Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragen über Fragen, dabei wollte der nette Typ nur fragen, ob du weißt wo die Toilette ist🤷‍♂️
Geschrieben
Da fehlt ein essentieller teil der Frage.
Stehe ich dem heutigen Ich oder dem rausgeputzem in der Blüte stehendem Ich gegenüber?

Rückblickend betrachtet und die Frage" Was würdest du als Frau tun" schon öfter durchgegangen, wäre ich wohl in den Augen der anderen die größte Schlampe des Planeten.

Man lebt schließlich nur einmal(oder kann einer hier auf ein älteres wissen zurückgreifen), weshalb sollte man dann nicht alles genießen was sich anbietet.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Shooter1175:

Ja , hat was mit SCHWEIGEN zu tun.....du wirst deine Gründe haben warum du es nicht erraten willst....🤣

Das beantwortet schon halbwegs die Frage nach dem Filmzitat von vorher.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Ich Frau, sexy, heiß, begehrt begegne meinem männlichen Ich, mir denn ja soweit gut bekannt. Aber meine weibliche Seite,so körperlich auch manifestiert, kenn e ich ja bis dahin nicht und all die Empfindungen, die Lust, die ein weiblicher Körper empfinden kann, Haut, Vulva, Brüste, ein Penis in meiner Vagina, vielleicht mehrfache Orgasmen hintereinander, alles neue Empfindungsmöglichkeiten. Ich, Frau, würde mit mir, als Mann, mitgehen. Ich wäre mir selbst sehr vertraut, das gäbe mir Mut. Ich würde mit ihm mitgehen und Sex haben wollen, intensiv und mit allen Variationen. Schließlich vertrau ich ihm ja und weiß, mir kann nichts Schlechtes passieren, nur Neues, Aufregendes, bis dahin so nicht Erlebtes. Und es ist mehr als nur ein Seelenverwandter. Hier weiß ich, dass ich verstanden werde, wir teilen den gleichen schrägen Humor, wir sind uns intellektuell und emotional ebenbürtig. Ich glaube, es wäre wunderschön. Danach würden wir uns gestatten Neues unabhängig voneinander  zu erleben,weil wir uns vielleicht zu gut kennen.  Neue Anregungen und Erfahrungen, Dinge die das Leben bietet auch noch kosten. Aber immer wieder zueinander kommen um uns auszutauschen, zu reden über die Erfahrungen die wir getrennt voneinander machen dürfen. Darüber diskutieren, lachen, einander trösten, wieder uns körperlich spüren wollen, im Bewusstsein Zwei zu sein und doch Eins. Doppeltes Leben in einem, welche Intensität.

Geschrieben
Verdammt interessante Situation. Da ich ja auf beiden Seiten zu Hause bin denke ich wäre es ein geiles Gefühl und ich würde mich sehr wohl fühlen. Natürlich hätte ich Interesse denn die Vergangenheit hat gezeigt das ich als Frau sowie auch als Mann nicht uninteressant bin. Der Sex wäre bestimmt grandios und darum würde es sicherlich danach noch einige Wiederholungen geben.
Geschrieben
Ich lese daraus das du einige riesengroße Selbstwert Selbstliebe und Selbstbewusstseinsprobleme hast. Eine Seele die geheilt ist kann jemanden liebevoll mit Selbstbewusstsein in die Augen schauen und entgegenkommen in dem du signalisiert bin interessiert. Oder eben liebevoll wie eine Königin danke für das Kompliment aber ich bin nicht interessiert und wendest dich ab. Aber Anhand des Themas spüre ich das es ein Thema in dir ist was regelrecht brodelt . Das Leben ist immer liebevoll. Bist du voller Schmerz falscher Glaubenssätze weil man dir das jahrelange suggeriert hat. Hast du dir ein Karma aufgebaut. Du wunderst dich warum niemand mehr positiv ist? Weil du es selbst negativ ausstrahlst du erwartest das wieder ein kloppen vom Gegenüber kommt. Weil es war ja immer so. Du gibst den anderen nicht mal ansatzweise eine Chance das Gegenteil zu zeigen. Und wenn dann sichstvdu wo kann der Haken sein. Heile dich ändere du dich dann ändert sich das aussen. Das hat nichts mit Machtkämpfe oder Unterdrückung zu tun.
Geschrieben

Nee, ich bin hässlich, schlecht im Bett, stinke wie Iltis, egoistisch und arm wie ne Kirchenmaus

Geschrieben
So etwas könnte man träumen. Und am anderen Morgen ist ma völlig fertig. 😵‍💫 Das hat so was von whiter shade of pale...
Geschrieben
Wüsste ich, das ich beide "Ichs" bin oder hätte jedes "Ich" ein eigenes Bewusstsein ?
Geschrieben
Da wir uns einig sind in der Partnerschaft, wird er mich trotzdem auch mitnehmen und wir haben dann so richtig Spaß.....kannst glauben
Geschrieben

Meine Vorstellungskraft reicht dafür definitiv nicht aus. Ganz nebenbei zweimal ich selber , das würde definitiv nix werden... denn bekanntlich ziehen sich Gegensätze an... also würde ich mich quasi selber abstoßen...😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe gern mit mir selbst Sex. Dabei denke ich in der Regel an fremde Vaginas. Also nein, mich würde das nicht triggern
Geschrieben
Ziemlich kranke Vorstellung 😅... never ever
Geschrieben

Früher gab ea den Spruch:

"Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich eine Matratze auf dem Rücken - dann bräuchte ich mich nur unfallen lassen... "

 

Ich glaube, mit der Denke eines paarungswilligen Menschen im Körper einer Frau, kein weit hergeholtes Szenario... 

🙈😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Ernsthaft? Diesen Thread soll man  ernst nehmen! 

1. Das ist mir und ich denke, noch niemanden passiert. Wie sieht das bei dir so aus?

2. Da mir das noch nie passiert ist, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wie fühlst du dich?

3. Wenn er mir gefällt, dann ja.

4. Siehe Antwort drei, dann ja.

5. Da ich mit mir selbst Sex habe, ist das der beste Sex meines Lebens.

6. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich denke oft an das Römische Reich!

Irgendwo, habe ich das schon mal gehört.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Alois888:
Schaut mal in mein Profil, was ich gerade mache..

Du bist im Keller!

Geschrieben
Ich (Mann) würde mich (Frau) fragen ob wir was trinken möchten....mit nach Hause nehmen am ersten Abend wäre mir (Mann) zu billig!
Geschrieben
Ich (Mann) würde mich (Frau) fragen ob wir was trinken möchten....mit nach Hause nehmen am ersten Abend wäre mir (Mann) zu billig!
×
×
  • Neu erstellen...