Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (Mann) würde mich (Frau) fragen ob wir was trinken möchten....mit nach Hause nehmen am ersten Abend wäre mir (Mann) zu billig!
Geschrieben
Habe ich schon erlebt. Ich habe mich dort einfach stehen lassen. Als ich mir leid tat, wollte ich mich holen, aber da ich war schon weg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Wärst du interessiert?

 

Hätten „wir“ (ich und ich, wow das klingt schräg) die vollkommen gleiche Weltanschauung dann würden „wir“ uns sehr füreinander interessieren. Ich (als Frau) wäre begeistert von mir als Mann.

Der ultimative Seelenverwandte, der eigentlich keiner ist da ja laut Gedankenexperiment das selbe ich. 

Dieses Gedankenexperiment ist extrem schräg, weil der elementarste Teil des „Ich-Empfindens“ seine Exklusivität ist. Wenn es mich gleichzeitig von einander unabhängig in verschiedenen Körpern gibt: Was davon könnte man als „ich“ bezeichnen? Das widerspricht zutiefst dem Erlebnis das Menschen als „ich“ empfinden.

Es gibt zwar tatsächlich sehr massive Persönlichkeitsstörungen wo ein Mensch in einem Moment davon überzeugt ist ein kleines Mädchen zu sein und kurz darauf ein alter Mann. Aber das sind Varianten eines einzigen elementaren Ich’s, die nicht exakt gleichzeitig vorkommen.

Geschrieben
Welches Gefühl würdest du bekommen?
Ich denke ein gutes…

Würdest du dich wohlfühlen?
Ja würde ich weil ich wüsste was der Mann möchte

Wärst du interessiert?
Definitiv ja

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?
Sicher nicht, aber nach draußen schon

Wie wäre der Sex?
Bestimmt sehr romantisch, aber die erste runde schnell vorbei

Was passiert danach zwischen dir und dir?
Durchaus öfters treffen … vielleicht auch mehr
Geschrieben
Die Frage lässt eher Interpretation des geneigten Lesers zu 🤔 wenn ich sage, klar würde mich daten hört sich das eher selbstverliebt an, wenn nicht, dass ich mich selbst nicht mag…
Ich würde mich daten, weil ich generell ein netter Mensch in und eher an das Wohl des Anderen denke - in jeder Beziehung…
Also ja… füe alles ws tusammen mehr Soass bringt
Geschrieben
Schade, dass nicht alle die Möglichkeit zur Selbstreflexion nutzen, die durch so ein Gedankenspiel angeregt werden kann. ☺️
Geschrieben
Ich würde denken: "Heute ist der Tag, oder die Nacht aller Nächte. Können Träume wirklich wahr werden?" Ich würde mir den Typ schnappen, bevor meine Freundin zurück kommt. Denn die sieht auch unglaublich gut aus. Ich würde gar nicht mehr austrinken, sondern wir würden sofort zu mir gehen, den Kamin anzünden, einen guten Rotwein öffnen und die Hüllen fallen lasse.... Den Rest erzähle ich lieber nicht. 😊
Geschrieben
Ich würde denken: Was denn jetzt schon wieder??
Okay, er macht nix. Grinst feindlich, fast süß. Und oh, intelligent scheint er sich zu sein. Aber irgendwie passt er nicht ganz in diese Bar.
Okay, er macht intelligente Witze und will offenbar etwas angeben.
Ich aber bin mit meiner Freundin hier und das hat jetzt Priorität. Was denken die Typen immer?
Sex?! Nope. Nicht heute Nacht. Ciao.
Geschrieben
Tja ich denke Mal das hängt auch davon ab wie überzeugt man von sich als Mann ist. Und in dem Moment würde ich mir diese Fragen gar nicht stellen. Diesen Moment einfach genießen.
Geschrieben

🙈Was wäre wenn? Hätte, hätte Fahrradkette... 🙈

War nie ein Thema für mich!... 

Und wann bitte - steht man(w/m /d) :"in der Blüte seines Lebens" 😂??? 

Solche Gedanken Spiele, nicht meine Welt! 

