Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich mir übet Dinge Gedanken machen, die völlig unrealistisch sind? Mit der vergeudet Zeit lässt sich sicherlich besseres anfangen 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Davon ausgehend, dass ich "sexy, heiß begehrt und in der Blüte meiner Zeit" stehende Frau bin, würde ich glasklar sagen: Nein, danke.

Warum auch? Ich kann ja oberflächlich behaupten, dass Charakter nicht an Aussehen gebunden ist. Ich als so attraktive Frau habe also sowieso die weitaus größere Auswahl und kann es mir leisten, auf ein "totally hot package" zu warten, dass mir in allen Belangen gefällt. Dank Internet, Apps und Popcorn etc. kann ich mir sogar die naked attraction direkt vorselektieren. Penis zu gebogen? Eier zu klein? Haare 2cm zu weit auf der Brust? Weg damit. Sind genug andere da.

Machen wir uns nichts vor, das Ausmaß an Attraktivität der Frau bestimmt, wie hoch die Anzahl und wie breit gefächert die Qualität der männlichen Bewerber sind.
Egal, ob dass nun den Männern oder den Frauen schmeckt oder nicht. Niemand hat gesagt, dass Wahrheit süß sein muss. 🤷‍♂️

🤔Attraktivität ist Geschmackssache?.. Oder? 

Ich mochte immer: "spezielle Männer" 😂...! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Warum sollte ich mir übet Dinge Gedanken machen, die völlig unrealistisch sind? Mit der vergeudet Zeit lässt sich sicherlich besseres anfangen 😎

Gedanken über sich selbst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

🤔Attraktivität ist Geschmackssache?.. Oder? 

Ich mochte immer: "spezielle Männer" 😂...! 

Ich habe gerade gute Laune, trinke meinen Glühwein und arbeite nebenher, da muss man jetzt nicht den Edmund Stoiber ins Gespräch einbauen! :coffee_morning:

Geschrieben
Ich hätte ein sehr gutes warmes Gefühl.
Würde mich, vorallem im Gespräch sehr wohl fühlen.
Ich wäre interessiert mehr von mir zu erfahren da ich merke das ich sehr zurückhaltend mit den interessanten Infos bin.
Wenn ich gerne Sex hätte würde ich mir einen anderen suchen, suche ich eine Beziehung würde ich mit mir definitiv nach Hause gehen.
Der Sex wäre nicht so wie in den Filmen, dafür aber auf Augenhöhe ohne das einer von beiden was macht das dem anderen nicht gefällt.
Später heiraten wir bekommen 2 Kinder und führen ein sorgloses Leben.
Geschrieben

Liebe Kismet,

 

ich nehme Deine Frage ernst, möchte aber so nicht darauf antworten.

Ich mache Dir folgenden Vorschlag

Mach Doch bitte ein Thema auf, wo Frau sich vorstellt, sie wäre ein Mann und würde als Mann das eigene Profil lesen. Würde sie sich selbst anschreiben?

Und als Zusatzfrage, wie würde sich sich als Mann fühlen, wenn Sie versucht nette Schreiben zu formulieren und würde nie, oder selten eine Antwort bekommen.

 

Dann beantworte ich Dir Deine Frage gerne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Stell dir doch mal die Gegenfrage vielleicht hast du eine Antwort.

Geschrieben

Welches Gefühl würdest du bekommen?

- Ganz nett

Würdest du dich wohlfühlen?

- sympathischer Typ, bisschen albern

Wärst du interessiert?

- nicht gerade hübsch, aber geile Haare 

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

- Heute  kommt Nix besseres vermutlich

Wie wäre der Sex?

- Bingo

Was passiert danach zwischen dir und dir?

- Biken in den Sonnenuntergang und jedes Wochenende Sauna, Sex & Rock n Roll

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HiTom:

Welches Gefühl würdest du bekommen?

- Ganz nett

Würdest du dich wohlfühlen?

- sympathischer Typ, bisschen albern

Wärst du interessiert?

- nicht gerade hübsch, aber geile Haare 

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

- Heute  kommt Nix besseres vermutlich

Wie wäre der Sex?

- Bingo

Was passiert danach zwischen dir und dir?

- Biken in den Sonnenuntergang und jedes Wochenende Sauna, Sex & Rock n Roll

Hast du noch einen Zwilling Hase?😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willen66:

Nee, ich bin hässlich, schlecht im Bett, stinke wie Iltis, egoistisch und arm wie ne Kirchenmaus

Witzig gesagt. Aber vielleicht trotzdem vielleicht für dich sehr attraktiv als  Frau, weil  du  Du  bist, mit allen möglichen weniger attraktiven Seiten und dich trotzdem doch etwas magst, hoffe ich?

Geschrieben
Also ich als Frau, bin so frei und dreh es für mein Geschlecht um...weil wir Frauen nicht dumm sind 😉
Ich würde erschrecken, denken oh Gott süss aber zu klein und redet zu dreckig..aber hey , toller Mensch muss ich kennenlernen.
Würde nicht am selben Tag mit nachhause nehmen, erst n paar mal treffen. Wenn der Zeitpunkt da ist, weiß ich es.
Der Sex wäre verdammt gut, und danach würde ich ihn immer wieder treffen wollen.. sogar heiraten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paul-3025:

Gedanken über sich selbst?

