlinkesEichelhorn:

Erfahrung habe ich nicht. Es klingt für mich völlig wirr. Du magst Dich nackt nicht zeigen, weil Dein Penis klein ist, ohne Penis wäre es kein Problem. Es gibt genügend Gründe, warum es dann erst
recht ein Problem wird. Es sollte gute Gründe geben, wenn man seine "normale" Sexualität mit den "normalen" Empfindungen und Funktion aufgibt, ein kleiner Penis ist es meiner Meinung
nach nicht.


 

Und es gibt genügend gründe warum es danach keine probleme gibt aber dazu müßtest du mich kennen 

×
×
  • Neu erstellen...