Jump to content

Altersunterschied bei Sexdates


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Mann denkt der Reiz eine jungen Frau im Bett zu haben, wäre das höchste aller Gefühle, aber realistisch gesehen, gibt es wenige Frauen die überhaupt einen älteren Mann haben wollen. Sprich 30 Jahre Unterschied.
Ich sag mir, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirauspulsnitz:

Na so egal ist das mit dem Altersunterschied ja nun nicht. Wir haben hier durchaus den Eindruck, dass die Herren einfach jede Frau, jeden Mann und jede TV bumsen würden. Egal ob 18 oder 80. Hauptsache sie bekommen ihren Saft wo rein gespritzt. Da ist das sinnlos Gelaber, von wegen ist mir egal, doch eh nur Makulatur. Die ständigen Angebote von Burschen ab 18 bis 35, welche wir bekommen, sind ja einfach nur peinlich. Die bräuchten alle einen guten The***uten. Wenn wir uns da vorstellen, dass wir hätten mit 18 Leute im Alter unser Eltern bumsen wollen, kotz und würg. Das ist ja völlig krank. Das wäre ja so, als ob wir jemand ficken, der inzwischen 90 ist. Also labert mal kein Blech, vor allem ihr Herren. Ihr wollt doch einfach nur mal zum Schuss kommen. Doch aufgrund des starken Missverständniss willige Dame/Paare, fickt ihr doch einfach alles was hin hält. Und wenn es auch ne Oma mit 75 ist. Einzig den Herren, die gern ne jüngere bumsen, kann man glauben. Denn das ist evolutionär so bedingt.

Wird heute der Preis "Inhaltlich leer, aber mit Kraftausdrücken voll" vergeben? Ihr könnt auf einen Spitzenplatz hoffen!

Geschrieben
Ich denke mal der Reiz kommt nicht vom wünschen sondern von der Begegnung. Was bringt dir "hier" eine Frau in deinem Wunschalter wenn sie keinen Bock auf dich hat ... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

AltersUnterschiede...

Vielleicht sind es gerade die jeweiligen Unterschiede...

...die eben die ganz eigene Spannung ausmacht und einen ganz eigenen Reiz etabliert...

Ein durchaus spezieller Reiz kann beispielsweise auch in der individuellen Etablierung eines gewissen Machtgefälles liegen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wird heute der Preis "Inhaltlich leer, aber mit Kraftausdrücken voll" vergeben? Ihr könnt auf einen Spitzenplatz hoffen!

Schon dein Name hier, lässt genau den Rückschluss zu, den dein Beitrag wiederspiegelt. Weiter möchte man dann dazu nichts sagen. Das würde gegen die hier geltenden Regeln verstossen. Nach oben ist auf jeden Fall noch sehr viel Luft. Aber gemeint ist die Lufthülle der Erde. Nicht das du denkst wir meinen das Niveau auf dem du dich bewegst. 😉 Da enthalten wir uns einfach der Abstimmung 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirauspulsnitz:

Schon dein Name hier, lässt genau den Rückschluss zu, den dein Beitrag wiederspiegelt. Weiter möchte man dann dazu nichts sagen. Das würde gegen die hier geltenden Regeln verstossen. Nach oben ist auf jeden Fall noch sehr viel Luft. Aber gemeint ist die Lufthülle der Erde. Nicht das du denkst wir meinen das Niveau auf dem du dich bewegst. 😉 Da enthalten wir uns einfach der Abstimmung 👍

Dieser Beitrag kommt an euren ersten nicht heran, was Kraftausdrücke angeht. Aber er hat noch weniger Inhalt. Kaum zu glauben, wo lernt ihr das nur? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Dieser Beitrag kommt an euren ersten nicht heran, was Kraftausdrücke angeht. Aber er hat noch weniger Inhalt. Kaum zu glauben, wo lernt ihr das nur? 

Von den Leuten aus MC Pom. Da ist alles so einfach gehalten. Und übel schmutzig,verwahrlost, eingefallen. Einfach abgehangen vom normalen Deutschland. Land der 3 Meere. Waldmeer, Sandmeer, nichts mehr. Das schlägt dann eben auch auf die Menschen durch, die da leben. Halt einfach und bisweilen etwas schräg🤗

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wird heute der Preis "Inhaltlich leer, aber mit Kraftausdrücken voll" vergeben? Ihr könnt auf einen Spitzenplatz hoffen!

