Jump to content

Warum hast du dich hier angemeldet, warum bist du wirklich hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

200.gif.eefb6346f7b4017f4a6fa6b1adc0728f.gif

Stopp! Ich weiss es jetzt!

Mich reizen die vielen Intellektuellen Gespräche auf virtueller Basis ohne immer nur an Sex denken zu müssen !:relaxed:

Geschrieben
Ohne große Erwartungen angemeldet. Nur zum Mitlesen ggf nett Chatten und eventuell von der ein oder anderen Konversation profitieren. Das einzige was zu erwarten war, ist Männerüberschuss, Nachrichten wie "haste Lust; haste Zeit" und das Männer ihren Sören am liebsten überall verstecken wollen. Auch die Beiträge werden immer tiefsinniger. Abmelden, der Gedanke kam mir tatsächlich schon das eine oder andere mal, vor allem an Tagen wo man das Gefühl hat das hier nur noch männliche Member unterwegs sind. Das alleine wäre nicht mal das Problem aber das Niveau und die Kreativität legen scheinbar die meisten neben die Tastatur sobald sie online sind. Aber, man hofft immer auf das beste.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 11:56, schrieb Kismet60:

Leider liest man hier ja sehr oft, das Leute sich beschweren, sich abmelden und doch wieder mit neuem Profil sich anmelden. Mich würde einmal interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt. Was eure Erwartungen sind oder waren und ob sich die Gründe vielleicht im Laufe der Zeit geändert haben.

Habe mich mal wegen einer ehemaligen Affaire hier angemeldet. Wir fanden es nett hier zu kommunizieren und auch nach anderen zu suchen. Eine Weile auch als Paar.

Sie ist nun schon lange eine ehemalige Affaire und wer weiß wohin verschwunden. Der Paargeschichte konnten wir auch nichts abgewinnen.

Die Erwartungen? Sex mit interssantanten Leuten. Hat bis vor ein paar Jahren auch gut funktioniert. Warum bin ich heute noch hier? Wohl eher eine schlechte Angewohnheit, da ich an Treffen nur noch geringes Interesse habe.

×
×
  • Neu erstellen...