Jump to content

Altersunterschied bei Sexdates


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gern mit jüngeren Menschen zusammen, aber wenn ein wesentlich jüngerer Mann, so etwa 15 Jahre jünger, Interesse an mir hat, verwirrt mich das ein wenig. Ich frage mich dann immer, was er von mir alter Schachtel möchte. Erst dann fühle ich mich in seiner Gesellschaft irgendwie alt.

Noch jünger und unter 30 denke ich erst gar nicht dran zu denken. Einiges älter nur, wenn noch nicht im Altherrenmodus.

Naja, aber eigentlich habe ich keine reinen Sexdates. 😆

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Soul_Away:

Da meine ich:

Junge Kerle wissen nicht ganz genau was sie machen, aber das können sie lange!!!

 

Was willst du uns damit genau sagen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Was willst du uns damit genau sagen?

Das ist doch mehr als offensichtlich^^

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Soul_Away:

Da meine ich:

Junge Kerle wissen nicht ganz genau was sie machen, aber das können sie lange!!!

 

Und wie ist es dann bei uns alten Säcken? Frage für einen alten Mann 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Was willst du uns damit genau sagen?

Ich bin guter Hoffnung, dass Du da von ganz alleine drauf kommstB|

 

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und wie ist es dann bei uns alten Säcken? Frage für einen alten Mann 😅

Alles ist jung, was unterhalb meiner einer ist, weißte BescheidB|

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mutabor:

Das ist doch mehr als offensichtlich^^

Ich habe aber zum Glück dich nicht nach deiner Meinung gefragt.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Soul_Away:

Alles ist jung, was unterhalb meiner einer ist, weißte Bescheid

Ich bin einfach zu jung und grün hinter den Ohren. Ich komme leider nicht darauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Ich habe aber zum Glück dich nicht nach deiner Meinung gefragt.

Schade, ich kenn die nämlich die Antwort^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

Schade, ich kenn die nämlich die Antwort^^

Dann behalte die Antwort bitte für dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Dann behalte die Antwort bitte für dich

Ist ein Forum nicht hervorragend dafür geeignet sich zu informieren, Erfahrungen anderer zur Kenntnis zu nehmen, neue Sichtweisen wahrzunehmen, sich Informativ auszutauschen usw...

 

 

Na ja, wieder was dazu gelernt, das dies anscheinend doch nicht so ist^^

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mutabor:

Ist ein Forum nicht hervorragend dafür geeignet sich zu informieren, Erfahrungen anderer zur Kenntnis zu nehmen, neue Sichtweisen wahrzunehmen, sich Informativ auszutauschen usw...

 

 

Na ja, wieder was dazu gelernt, das dies anscheinend doch nicht so ist^^

In dem Forum kann ich überhaupt nichts lernen. Aber zum Glück gibt es ja dich , der das Forum bereichert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nils_1995:

In den Vorlieben liest man ja immer wieder, dass relative viele Mitglieder der Poppen-Community auf der Suche nach jüngeren bzw. älteren Sexpartnern sind.

Was macht für euch den besonderen Reiz an jüngeren bzw älteren Sexpartnern aus?

Ich kann da nur für mich sprechen. Ich würde sagen jüngere reizen mich mehr. Inzwischen würde ich sagen ich finde Junge Körper auch attraktiver und schöner Um so weiblicher eine Frau Mitte 40 wirkt, betontes Dekolleté, High Heels, ausladender Hintern, desto weniger Interesse habe ich. Wahrscheinlich schon früh in dieser Richtung geprägt. Meine Frau ist 6 Jahre jünger als ich, sie selber ist Asexuell. Sexuell interessiert sie mich auch selber nicht mehr besonders, aber ich habe auch früher schon immer jüngeren Frauen hinterhergeschaut und wenn ich "Filmchen" schaue dann immer nur jüngeren Jahrgangs.

Geschrieben
An Älteren schätze ich die Lebensweisheit und Erfahrung und daraus resultierende Gelassenheit.
Geschrieben
Ich sah vor ein paar Tagen ein Interview mit der Mutter von Matthias Schweighöfer, in dem sie von einer seiner ersten Filmrollen erzählte. Er war noch ein ***ager und sollte eines Liebesszene mit einer deutlich älteren Frau spielen. Da er selbst auch privat noch unerfahren war, fragte er seine Mutter um Rat. Als der Film rauskam und sie die Szene erstmals sah, war ihre erste Reaktion:“Um Himmels Willen... wie fasst er denn die Frau an?!“ erzählte sie schockiert. Aus dem Grund, weil er intuitiv genau wusste was er tut. Die Reaktionen der Mutter, der der anderen Gäste der Talkrunde und der anwesenden Zuschauer waren einfach nur herrlich. Unterm Strich denke ich, dass die größte Herausforderung für alle Beteiligten bei einem Altersunterschied ist: sein Gegenüber positiv zu überraschen und zu beeindrucken. Sei es mit unerwarteter Ausstrahlung, Reife, Leidenschaft, Unschuld, Kondition etc. Vielleicht ist das noch mal ein zusätzlicher Reiz, wenn die Kontraste aufgrund des Altersunterschieds noch mal ein bisschen verstärkt sind, denn ich denke der Wunsch zu beeindrucken ist im Normalfall doch immer vorhanden.
Geschrieben
Ich habe keine Sex-Dates und das Alter ist zweitrangig. Mich reizt nichts an Frauen, die deutlich älter oder jünger sind. Mich reizt der Mensch.
Geschrieben

ab dem Alter wo sie schwanger werden kann, und er das hinkriegt passt es immer

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb klitmaster11:

Dieser Beitrag kommt an euren ersten nicht heran, was Kraftausdrücke angeht. Aber er hat noch weniger Inhalt. Kaum zu glauben, wo lernt ihr das nur? 

Es ist eine Gabe 

Geschrieben
Moin,früher stand ich auf ältere Partner, jetzt eher auf jüngere so ab 55+. Frau sollte alles mal ausprobiert haben,lach......
Geschrieben
Früher als ich jünger war,stand auf ältere Partner,heute eher auf Jüngere so um 55+. Frau sollte alles mal ausprobiert haben,lach......mal sehen ob sich noch jemand findet,der passt.
Geschrieben

Wenn ich auf das Jahr 2023 zurückblicke, war die jüngste 18 und die älteste Frau, bei der ich einen wegstecken konnte, 81 Jahre alt. Mir kommt es auf Alter (und Aussehen) nicht an. Nur der Charakter und die Persönlichkeit zählen. Und dass sie Bock auf Sex haben und nicht vorher noch lange quatschen wollen. 

Geschrieben
Ich mag definitiv ältere Menschen und vor allem die, die glauben alles schon gesehen und erlebt zu haben und dann doch noch eines besseren belehrt zu bekommen......mich machen Lebenserfahrungen und der nicht mehr vorhande perfekte Körper mit Narben und falten wuschig....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gestern um 09:15 Uhr, schrieb klitmaster11:
Mich persönlich reizt an reiferen Damen, dass sie reif sind. Bei jüngeren Damen finde ich toll, dass sie jünger sind. Ich weiß, ziemlich verrückt!

Ja, die reifen , gut abgehangenen fleischstücke sind gut zu bestücken. Mit etwas überreifen fallobst serviert ein genuss. Schließlich ist ja jeder nur ein stück fleisch, nä? Mich persönlich reizt an reifen damen garnüscht, die werden völlig überschätzt.

×
×
  • Neu erstellen...