😂😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Von den Leuten aus MC Pom. Da ist alles so einfach gehalten. Und übel schmutzig,verwahrlost, eingefallen. Einfach abgehangen vom normalen Deutschland. Land der 3 Meere. Waldmeer, Sandmeer, nichts mehr. Das schlägt dann eben auch auf die Menschen durch, die da leben. Halt einfach und bisweilen etwas schräg🤗

😂😂😂 vor allem "abgehangen". Insgesamt aber nicht schlecht dafür, dass ihr keine deutschen Muttersprachler seid.

Geschrieben
Ich finde es folgerichtig und gut, dass Leute jüngere und ältere bevorzugen und sich das ggfs ändert,. Wenn alle das gleiche (jünger/älter) suchen, wird es irgendwann schwierig mit der Auswahl, ohne sich strafbar zu machen.
Geschrieben
Ich hatte schon früh das verlangen nach älteren Frauen. Mit 18 habe ich das Glück gehabt einige Male ene Frau zutreffen die 20 Jahre älter wie ich war. Heute geht es mit dem Alter nach oben wohl kaum noch so weit. Abgesehen davon kommt es immer auf die Situation und Symphatie an was man möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂😂😂 vor allem "abgehangen". Insgesamt aber nicht schlecht dafür, dass ihr keine deutschen Muttersprachler seid.

Ach weisst du. Genau sowas haben wir ja nun erwartet. Die Argumentation geht steil  nach unten. Der Bodensatz ist bestimmt bald erreicht. Gib dir doch noch etwas mehr Mühe. Das kannst du doch bestimmt viel besser. Ist wirklich lustig mit dir. Und so einfach. Eigentlich schon langweilig. Einfach  kurzweilig, wenn man nebenbei das Essen für die Mittagsgäste zubereitet. Vielen Dank für bisschen Spass👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils_1995:

Was macht für euch den besonderen Reiz an jüngeren bzw älteren Sexpartnern aus?

Ist nicht irgendwie jeder, entweder jünger oder älter? a057.gif

Oder denke ich schon wieder zu schlicht. d234.gif

Geschrieben
Es ist das Spiel zwischen Anziehung, Gefallen und Sympathie, wenn alles passt gibt es eine lustvolle Zeit, wie lange auch immer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils_1995:

Was macht für euch den besonderen Reiz an jüngeren bzw älteren Sexpartnern aus?

Reizt mich gar nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Puma_0805:
Ausschließlich junge Männer unter 30 .
Sie sind so herrlich erfrischend im Denken , und Lachen , und ja , auch sehr erfrischend in anderen Dingen . Und nein , sie haben nicht weniger Erfahrung als die Älteren ( bevor jetzt die Ü50 Fraktion wieder blöd daherreden muss)
Zudem meist respektvoll und mit Anstand, was man von den älteren Semestern hier oft nicht erwarten kann .

Ich weiß ganz genau was du uns damit sagen willst. Und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen , das du völlig recht hast.

Geschrieben
Der Altersunterschied... Mit zwei Wörtern zur Erleuchtung... Mein gaaanz persönliches Weihnachtsgeschenk...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Ach weisst du. Genau sowas haben wir ja nun erwartet. Die Argumentation geht steil  nach unten. Der Bodensatz ist bestimmt bald erreicht. Gib dir doch noch etwas mehr Mühe. Das kannst du doch bestimmt viel besser. Ist wirklich lustig mit dir. Und so einfach. Eigentlich schon langweilig. Einfach  kurzweilig, wenn man nebenbei das Essen für die Mittagsgäste zubereitet. Vielen Dank für bisschen Spass👍

Du könntest jetzt vielleicht deine Legos nach Farben sortieren und dann versuchen, zu irgendeinem Thema etwas mit Sinn zu schreiben. Viel Glück!

Geschrieben
Für mich ist der "Reiz", dass ein Mann ü35 im Normalfall (!) erfahren ist und meist (!!) nicht schon schießt, wenn er eine nackte Brust sieht. Ich stand noch nie besonders auf jüngere. Geistig ü30 ist Pflicht.
×
×
  • Neu erstellen...