 

vor 3 Stunden, schrieb Tim_1390:

🤯
Klar würde ich mich mit nach Hause nehmen... Und der sex wäre perfekt sich auch mehr als einmalig...
Aber danach wäre es schwierig.
wüsste nicht ob ich mit mir eine Beziehung führen könnte...😂

🤣

Geschrieben
Ich als Frau, dazu kann ich nix sagen aber ich als ich/Mann würde denken "alter is die hässlich! 🤦🏻‍♂️ Aber die sexuellen Vorlieben decken sich! 😍 Also Wurscht!". 😂
Geschrieben
so einen ähnlichen Gedanken hatte vor ziemlich vielen Jahren der SingerSongWriter Hans Rudolph Kunze in einem Lied verarbeitet. Das Lied hat mir immer gut gefallen.
Geschrieben
Also wenn ich mich umdrehe und mich selber sehe, denn dann mit nach Hause nehmen würde um zu vernaschen, wäre dann denn nicht Selbstbefriedigung 🤔?

Aber versuchen wir mal dir Fragen zu beantworten.
1. Ein sehr vertrautes 😅. Man kennt sich ja schon.
2. Joar klar. Könnte witzig werden. Man ist doch auf einer Wellenlänge.
3. Ehr nicht 🤔. Stehe ja dann trotzdem auf Frauen.
4. Ich gehe immer mit mir nach Hause 😅.
5. Wahrscheinlich sehr toll. Man kennt die richtigen Punkten wo man berührt werden möchte.
6. Danach? Danach würde man witzige Unterhaltungen führen. Wo andere schlafen würden wir wach werden. Die Weltherrschaft versuchen an uns zu reißen 💪.
Geschrieben

Absolutely not!

Alleine bin ich ja schon eine Zumutung.

Bewundere alle, die es neben und mit mir aushalten!

Und jetzt noch als Doppelpack, das hat die Welt nicht verdient! 🤙😄

Geschrieben
Sehr interessantes Gedankenspiel. Am meisten der Punkt mit dem Sex. Ich weiß ja, worauf ich stehe und was ich mag. Wenn ich mir gebe, was ich brauche, kann ich es aber nicht bekommen. Also würde eins der ichs in die Röhre gucken. Und sich selbst zu küssen und intim zu sein ist eine errregende aber auch irritierend Vorstellung
Geschrieben
Ach, ich würde mich wieder umdrehen und genüsslich und gepflegt weitertrinken.
Geschrieben
Spannender Gedanke, aber für mich vollkommen unrealistisch: viel zu schüchtern um in der Situation jemanden anzusprechen geschweige denn "anzutippen" 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Es kann natürlich nicht zur Realität werden aber ernsthaft darüber nachdenken kann einem vielleicht weiterhelfen

🤔.. Wobei? 

Jeder ist sich doch (normalerweise)- seiner selbst bewusst.. 😉 

Ich weiß übrigens, dass ich nie jemand anders sein kann /will.. Denn :"es ist wie es ist - Du bist was du bist" 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Es kann natürlich nicht zur Realität werden aber ernsthaft darüber nachdenken kann einem vielleicht weiterhelfen

🤔.. Wobei? 

Jeder ist sich doch (normalerweise)- seiner selbst bewusst.. 😉 

Ich weiß übrigens, dass ich nie jemand anders sein kann /will.. Denn :"es ist wie es ist - Du bist was du bist" 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Es kann natürlich nicht zur Realität werden aber ernsthaft darüber nachdenken kann einem vielleicht weiterhelfen

🤔.. Wobei? 

Jeder ist sich doch (normalerweise)- seiner selbst bewusst.. 😉 

Ich weiß übrigens, dass ich nie jemand anders sein kann /will.. Denn :"es ist wie es ist - Du bist was du bist" 

Geschrieben
Kompliment interessante Fragen 🙃...Regt zum Denken an ...😅... Würde auch sagen das 🤔...Ja das muss ich erst mal zerdenken... Sex Fragen...sorry schwer zu beantworten...weil eine Antwort mit nein und der Rest der folgt hat sich damit erledigt 😁.....🙃
Geschrieben
Ich würde mir den Rat geben, mich einmal zu trauen, mich tatsächlich anzusprechen, um mich dann besser kennenzulernen und mich dann zu Intimitäten zu treffen, wobei ich mir gern die Vagina küsse und danach auch gern meinen Penis. Dann würde ich mir sagen, dass ich echt super war.
×
×
  • Neu erstellen...