Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn das mal keine Probleme im Raum-Zeit-Kontinuum gibt 🤔
Geschrieben
Natürlich würde ich mich wohlfühlen und es wäre ein sehr schöner, interessanter und kribbelnder Abend 😉😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Ich empfinde es ebenfalls zu weit hergeholt. Da ich keine Frau bin fehlen mir jegliche Empfindungen.

 

Geschrieben

Bin zwar kein Mann, aber finde das kann man auch als Frau beantworten.

Ich finde die Frage gut, weil sie zum nachdenken über sich selbst anregt.

Da fällt mir dann spontan ein, was anderes Menschen (vor allem auf der Arbeit/ die kennen ja doch nicht alles über einen), über mich denken oder sogar  sagen.  Das ist immer positiv gewesen, was mir sogar gesagt wurde, in Mitarbeiter Gesprächen.

Trotzdem wäre ich irritiert, das es mich plötzlich 2 x gibt. Und ich hätte ganz andere Fragen, vor allem an  meine Eltern, was da falsch gelaufen ist. Und an Sex , mit meinem Zwilling würde ich im Traum nicht denken.

Aber es wäre trotzdem eine tolle N8 seine Schwester anzusprechen. Denn ihr ginge es wahrscheinlich ja wie mir.

Geschrieben
Ich würde mich als Frau im Leben auf keinen Mann ein lassen. Lieber würde ich es mir selber machen als nen Typen auch nur in meine Nähe zu lassen.
Geschrieben
Wenn man denkt man hat hier im Forum schon alles gelesen.....kommt das !
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb girlfriend66:

Bin zwar kein Mann, aber finde das kann man auch als Frau beantworten.

Ich finde die Frage gut, weil sie zum nachdenken über sich selbst anregt.

Da fällt mir dann spontan ein, was anderes Menschen (vor allem auf der Arbeit/ die kennen ja doch nicht alles über einen), über mich denken oder sogar  sagen.  Das ist immer positiv gewesen, was mir sogar gesagt wurde, in Mitarbeiter Gesprächen.

Trotzdem wäre ich irritiert, das es mich plötzlich 2 x gibt. Und ich hätte ganz andere Fragen, vor allem an  meine Eltern, was da falsch gelaufen ist. Und an Sex , mit meinem Zwilling würde ich im Traum nicht denken.

Aber es wäre trotzdem eine tolle N8 seine Schwester anzusprechen. Denn ihr ginge es wahrscheinlich ja wie mir.

 

Danke für deinen Beitrag.

Ich finde es gut, dass du trotzdem antwortest, ich habe es schon bedauert, dass ich dummerweise es nicht für alle Geschlechter eröffnet habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

ich habe es schon bedauert, dass ich dummerweise es nicht für alle Geschlechter eröffnet habe.

Was hindert dich daran, die Frauen zu fragen, wie sie mit ihrem männlichen "ich" sich selbst begegnen?

Geschrieben

Das aussehen jeder Person ist Geschmackssache ich bin kein Adonis aber ein netter Kerl und der Charakter ist auch sehr wichtig 

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 12:58, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Da passiert garnix, stehe nämlich nur auf Männer😂

Geschrieben
Wegen krasser Fehler durch Autokorrektur hier nochmals:

Ich würde denken: Was denn jetzt schon wieder??
Okay, er macht nix. Grinst freundlich, fast süß. Und oh, intelligent scheint er auch zu sein. Aber irgendwie passt er nicht ganz in diese Bar.
Okay, er macht intelligente, fast charmante Witze und will offenbar etwas angeben.
Ich aber bin mit meiner Freundin hier und das hat jetzt Priorität. Was denken die Typen immer?
Sex?! Nope. Nicht heute Nacht. Ciao.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Wegen krasser Fehler durch Autokorrektur hier nochmals:

Ich würde denken: Was denn jetzt schon wieder??
Okay, er macht nix. Grinst freundlich, fast süß. Und oh, intelligent scheint er auch zu sein. Aber irgendwie passt er nicht ganz in diese Bar.
Okay, er macht intelligente, fast charmante Witze und will offenbar etwas angeben.
Ich aber bin mit meiner Freundin hier und das hat jetzt Priorität. Was denken die Typen immer?
Sex?! Nope. Nicht heute Nacht. Ciao.

Gefällt mir sehr

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Gefällt mir sehr

Danke ☺️ ist auch die Realität. Bzw. WÄRE es. Ich besitze ja keine Vagina.

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 12:58, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Um das mal für alle zu übersetzen, denen abstraktes Denken, wie hier ganz offensichtlich zu erkennen ist, schwer fällt; wie glaubst du, ist deine Wirkung auf das andere Geschlecht und um es noch leichter zu machen, hat sie entsprechende Fragen und damit verbundene Faktoren, die man an sich selbst beobachten sollte, gleich mit dazu geschrieben. 

Geschrieben

Wow....gute frage...

Vom Grundsatz her sage ich mal direkt ja....denn so ein spiegelbild nur eben mit muschi....dürfte der sex doch garnicht perfekter gehen. Die Gedanken kann man jetzt natürlich richtig in die Tiefe bringen....aber wäre für mich jetzt wohl eindeutig zuviel texten hier im Forum😊

Geschrieben
Das ist ne sehr gute Frage, würde definitiv nicht abgeneigt sein und der Spaß wird sich am Ende ja erst zeigen, denn jeder empfindet es ja anders. Ausführlicher wäre definitiv zu lang 😅
Geschrieben
Ja, ich wäre interessiert. Die freundlich lächelnden Augen laden mich ein, zurück zu lächeln und mich auf das Gespräch einzulassen. Ich würde ihm auch meine Nummer geben und anschließend mit ihm neugierig flirtend schreiben. Er ist so galant. Die Verabredung wäre gleich bei ihm. Er küsst gut. Ich auch. Das scheint ihn heiß zu machen. Der Sex ist sinnlich und gut. Ich fühle mich gesehen und er macht es mir, bis ich komme. Und ja, ich möchte ihn wieder treffen.
Geschrieben

Wäre die sexy Frau an der Bar, die im Grunde nur die heiß begehrte weibliche Version (Vision) des Mannes ist, der sie anspricht, würde sie wohl nicht ihm mitgehen, wenn sie nicht auch ihre sexuelle Ausrichtung gewechselt hat. Da sie aber auch der Mann ist, der sie anspricht, vermute ich eher, sie geht mit ihrer Freundin mit, die eben noch den Weg zur Toilette sucht.

×
×
  • Neu erstellen...