Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gar kein Gefühl bekommen. Bin ja ich 🤷‍♂️.
Gefühle würden nur kommen, durch das unbekannte, fremde, spannende, attraktive und neue des Gegenübers
Narzissten würden die Fragen klar mit ja beantworten.
Geschrieben
Das ist aber eine schwierige Frage. Interessiert bestimmt. Mit nachhause direkt warscheinlich nicht aber ein wenig erforschen in ein ruhigen Ecke bestimmt
Geschrieben
Interessantes Gedankenspiel. Allerdings werde ich sicher nicht hier darauf antworten😜
Bei einem Gläschen Wein in kleiner Runde vielleicht.
Geschrieben
Sorry, glaubst du wirklich, dass du hier ehrlichen Seelenstriptease erwarten kannst?
Geschrieben
Sorry, glaubst du wirklich, dass du hier ehrlichen Seelenstriptease erwarten kannst?
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 ich glaube diese und so manch andere Fantasie, hat wirklich jeder Mann schon Hunderte Male durch exerziert 🤣🤣🤣🤣

Ich z.b stelle mir einfach unter anderem diese banale Frage, wie ist es mit einer Vagina wenn ich mich bücke und in die Hocke gehe.....????
Wie fühlt es sich an wenn ich nach unten gehe und sich in der Stoff meiner Unterwäsche an mir bewegst oder enger wird
Geschrieben
Jaja, schürt meine Komplexe nur weiter, ist schon gut! 😂😂😂
Geschrieben
Nix würde passieren - ich mach doch nix mit meinem Zwilling......
Geschrieben
Wie wäre es eigentlich in einem grüngelb gestreiften U-Boot zum Mars zu segeln ???
I dont give a flying fuck 🤷‍♂️
Geschrieben
Keins dan stehe ich eben als Mann da.....weder wohl noch unwohl irritiert wahrscheinlich....

Nein ich wäre nicht interessiert da es ein Mann wäre und ich an diesen nicht interessiert bin ich bin ja immernoch ich nur eben eine Frau aber trotzdem würden much weiterhin nur Frauen interessieren. Nein ich würde nucht mit gehen weil er ( ich ) eein Mann ist und ich keine Intesse habe an Männern. Der Sex wäre langweilig und uninteressant weil er ( ich ) ein Mann ist. Es würde zu keinem danach kommen....weil ich ja trotzdem noch ich bin und auf die selbe sacjen stehe und auf die selben nicht nur das ich dan eben eine Frau bin. Bis auf den Körper würde sich also garnix ändern.
Geschrieben
Hast du gerade alle Frauen auf ihre Vaginen reduziert? 🤔
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Shooter1175:

Ein Zitat aus einem Hollywood Klassiker....
" ICH WÜRD MICH FICKEN "......wer kennt den Film ? Wer es errät den spritz ich ...wohin SIE möchte .....

Ich schweige mal lieber

Geschrieben
Er wäre mir definitiv zu klein.
Unter 1,80 läuft natürlich nix. 🤷‍♀️
Geschrieben
Als Frau findest du einfacher einen Sexpartner, also muß ich nachdenken auf welchen Typ Mann ich stehe..... Also die Fantasie hat keine Grenzen!!!!
Geschrieben
Als Frau findest du einfacher einen Sexpartner, also muß ich nachdenken auf welchen Typ Mann ich stehe..... Also die Fantasie hat keine Grenzen!!!!
Geschrieben
oh man ... darauf eine Antwort finden 😅
ich würde schon beim ansprechen patzen ...
- Wohlfühlen?
nein , eher innere Unruhe ...
-Interessant :
Nein ! eher langweilig
- Mit nach Hause gehen/nehmen :
nein - würde mich nach Hause schicken
- Sex ?
😅😅😅 ich würde mir was besseres suchen
-zwischen mir & mir ?
ich würde mich nicht wieder sehen wollen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich schweige mal lieber

Ja , hat was mit SCHWEIGEN zu tun.....du wirst deine Gründe haben warum du es nicht erraten willst....🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olli1968-2103:

Als Frau findest du einfacher einen Sexpartner, also muß ich nachdenken auf welchen Typ Mann ich stehe..... Also die Fantasie hat keine Grenzen!!!!

Meine Fantasie  hat kaum welche und man kann die Frage ja auch für eine Frau sich stellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Meine Fantasie  hat kaum welche und man kann die Frage ja auch für eine Frau sich stellen

Zu diesem Thema brauch ich sehr viel Fantasie als Mann... 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Shooter1175:
Ein Zitat aus einem Hollywood Klassiker....
" ICH WÜRD MICH FICKEN "......wer kennt den Film ? Wer es errät den spritz ich ...wohin SIE möchte .....

Wennde versprichst mich nit anzuspritzen sag ichs...

Geschrieben
Klar würde ich mich Daten. Ich hätte auch den besten sex ever. Ich kenne mich ja und weiß wie ich es am liebsten mag.
×
×
  • Neu erstellen...