Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich nie trauen einer fremden Frau so einfach auf die Schulter zu tippen. Damit wird der ganze Rest nie passieren. Und das ist sehr schade für mich und mich.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du äußerlich Ähnlichkeit mit Evelyn Burdecki hast? 😁

Nah dran, aber nein. Zweites Bild im Profil zeigts bißchen deutlicher. Und, hab fix gegockelt, sie würd sich nit freiwillig sechs Jahre älter machen. Und man munkelt von ihr und Pocher... und der wohnt im Hahnwald. Da müßte sie hier nach nix mehr suchen gehn😉

Geschrieben

Ich stehe jeden Morgen mit mir auf. Ich gehe jeden Tag mit mir aus dem Haus und auch wieder nach Hause. Ich gehe mit mir ins Bett. Ja, ich habe sogar mit mir Sex. Aber ich kann mir immer noch nicht konkret vorstellen, wie es ist eine Frau zu sein. Folglich kann ich auch nicht sagen, wie ich mich beim Sex mit mir (als Frau) fühlen würde und wie es sich an fühlt.

Ich mag mich und ich bin mir sicher, es gibt irgendwo die eine Frau, die mich mag. Es bedarf nur den Zufall sich über den Weg zu laufen und den Zufall, dass einer von uns sich traut nicht nur auf die Schulter zu klopfen.

Geschrieben
Interessant eie viele mit sich selbst Sex haben würden....man ist doch noch man selbst nur halt Frau bedeutet Intessen Vorlieben Hobbys Sexualität usw wäre foch das selbe man wäre der Selbe Mensch nur im anderem Körper.....und trotzdem würde die meisten mit sich selbst schlafen obwohl sie doch dan garkein sexuelles Interesse haben dürften....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Keins dan stehe ich eben als Mann da.....weder wohl noch unwohl irritiert wahrscheinlich....

Nein ich wäre nicht interessiert da es ein Mann wäre und ich an diesen nicht interessiert bin ich bin ja immernoch ich nur eben eine Frau aber trotzdem würden much weiterhin nur Frauen interessieren. Nein ich würde nucht mit gehen weil er ( ich ) eein Mann ist und ich keine Intesse habe an Männern. Der Sex wäre langweilig und uninteressant weil er ( ich ) ein Mann ist. Es würde zu keinem danach kommen....weil ich ja trotzdem noch ich bin und auf die selbe sacjen stehe und auf die selben nicht nur das ich dan eben eine Frau bin. Bis auf den Körper würde sich also garnix ändern.

😳🤔🤓😂

Geschrieben
als zur Frau "verwandelter" Mann würde ich in der geschilderten "Situation" natürlich mit meiner Freundin nach Hause gehen... hätte(!) mich schon lange interessiert, wie DAS mit ihr ist...🤔🥰
ein Schelm, wer "böses" dabei denkt...☺️
ansonsten bleibe ich lieber dabei... also als Mann in den Spiegel zu schaun...🫡
bei und mit allem Respekt... "unseren" Frauen gegenüber...☝️🌻
Geschrieben

Ich denke von mir das ich mich relativ gut in Menschen hineinversetzen kann, doch mich als Frau zu denken, schaffe ich nicht, so sehr wie es mich interessieren würde. 
 

In jungen Jahren hatte ich Selbstzweifel, dachte das die Frauen die ich anziehend finde, 1000 „bessere“ Männer haben könnten, doch wurde ich mit der Zeit eines Besseren belehrt. 

Nicht der Blick in den Spiegel hat mich diesbezüglich selbstbewusst gemacht, sondern die Reaktionen von Frauen auf mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Interessant eie viele mit sich selbst Sex haben würden....man ist doch noch man selbst nur halt Frau bedeutet Intessen Vorlieben Hobbys Sexualität usw wäre foch das selbe man wäre der Selbe Mensch nur im anderem Körper.....und trotzdem würde die meisten mit sich selbst schlafen obwohl sie doch dan garkein sexuelles Interesse haben dürften....

