Jump to content

Warum hast du dich hier angemeldet, warum bist du wirklich hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet um als Single nein Sexleben zu reaktivieren. Nachdem das gelungen ist, bin ich vor allem der Kurzweil wegen hier. Ich habe hier einige sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen ich auch über diese Seite hinaus Kontakt habe.
Geschrieben
Damals 2017 aus reinem Interesse. Bin nur noch wegen dem Forum hier und den vielen lustigen Beiträgen.
Geschrieben
Die Intention der Anderen ist schwierig zu beurteilen. Meine liegt jedoch darin, jemanden zu finden, mit dem man gemeinsame Fantasien und Wünsche erleben und ausleben kann.
Geschrieben
Ich habe hier mal meine große Liebe gesucht, idealerweise mit viel Sex dann.....nun ist es beim Sex geblieben 😃
Geschrieben
Möchte mich neu finden und was Ausprobieren und hoffe hier auch was zu finden
Geschrieben
Zwangloser Spaß.
War allerdings zu Beginn hier wesentlich leichter zu finden
Geschrieben
Na dann fang ich mal als Rrster an. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein völlig versexter alter Sack bin und mir keine Möglichkeit entgehn lasse die sich bieten könnte... und sei sie noch so gering. Angemeldet zu sein erhöht die Chance um ein paar Prozentchen, warum sollte ich freiwillig darauf verzichten. Zudem gibt es hier auch einige Dinge in kleineren Rubriken, über die ich gerne auf dem Laufenden bleiben möchte...
Geschrieben
Ich für meinen Teil bin hier wie es die Seite schon sagt um Sex zu haben, wie und was ergibt sich dann mit der Person gegenüber……
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Ich will nur Firken.

Wollen wir doch alle 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Wollen wir doch alle 

Ich kenne nicht alle, deshalb schwierige Aussage. 

Geschrieben

Vor einiger Zeit ebenfalls aus reinem Interesse. Gerade das Thema Wifesharing ist sehr interessant und sehr gerne lese ich die Forumsbeiträge. 

 

Geschrieben
Mal chatte ich nur und unterhalte mich im Forum. Mal habe ich mich auch getroffen. Mal hatte ich Spaß. Aber wieso ich hier bin möchte ich nicht an irgendwas festlegen
Geschrieben
Um zu poppen :) hört sich plumb an, ist aber so. Man sucht reale Kontakte für die schönste Nebensache der Welt.

Leider wird diese Seite immer mehr zum Forum, wo es stellenweise mal um Sex geht, aber mittlerweile auch um Starthilfkabel, meine Katze kränkelt oder Was schenkt ihr euch so zum Geburtstag.

Männer 80% Auf der Seite, 15% Paare und 5 Prozent Frauen wo sich zum Teil noch Männer etc hinter verstecken, genau so wie viele Paar Profile, wo einfach nur heimlich ein Bild von der Frau eingestellt ist, aber sie davon meist nicht mal was weiß ;)

Bei den wenigen Frauen steht dann meist „suche nicht, schaue mich nur um und Chat“ oder s wird eine feste Beziehung gesucht“ natürlich auf einer Plattform namens Poppen :)

Und wenn man mal alle 100 mal durch einen Filter kommt, bekommt man zu 99.9% keine Antwort, egal wie seriös und taktvoll man eine Nachricht verfasst

Ich werde mich zum 31.12. hier auch feierlich von der Plattform verabschieden :)

Frohes Fest und allen einen guten Rutsch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Ich kenne nicht alle, deshalb schwierige Aussage. 

Es reicht  wenn du genug  kennst 

Geschrieben

Interessen...

Angemeldet habe ich mich hier, da ich neugierig war...

...neugierig auf einen offenen und unverstellten Austausch - nicht nur in sexueller Hinsicht...

Geschrieben
Ich suche Leute, die mich bedienen, meine Rechnungen bezahlen und mich beglücken 😂😂😂😂
Geschrieben
Poppen.de, so heißt die Seite doch! Also warum meldet man/frau sich hier an. So dachte ich damals. Diese Erwartungen erfüllten sich nicht. Macht aber nix. Die Gründe haben sich geändert, warum ich nicht hier bin.
×
×
  • Neu erstellen...