Jump to content

Altersunterschied bei Sexdates


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maxim633:

Du musst dich nicht alt fühlen. Du bist sehr sexy und attraktiv für dein Alter . Würde dich nie von der Bettkante stoßen.

Du bist ja auch nicht jung... 😆

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du bist ja auch nicht jung... 😆

Ich bin noch jung und fühle mich auch noch jung . 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Ich bin noch jung und fühle mich auch noch jung . 😉

Darum ging es in meinem Statement aber nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Darum ging es in meinem Statement aber nicht. 

Ich weiß , wollte dir nur sagen wie ich denke und fühle. Du brauchst dich überhaupt nicht verstecken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es war auch allgemein gemeint, nicht rein auf Sex bezogen. 

Ich  weiß hab  dich  schon  verstanden das  es  die  Allgemeinheit betrifft. 

Geschrieben

Ich suche hier keinen Jungbrunnen, der meine Tochter sein könnte und auch keinen Mutterersatz. Bei allem was dazwischen liegt, kommt es mir eher auf den Menschen und das geistige Alter, als auf das körperliche Alter an.

Geschrieben
Ich mag an gleichaltrigen oder an älteren, die Spuren die das Leben am Körper und an der Seele hinterlassen hat. Es ist zwar schön einen jungen Körper an zusehen, aber mich reizt was das Leben hinterlassen hat. Sei es am Körper oder im Geiste.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarSieBi_Rgb:

Männer schätzen die attraktiven jüngeren Körper

Nicht alle.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist (überspitzt ironisch ausgedrückt), das Menschen sich bis zum 13.ten Lebensjahr entwickeln und dann nur noch wachsen. 

Daher würde ich weniger auf das Alter achten, sondern vielmehr auf den vorgegebenen Entwicklungsstand. 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du bist ja auch nicht jung... 😆

Gleich heult er. :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nils_1995:

In den Vorlieben liest man ja immer wieder, dass relative viele Mitglieder der Poppen-Community auf der Suche nach jüngeren bzw. älteren Sexpartnern sind.

Was macht für euch den besonderen Reiz an jüngeren bzw älteren Sexpartnern aus?

Ich hatte schon Sex mit viel jüngeren und viel älteren Frauen. Jüngere haben den Bonus ihrer Jugend. Wenn Jugendliches Aussehen nichts mit sexuellen Attraktivitätsempfinden zu tun hätte, dann hätte die Evolution einen Riesen Mist gebaut. Ältere Frauen können trotzdem sehr attraktiv sein, aber da muss die geistige Sympathie noch mehr Punkten.

 

Geschrieben
eine alte stute muss nicht mehr eingeritten werden........autsch. ich bitte um verzeihung
Geschrieben
Deutlich jüngere interessieren mich überhaupt nicht was will ich mit einer Frau machen die meine Tochter sein könnte? Habe so meine Vorstellungen was das Alter betrifft und es ist gut so. Werde es aber nicht öffentlich machen.
Geschrieben
An jüngeren Frauen ist es für mich eindeutig der junge, weibliche Körper der als erstes reizt. Glatte, straffe Haut, fester Po, Beine, Brüste. Schöne Füsse, Hände, ...junges Gesicht. Gepaart mit der neugierigen Lust des sich Ausprobieren wollens (fast egal was es ist) und sich selbst als Frau fühlen, wahrgenommen zu werden und erleben zu wollen (unbefangen und etwas wild) macht eine junge/jüngere Frau fast unwiderstehlich bevor diese dann ihre biologische Uhr ticken hört. Nach dem Kindergebähralter wird die jüngere Frau wieder anziehend wenn sie auf sich selbst achtet, ihren Körper pflegt und sich wieder selbst erleben/spüren möchte ohne erneut Kinder bekommen zu wollen. Fast noch interessanter weil sie dann mit Sexappeal ausstrahlend genau weiss wie sie wirkt und was sie mit ihrem Körper erleben will. Gilt gleichwegs auch für ältere Frauen, wenn sie ebenso ihren Körper pflegen und auf ihn achten und dann junggeblieben wirken. Unwiderstehlich, weil sie jedes Gefühl auskosten und genießen kann, sich fallen lassen kann ohne dabei wie ein verträumtes Devotchen ala 50 Shades zu sein sondern sehr wohl weiß wie sie zum Zuge kommt.
Geschrieben
Ich weiß es selbst nicht warum, aber irgendwie interessieren mich Männer ab 70+ eher mehr, date ja derzeit seit fast einem Jahr schon einen 75+ jährigen den ich alle paar Monate leider nur einmal treffe und ich steh da einfach drauf.
Irgendwie sind ältere auch offener, die sagen dir direkt worauf sie stehen, egal wie versaut es klingt.
Geschrieben
Beim Sexdates spielt das Alter keine Rolle. Es ist ja nicht auf Dauer wie bei einer Beziehung.
Ich habe nur Erfahrung gesammelt das meistens ältere (40…50) Frauen, nichts mit jüngeren Männern anfangen können. Könnte ja der Sohn sein (vom Alter)
Männer nehmen gerne jüngere Frauen, obwohl die das nun wiederum nicht gerne haben ( könnte ja der Vater sein)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nils_1995:

In den Vorlieben liest man ja immer wieder, dass relative viele Mitglieder der Poppen-Community auf der Suche nach jüngeren bzw. älteren Sexpartnern sind.

Was macht für euch den besonderen Reiz an jüngeren bzw älteren Sexpartnern aus?

Ich bin mit jüngeren meißt eher auf einer Wellenlänge als mit Männern meines Alters oder gar älteren...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nils_1995:

Was macht für euch den besonderen Reiz an jüngeren bzw älteren Sexpartnern aus?

Für mich ist es kein besonderer Reiz, weder ältere noch jüngere Sexpartner zu suchen. Im Swingerclub begegne ich ständig allen Dekaden und wenn es sich ergibt, dann nehme ich das selbstverständlich mit. Mann lebt doch nur 1x 😉 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich bin mit jüngeren meißt eher auf einer Wellenlänge als mit Männern meines Alters oder gar älteren...

Das glaube ich dir sofort. Das gleiche berichtet mir auch Frauen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter egal, solange es gesetzlich erlaubt ist

Geschrieben
Ich denke bei den meisten Kerlen sind jüngere Sexpartner nur gut für den Ego!
Geschrieben
Gibt keinen Reiz und ich betätige mich auch nicht als Wunscherfüllerin. Alter-egal-Schwadronierer sind übrigens mir egal.
Geschrieben

Da meine ich:

Junge Kerle wissen nicht ganz genau was sie machen, aber das können sie lange!!!B|

 

×
×
  • Neu erstellen...