Hat mit Thema nur am Rande etwas zu tun.  ABER JA, sie dürften und dürfen. (Zwischenbemerkung schon mal an anderer Stelle gemacht: Abwehrmechanismus Reaktionsbildung) Du musst nicht. Freiheit der Gedanken, Freiheit der Sexualität und der Liebe, Freiheit der Menschen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Ich würde ihn fragen, ob er sich wehgetan hat, da er sich vor lauter Aufregung und Tollpatschigkeit nicht auf den Barhocker sondern daneben gesetzt hat😉

Anschließend würden wir einfach ins Gespräch kommen und uns nett zu zweit unterhalten...(ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Freundin eine Zeit lang auf der Toilette verbringt oder sie aus irgendeinem anderen Grund nicht direkt an die Theke zurückkehrt 😅)

Er würde mich im Laufe des Abends nach Hause bringen/begleiten und nach einem "Gute Nacht Kuss" vor der Haustür warten bis ich ins Haus gegangen bin und dann nach Hause fahren...

Was in den nächsten Tagen passiert? Who knows...

Geschrieben
Ich würde mich zu einem Schlammwrestling herausfordern, beide im neongrünen Borat Anzug. Das sollte reichen!
Geschrieben
Also, ich würde mit mir nach Hause gehen… aber nicht am ersten Abend. Denn das hätte ich auch nicht erwartet. :P Endlich mal nicht so ein Prollo…
Geschrieben
OK, da ich ich bin, ist das Geschlecht erstmal zweitrangig, das ich mir begegne, wäre sicher ein interessanter Moment, allerdings müsste ich mir nichts erklären, und könnte mich auch nicht aufreißen, da ich ja wüsste wie ich Ticke. Früher oder später würde ich auf jeden Fall sex mit mir haben, um absolut alle Fantasien die man mit 2 Personen erfüllen kann, auszuprobieren und auszuleben. Ob es tatsächlich geil wäre, ist eine andere Frage, sich selbst zu überraschen fällt nun nicht gerade leicht, sich selbst zu kitzeln ist ja schon fast unmöglich. Aaaaaber, wenn ich in dieser Situation gut schalte, würde ich vielleicht heute Abend einen 3er haben, bei dem ich selbst zweidrittel bin, seht mir diese Platte reaktion bitte nach, aber sofern mein Wesen sich nicht durch eine Yoni geändert hat, wären ich und ich uns einig es zu versuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wüßten beide ichs, dass ich ich bin und hätten wir irgendwelche gemeinsamen Erinnerungen? Ich denke mal es wäre eher so wie bei vielen eineiigen Zwillingen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Paul-3025:

Hat mit Thema nur am Rande etwas zu tun.  ABER JA, sie dürften und dürfen. (Zwischenbemerkung schon mal an anderer Stelle gemacht: Abwehrmechanismus Reaktionsbildung) Du musst nicht. Freiheit der Gedanken, Freiheit der Sexualität und der Liebe, Freiheit der Menschen.

Natürlich dürfen sie undbjeiner muss komisch darf ich es doch trotzdem findem

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😳🤔🤓😂

?

Geschrieben

Wenn dann einige Zeit vergangen ist, jeder selbstständige Erfahrungen im Leben und Lieben gemacht hat, diese austauscht, diskutiert ... Menschen mit identischen Erfahrungen, die meiste Zeit ihres Lebens- und nun, neue Erfahrungen, neue Erkenntnisse, Einsichten, Meinungen. Darüber reden zu können auf gleicher Höhe des Verständnisses, weil gleich gestrickt im Denken und Fühlen. Wie wunderbar. Es wäre LIEBE.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alois888:
Schaut mal in mein Profil, was ich gerade mache..

Ahhhhloooo, was machen Sachen!? 🤓🥸

Geschrieben
Ich steh auf Frauen. Daher hätte ich kein Interesse an mir. Wenn ich aber auf Männer stehen würde, wäre ich, ungelogen, mein absoluter Traummann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es ist leider aus dem Netz gestohlen aber ich finde es nicht uninteressant und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wäre schön, wenn ihr versucht es ernst zu nehmen.

