Jump to content

Altersunterschied bei Sexdates


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde nicht das die überschätzt werden, viele ältere Frauen sind noch sehr gut in Form und sind noch sehr attraktiv und haben schon einiges an Erfahrung, und ficken dazu meist auch besser
Geschrieben
Mich würde es dann eher zu der "Jugend" ziehen. 27 ist ein schönes Alter. Unbeschwertheit, makellose Haut, potent, ausdauernd, bereits Erfahren...
Geschrieben
Ich würde sagen,mich reizen ehr ältere,wobei eigentlich jedes alter so seinen reiz hat von 20-... die Hauptsache ist das es passt und wie sagt man so schön,gegensätze ziehen sich an.
Geschrieben

Also ich glaube dass Alter spielt bei Sex Dates kein all zu große Rolle, Hauptsache man hat Spaß bei der Sache 

Geschrieben
Moin,wenn man schon etwas älter ist, dann schaut man eher źu den etwas jüngeren,mir geht es jedenfalls so.
Mitte 50 - max.62 Jahren, viel älter hatte ich schon in der letzten Partnerschaft.
Geschrieben

Habe momentan eine Freundin "für ab und zu mal"....... sie ist 19, also gut 40 Jahre jünger als ich...... für sie ist es voll okay und für mich natürlich auch...... ist doch was schönes so einen jungen hübschen Menschen spüren zu dürfen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es alle paar Jahre unterschiedlich. Zur Zeit mag ich mehr jüngere Männer egal a wie p, bis ca. 30zig.

Aber auch Männer ab 50zig die av nur aktiv sind. Bei beiden Alter habe ich leider nur schlechte Karten.

 

Geschrieben
Am 26.12.2023 at 19:16, schrieb bckeburg894:

Ich finde nicht das die überschätzt werden, viele ältere Frauen sind noch sehr gut in Form und sind noch sehr attraktiv und haben schon einiges an Erfahrung, und ficken dazu meist auch besser

Das mit dem besser ficken würde ich nicht unterschreiben. Ja, auch ältere Frauen können noch sehr attraktiv sein, solange sie mich nicht an meinem Zivildienst auf einer Pflegestation in einem Altersheim erinnern.

Aber zugegeben: ich hatte schon Gruppensex mit Frauen deren Alter sehr unterschiedlich war, mit dem direkten Vergleich und die jüngeren sind natürlicherweise attraktiver. zB. 36 physisch attraktiver als 69. 18 attraktiver als 36. Sonst hätte die Evolution auch viel Mist gebaut. Trotzdem: Alle diese Frauen waren bezaubernd.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Am 26.12.2023 at 19:16, schrieb bckeburg894:

Ich finde nicht das die überschätzt werden, viele ältere Frauen sind noch sehr gut in Form und sind noch sehr attraktiv und haben schon einiges an Erfahrung, und ficken dazu meist auch besser

Das ist aber eher der geringe Teil. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Liege irgendwo in der Mitte. Bei manchen älteren schätze ich die Erfahrung. Bei jüngeren den Körper.

Kann beides gut sein.

Geschrieben
Am 25.12.2023 at 09:11, schrieb PaarSieBi_Rgb:

Männer schätzen die attraktiven jüngeren Körper

Es gibt auch Männer, die ältere oder "reifere" attraktive Körper schätzen.

So zu tun als seien jünger Körper attraktiver ist schon auch etwas gewagt.

Also wenn ich mit mal die vielen gar nicht mal sooooo attraktiven Körper nicht weniger jüngerer Frauen hier drin so anschaue...

(Das gilt natürlich auch für Männer- keine Frage)

Aber Männer schätzen sehr häufig auch unattraktive jünger Körper, solange Sie willig und evtl. auch "billig" sind.

Wobei man Letzteres natürlich immer aus Männersicht sehn muss und die Alternativen im Blick haben sollte.

Zum vögeln macht's durchaus Sinn ein Hotelzimmer zu zahlen, oder als echter Goldstandardmann mal ein Gläschen "Schampus", anstatt zu ner Prostituierten zu gehn.

 

Oft glaube ich ist's gar nicht mal der Körper, sondern "der Geist".

Dieses- "ich bin einfach zu alt für...", macht Frau nicht für jeden Mann attraktiv.

Oder übertrieben zur Schau gestellte "Altersweisheit".

Und ich bin zwar jetzt nicht soooo fit was die weibliche Libido im alter betrifft, aber ich hab schon den Eindruck, dass das Interesse, die Lust auf Sex, Erotik, Intimität bei Frauen im alter eher nachlässt, als bei Männern.

Naturgemäß.

Da spielt bei Frauen im Alter eher Geborgenheit, (Versorgungs)Sicherheit und ähnliche eine entscheidende Rolle, Sex ist weniger interessant.

 

Für mich ist es wenn überhaupt- mit etwas jüngeren Frauen

Geschrieben

So lange die körperlichen Funktionen nicht eingeschränkt sind, kann es in jedem Alter schön sein. Ich musste es als Masseur (zum Teil auch erotisch) erst lernen, da ich auch immer gesagt habe, ich kann mit alten Menschen nichts anfangen. Das war aber nur im Kopf. Ich habe dann auf Partys wundervolle Menschen in allen Altersklassen kennen gelernt und hatte erotische Massagen gegeben von 18 -89 Jahren und ich habe meine Meinung geändert. Wenn sich das Gegenüber auch jung fühlt, ist das richtig Klasse und es geht genau so ab wie mit einer Jungen Person.

Das gilt für MM und MF und FF gleichermaßen.

Geschrieben
Alter steht auf Papier sag ich immer.
Sagt überhaupt nichts aus wenn so alles passt
Geschrieben
Am 25.12.2023 at 09:11, schrieb PaarSieBi_Rgb:

Männer schätzen die attraktiven jüngeren Körper

Frauen anscheinend aber auch denn Frauen in den 50ern wollen auch meist jüngere.  😀

×
×
  • Neu erstellen...