Nö net wirklich,  gibt wichtigeres, kann ja aber jeder für sich selbst definieren 😎

Geschrieben
Die meisten hier, würden sich nichtmal selbst anschreiben, geschweige denn Interesse am eigenen Auftritt bekunden....da käme es selbst gedanklich niemals zu mehr. Das ist das Problem!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich habe gerade gute Laune, trinke meinen Glühwein und arbeite nebenher, da muss man jetzt nicht den Edmund Stoiber ins Gespräch einbauen! :coffee_morning:

Prost. 😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Ich (Mann) würde mich (Frau) fragen ob wir was trinken möchten....mit nach Hause nehmen am ersten Abend wäre mir (Mann) zu billig!

Lassen wir die Frage wessen Zuhause wem gehört mal außen vor. Da ihr beide, abgesehen von der geschlechtlichen Identität, so viel (Alles) sonst gemeinsam habt, wäre es dir als Frau auch zu billig, nicht nur dir als Mann. Bitte vereinbart unbedingt ein baldiges neues Treffen, es wäre doch schade wenn zwei so wesensgleiche Personen sich verpassen und nicht zumindest eine zweite Chance bekämen sich auszutauschen und neu gemachte Erfahrungen einander mitzuteilen.

vor 10 Minuten, schrieb Sven1968:

Nö net wirklich,  gibt wichtigeres, kann ja aber jeder für sich selbst definieren 😎

Sicher. Kann und darf man. Wer über sich selbst nachdenkt, ist nicht unbedingt glücklicher als der der es nie tut. Man ist halt, wie man ist und kann oft anders nicht. Jedem seinen Weg, aber hoffentlich mit offenen Augen und ein bisschen Empathie. Gilt für die Einen wie für die Anderen.

vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die meisten hier, würden sich nichtmal selbst anschreiben, geschweige denn Interesse am eigenen Auftritt bekunden....da käme es selbst gedanklich niemals zu mehr. Das ist das Problem!

Deine Analyse ist sehr hart. Nicht mal ein bisschen Selbstliebe, ein wenig Sympathie und Verständnis für sich selbst? Selbst wer sich nicht so toll findet (gehöre dazu), könnte doch ein bisschen Verständnis für und Erbarmen mit sich haben. Wie will man lieben (rede grade nicht von Sex), wenn man sich nicht auch ein wenig liebenswert findet?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paul-3025:

Deine Analyse ist sehr hart. Nicht mal ein bisschen Selbstliebe, ein wenig Sympathie und Verständnis für sich selbst? Selbst wer sich nicht so toll findet (gehöre dazu), könnte doch ein bisschen Verständnis für und Erbarmen mit sich haben. Wie will man lieben (rede grade nicht von Sex), wenn man sich nicht auch ein wenig liebenswert findet?

Guck Dir die Profile an, guck Dir die Jammerei im Forum an, guck Dir die nichterfolgten Antworten auf die Fragen: "Würdest Du Dich selbst anschreiben" ...oder auch "Findest Du Dich selbst interessant" an, welche es eben nicht gibt. Die arrogante, maßlose Selbstüberschätzung und der Hang zur völligen Fehlinterpretation dieser Plattform, führen bei der Fragestellung im EP: "Wie wäre es, sich selbst zu daten, zu vögeln und wie ginge es weiter?" zu einer ganz simplen Antwort: "Dazu sind sie gar nicht in der Lage!"

Was ist daran sehr hart, wenn ein Großteil sich selbst nicht wahrnimmt, seine Vorzüge weder kennt noch ebendiese herausstellt und auf Hinweise und Vorschläge mit "verpiss Dich!" reagiert? Mir ist das doch völlig Latte....ich würde mich sofort selbst daten...mir liefe schon das Wasser im Munde zusammen, wenn mein Profil eine Frau mit der Ausstrahlung und z.B. der Hundeliebe wäre....oder dem Spaß an Sport und Motoren...usw. Achso....da kommt dann wieder sowas wie "Narzisst" ...nein? Richtig. Sich selbst wertzuschätzen und ein Selbsbewusstsein auszustrahlen....wirkt! Wirkt sogar bei einem selbst.

Geschrieben
Würde, Hätte, Wenn,... bla bla bla🙄....🥱
Geschrieben
Wenn ich ne Frau wäre und als Mann vor mir stehen würde? Puh,nach der ersten Runde Schnappatmung würde ich mich auf ne Runde Marzipankartoffeln einladen,weil zu zweit genießen einfach Mega ist.Danach würde ich mich heim schicken,weil ich als Frau nicht anders wäre als wie als Mann und würde die restlichen alleine futtern,aber öfter an mich denken
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Barbie_Girl:
Würde, Hätte, Wenn,... bla bla bla🙄....🥱

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du äußerlich Ähnlichkeit mit Evelyn Burdecki hast? 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du äußerlich Ähnlichkeit mit Evelyn Burdecki hast? 😁

Ja tatsächlich. Und auch sonst. Sie könnte es sein.

Gerade eben, schrieb Paul-3025:

Ja tatsächlich. Und auch sonst. Sie könnte es sein.

'Tschuldigung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.

Finde den Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...