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.
Eigentlich ziehst du dich eher lässig an, wenn du in eine Bar gehst, aber heute hast du dich richtig schick gemacht. Deine Freundin sucht die Toiletten auf und du wartest an der Theke auf sie.
Plötzlich tippt dir jemand auf die Schulter. Du drehst dich um und ein Mann steht vor dir (der ebenfalls du bist) und sieht dich an.

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Wenn ich die Frau wäre. Ich wüsste auf welchen Typen ich da treffe, ich würde mich wohlfühlen wurde mich festhalten, damit mein schüchternes Männliches Ich nicht wieder verloren geht. Ich wäre stark interessiert, weil ich natürlich mit mir auf Augenhöhe und auf einer Wellenlänge wäre. Natürlich würde ich mit mir nach Hause gehen, Kaffee und Kekse und eine sehr gute Unterhaltung. Der Sex wäre großartig. Ich wüsste ja was ich will und brauche. Das wäre der Anfang einer lang dauernden wunderbaren Affaire.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Homie:

Ich steh auf Frauen. Daher hätte ich kein Interesse an mir. Wenn ich aber auf Männer stehen würde, wäre ich, ungelogen, mein absoluter Traummann.

Wenn du also in der Identität als Frau weiterhin auf Frauen stehst, nicht mal auf Traummänner wie dich, bist du dann lesbisch?? //Ungelogen, der letzte Satz ist ein Werbeblock, welche Frau würde da absolut nicht darauf anspringen?

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Interessant eie viele mit sich selbst Sex haben würden....man ist doch noch man selbst nur halt Frau bedeutet Intessen Vorlieben Hobbys Sexualität usw wäre foch das selbe man wäre der Selbe Mensch nur im anderem Körper.....und trotzdem würde die meisten mit sich selbst schlafen obwohl sie doch dan garkein sexuelles Interesse haben dürften....

Woher weisst du, wie du als Frau wärst? Stell dir vor, du bist jetzt eine Frau und stehst auf Männer. Eventuell hast du auch andere Hobbys, aber es geht ja letztendlich darum, wie du dich selbst siehst. Das es nicht realistisch ist, ist doch wohl klar, egal wie du als Frau ticken würdest!?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Stell dir vor, du hast eine Vagina. Ja, richtig gelesen! Du bist jetzt eine Frau. Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.

Das kann ich nicht. Ich bin ein Mann und fühle mich im richtigen Körper. Daher fällt es mir schwer, mich mit dem Gedanken eine Vagina zu haben zu beschäftigen. Ich bin aber auch kein Macho und mag den Sex mit Männern und Frauen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher weisst du, wie du als Frau wärst? Stell dir vor, du bist jetzt eine Frau und stehst auf Männer. Eventuell hast du auch andere Hobbys, aber es geht ja letztendlich darum, wie du dich selbst siehst. Das es nicht realistisch ist, ist doch wohl klar, egal wie du als Frau ticken würdest!?

Steht da das ich anders wäre? Es steht nur ich wache morgen als Frau auf. Da gehe ich also in der Annahme das ich ich bleibe nut im Körper der Frau sich also somit weder Verhalten Denken Vorlieben etc ändert.  Ich muss es mir nicht vorstellen wen es nicht explizit erwähnt wird. 

Klar könne es sein wen ich als Frau geboren wurden wäre das es anders wäre vieleicht sber auch nicht. Darum ging es aber nucht sondern ich bin plötzlich Frau also heute noch Mann morgen Frau ohne das erwähnt wurde mein Verhalten meine Gedanken etc würden sich ändern. 

Ich kann auch als Mann sagen wie ich mich sehe und so würde ich much such als Frsu sehen Neutral weder schlecht noch sonderlich gut besser geht immer aber schlechter such einfach nur Mittelmaß. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Gefühl: ein nahezu ekstatisches Glücksgefühl überkommt mich 

Wohlfühlen: definitiv, ja!

interessiert? Für mich gäbe es nichts anderes mehr. 

