Jump to content

Altersunterschied bei Sexdates


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PTS87:

Reife Frauen sind viel angenehmer vom Wesen her. Die jungen Weiber, sind nur noch schlecht gelaunt

denkste

Geschrieben
Ich mag auch ältere Frauen aber nicht sls Sexdate sondern für mehr was festes und auch außerhalb vom Bett. Warum? Tja weils besser passt und harmoniert es gefällt mir einfach besser und ich möchte es do das sind eigentlich Gründe genug.

Warum suchst du das was du suchst welche Gründe hat es wieso weshalb warum?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

Schon dein Name hier, lässt genau den Rückschluss zu, den dein Beitrag wiederspiegelt. Weiter möchte man dann dazu nichts sagen. Das würde gegen die hier geltenden Regeln verstossen. Nach oben ist auf jeden Fall noch sehr viel Luft. Aber gemeint ist die Lufthülle der Erde. Nicht das du denkst wir meinen das Niveau auf dem du dich bewegst. 😉 Da enthalten wir uns einfach der Abstimmung 👍

Niveau?? Da begebt ihr euch aber auf gefährliches Glatteis!! Euer Beitrag lässt jegliches Niveau vermissen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

denkste

Ich denk das nicht, ich weiß das! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Niveau?? Da begebt ihr euch aber auf gefährliches Glatteis!! Euer Beitrag lässt jegliches Niveau vermissen. 

Ihr dürft mich jetzt gern zerfleischen, ich stamme aus den neuen Bundesländern und gottseidank sind nicht alle so drauf wie ihr. Man  muss sich ja fast fremdschämen! Und nun, Feuer frei!! 😂😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:
Für mich ist der "Reiz", dass ein Mann ü35 im Normalfall (!) erfahren ist und meist (!!) nicht schon schießt, wenn er eine nackte Brust sieht. Ich stand noch nie besonders auf jüngere. Geistig ü30 ist Pflicht.

Wo ich unter 35 Jahre alt war , habe ich nie frühzeitig geschossen . Es gibt also auch ausnahmen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du könntest jetzt vielleicht deine Legos nach Farben sortieren und dann versuchen, zu irgendeinem Thema etwas mit Sinn zu schreiben. Viel Glück!

Oder ich könnte einfach denken, ach was solls. Die Leute von der Küste. Ein seltsames Völkchen. Glaube das werde ich auch tun. Nicht das der Umgang noch abfärbt. Gott steh uns bei. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PTS87:

Ich denk das nicht, ich weiß das! 

ausprobiert ?

Geschrieben
Nix… ich bleib in meiner Altersgruppe. Aber ich suche auch keine reinen Sexdates
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebundtreu:

ausprobiert ?

Ja. Und wenn du es wissen möchtest, aktuell hab ich auch wieder Kontakt zu einer 52-jährigen

Geschrieben

wenn ein *** Girl mal bissig ist, heißt noch nicht das alle bissig sind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GelöschtesProfil2910:

Der Mann denkt der Reiz eine jungen Frau im Bett zu haben, wäre das höchste aller Gefühle, aber realistisch gesehen, gibt es wenige Frauen die überhaupt einen älteren Mann haben wollen. Sprich 30 Jahre Unterschied.
Ich sag mir, Schuster bleib bei deinen Leisten.

30 Jahre Unterschied sind auch schon Viel, doch auch das gibt es. 
Der Koch in meinem Stammrestaurant ist 61, seine Verlobte ist 30. 

Bei Frauen die Ü40,Ü50 sind mag es etwas anders sein, doch stehen jüngere Frauen eher auf „Ältere“, als auf Jüngere… 

 

Geschrieben
Das Alter ist Relativ das miteinander muss stimmen Chemie und Sympathie .
Manche ältere Männer haben ein Kopf betrifft die Allgemeinheit nicht Erwachsen zu sein eher Kindisches Verhalten trifft nicht auf alle älteren Männer zu die meisten aufjedenfall.
Dann Gibt es jüngere Männer wo sehr weit fortgeschritten sind wo das Denken nicht verlernt haben und die Frau mit Respekt behandeln.
Dann gibts junge Männer wo nichts in der Birne haben .
Denke es gibt es beiden Geschlechtern User -in also Männlich &Weiblich .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Das Alter ist Relativ das miteinander muss stimmen Chemie und Sympathie .
Manche ältere Männer haben ein Kopf betrifft die Allgemeinheit nicht Erwachsen zu sein eher Kindisches Verhalten trifft nicht auf alle älteren Männer zu die meisten aufjedenfall.
Dann Gibt es jüngere Männer wo sehr weit fortgeschritten sind wo das Denken nicht verlernt haben und die Frau mit Respekt behandeln.
Dann gibts junge Männer wo nichts in der Birne haben .
Denke es gibt es beiden Geschlechtern User -in also Männlich &Weiblich .

Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer… 😁😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jüngere Männer sind einfach unverkrampfter, gehen intensiver auf die Frau ein, haben die schöneren Körper und sind ausdauernder. Der Großteil der Männer ab Mitte 50 ( so ungefähr in meinem Alter) sind einfach langweilig (sieht man größtenteils schon am Kleidungsstil), wollen oftmals alles besser wissen, sind einfallslos im Bett und absolut uninteressant.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer… 😁😉

Wenn   man  einen  richtige Person-in  hat  braucht  man  auch  kein  Spielzeug ☝️😉finde  es  sehr  amüsant. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jüngere Männer sind einfach unverkrampfter, gehen intensiver auf die Frau ein, haben die schöneren Körper und sind ausdauernder. Der Großteil der Männer ab Mitte 50 ( so ungefähr in meinem Alter) sind einfach langweilig (sieht man größtenteils schon am Kleidungsstil), wollen oftmals alles besser wissen, sind einfallslos im Bett und absolut uninteressant.

👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Wenn   man  einen  richtige Person-in  hat  braucht  man  auch  kein  Spielzeug ☝️😉finde  es  sehr  amüsant. 

Es war auch allgemein gemeint, nicht rein auf Sex bezogen. 

Geschrieben
Peter Maffay ist auch mit einer sehr viel jüngeren Fraun zusammen - und die beiden sind seit elf Jahren zusammen ... es klappt, wenn die Horizonte ähnlich sind
Geschrieben
Ich habe mittlerweile auch lieber was Sex, Freitzeitgestaltung etc., da diese nicht so verkopft sind und zudem auch noch ein bischen stürmischer unterwegs sind
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Bei jungen Männern fühle ich mich immer so alt. 

Du musst dich nicht alt fühlen. Du bist sehr sexy und attraktiv für dein Alter . Würde dich nie von der Bettkante stoßen.

Geschrieben
Ich finde das Alter nebensächlich, da gibt es wichtigere Parameter.
×
×
  • Neu erstellen...