Nach Hause gehen: nein, denn ich würde es nicht schaffen, mich solange zurück zu halten. Würde wahrscheinlich in meiner / seiner geilen Karre auf dem Rücksitz ficken wollen

Sex: wäre unbeschreiblich gut 

Danach: würde ich mich für immer an mich binden wollen, während ich schon wieder in meiner geilen Karre sitze und nach Hause fahre, aber ohne mich.

 

Fuck… Du bittest ja auch noch drum, dass ich das ernst nehme. Also gut…

Vor 20 Jahren hätte ich das wahrscheinlich anders gesehen, aber schon allein das Schultertippen finde Ich übergriffig. Für diebStory habe ich das aber trotzdem gemacht. Und ich, die Frau, drehe mich um. Als Frau wäre ich wahrscheinlich schon einiges gewöhnt, aber irgendwer schafft es immer noch einen draufzusetzen. Daher bin ich mal gespannt, was da jetzt kommt, habe aber schon die Hand an dem CS Gas in meiner Handtasche. Sieht sympathisch aus, aber das sagt erstmal nichts. Schön ist der Typ auch nicht, aber auchvnicht hässlich. Wahrscheinlich hatte ich schon mit schlimmeren Typen zu tun. Nachdem ich dann den ersten Spruch gehört habe, relaxe ich ein wenig, weil ich mich (also den Typen) als harmlos einstufe. So richtig geil war der Spruch, den er (also ich) gebracht habe nicht, aber für einen Smalltalk reichts. Was ich zuerst nicht vermutet hätte ist, dass da dann doch noch was kommt, was ich ganz interessant finde. Der punktet, weil er a) nicht doof ist und b) einen coolen Film, Musik und Literaturgeschmack hat. Mit der ein oder anderen Story schafft er es sogar, mich zum Lachen zu bringen. Grundsätzlich fühle ich mich nicht unwohl, aber dennoch bin ich vorsichtig. Auch wenn der Typ gelernt zu haben scheint, dass einige Dinge heutzutage einfach nicht mehr funktionieren, gibt es da ein paar Dinge, bei denen ich schon den Kopf schütteln muss. Nicht wirklich schlimm, weil der Typ halt immer noch respektvoll ist und sogar zu gendern versucht (was nicht immer gelingt). Der Typ lädt mich nicht zu sich nach Hause ein, was ich gar nicht erwartet hätte. Als meine Freundin von der Toilette zurück kommt, macht er ihr den Platz frei und merkt, dass er ein wenig stört. Sagt sowas wie : vielleicht sehen wir uns ja hier nochmal. Und irgendwie schafft er es, dass ich ihm meinen Telegram Namen gebe. Die Mobilfunknummer nicht. Lieber noch anonym. Aber ich nehme mir vor, ihn nochmal zu treffen wenn er fragt. Macht er am nächsten Tag auch. Und weil das Berlin ist, ist auch Sex drin. Und ja, der Typ ist gar nicht mal schlecht. Danach treffen wir uns noch ein paar mal, aber ich merke, dass das Interesse an was ernstem nicht vorhanden ist. Und ständig nur so halbherzig will ich nicht. Wir reden Tacheles und kommen zum Schluss, dass das ne freundschaftliche Sache ist und bleiben sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

Das Gefühl wäre am ehesten unbehaglich.

Es wäre keine Situation in der ich mich wohlfühlen könnte.

Nein, im Gegenteil, es wäre für mich abstoßend.

Auf gar keinen Fall.

Somit gäbe es auch keinen Sex.

Ein danach kommt in dem Szenario auch nicht vor.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Welches Gefühl würdest du bekommen?

Würdest du dich wohlfühlen?

Wärst du interessiert?

Würdest du mit dir selbst nach Hause gehen?

Wie wäre der Sex?

Was passiert danach zwischen dir und dir?

1- Gänsehaut

2- Ja

3- Unbedingt

4- Unbeschreiblich, galaktisch.

5- Heiraten, Schloss bauen, glücklich sein bis ans Lebensende.

×
×
  • Neu erstellen...