Jump to content

Warum hast du dich hier angemeldet, warum bist du wirklich hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Jahren war das ja noch was ganz neues (für mich)..hatte davor keine Berührung mit Chatten und Internetdating.
Ich war alleinerziehend und hatte nicht viel Zeit alleine rauszugehen um Leute kennenzulernen, da kam mir diese Seite wie gerufen. Hatte hier früher wahnsinnig viel Spaß, hauptsächlich außerhalb der Bettkante. Es gab viele tolle Chattertreffen, wir waren im Heidepark, grillen, Kartfahren,... Damals haben sich so auch noch viele Paare gefunden. War eine schöne Zeit. Dann ist es irgendwann ins rein sexuelle abgedriftet, jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum hier. Spätestens seit der App, empfinde ich diese Seite als Dating-Portal für mich unpassend.
Geschrieben
Ich angemeldet weil suche keine feste Beziehung nur freundschaftlich plus mit Respekt Diskretion
Geschrieben
Nach einer Trennung aus Langeweile.Mit Glück das Forum und den OT Bereich gefunden,was ein Grund zum bleiben war.War früher auf nem anderen System unterwegs,aber da wars nicht mehr schön
Geschrieben
Es ist zwar nicht immer die niveauvollste, dafür aber die ehrlichste Datingsplattform.....
Geschrieben
Ich dachte bei der Anmeldung, ich könnte den einen oder anderen Fick ergattern. Hab ich sogar auch, nur kam die Zeit, zu der ich keinen Bock mehr hatte, mich bei den Frauen hier anzubiedern und begrenze mein Hiersein nur noch darauf, Kommentare zu lesen und ab und an was dazu zu schreiben. Ist manchmal ganz unterhaltend.
Geschrieben
In Grunde genau wofür es gemacht worden ist. Neues ausprobieren und neues machen mit neuen Menschen.
Geschrieben
Aus Spaß an der Freude es gab kein wirklichen Grund einfach mal schauen und beim Großen Geschäft die Zeit bis man fertig ist überbrücken(🤣😂) hatte keine Erwartungen und die hsbe ich nach wie vor nicht. Und ob es Leuten passt oder nicht ändern nux ich bleibe such wen einige das hern anders hätten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das ist heute eindeutig die weibliche Top-Antwort. Nachmeldungen werden keine mehr entgegengenommen, denn besser kanns nicht werden...

Und es ist sogar noch mein voller Ernst. 

vor 17 Minuten, schrieb Baggermax:

Ich auch pn bitte 

Danke, sehr freundlich. Ich habe aber gerade genügend Liebhaber. Für einen weiteren fehlt mir die Zeit. 

Geschrieben

Ich hatte mich hier damals angemeldet um meinen Single dasein ein Ende zu bereiten, klappte aber nicht. Ok ist halt so und nicht zu ändern. Heute bin ich immer noch hier, weil ich sehr viele tolle wunderbare Menschen kennengelernt habe die auch zu meinen engsten Freundeskreis zählen und die ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und es ist sogar noch mein voller Ernst. 

Danke, sehr freundlich. Ich habe aber gerade genügend Liebhaber. Für einen weiteren fehlt mir die Zeit. 

Okay  dann ist es eine fick  Endlosschleife 

Geschrieben
Der wunsch den ich hatte als ich mich hier angemeldet habe hat sich zu 100 Prozent erfüllt. Jetzt sind die Gründe zu bleiben andere geworden😊
Geschrieben
Ich bin hauptsächlich wegen des Forums hier (sollte mich jemand kennenlernen wollen und mich anschreiben, dann wäre das eher ein Kollateralschaden - aber da mache ich mir dann Gedanken drüber😊). Mich faszinieren die vielfältigen, tiefschürfenden, philosophisch und intellektuell anspruchsvollen, von gepflegten Umgangsformen geprägten, niveauvollen Themen und Diskussionen😊
Geschrieben
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Hier läßt sich doch hervorragend in Psychen eindringen und man lernt ständig neu dazu. Ich z.B. hab gelernt, daß es viel mehr Kaffeetanten und Erbsenzähler*innen (upsi, gerade noch so die Kurve bekommen) mit Hang zum 57-Punkte-Ausschlussverfahren gibt als ich vermutet hätte... was ja gewissermaßen auch aufschlussreich ist, irgendwie halt, oder so ähnlich. Aber vielleicht versteckt sich ja wie meistens doch noch irgendwo die na ihr werdet schon wissen was ich meine😉
Geschrieben
Okay, mal wirklich ganz ehrlich: Ich bin hier, weil ich eine Frau suche, die mir mal so richtig dabei hilft Kopf frei zu kriegen. Wie sagt man so schön? Das Hirn raus vögeln. Wenn daraus eine Beziehung entsteht habe ich ja dann quasi noch einen Lottogewinn erreicht. Ernsthaft nur für eine Beziehung suche ich allerdings nicht mehr, dazu sind Seiten wie diese, oder auch andere, einfach zu ungeeignet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@pixel, gibts auch erbsenzähler außen oder was fürn stuß schreibst du da?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@pixel, gibts auch erbsenzähler außen oder was fürn stuß schreibst du da?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@pixel, gibts auch erbsenzähler außen oder was fürn stuß schreibst du da?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@pixel, gibts auch erbsenzähler außen oder was fürn stuß schreibst du da?
Geschrieben

Irgendwann mal vor vielen Jahren in der Hoffnung auf die große sexuelle Revolution, die dann allerdings ausblieb. 

Nach einer Auszeit wieder reaktiviert und mittlerweile ohne speziellen Absichten unterwegs, lerne ich wenige, aber tolle Menschen kennen, was ich mittlerweile unglaublich schätze. Ganz überwiegend auch rein platonisch. 

Ich sehe das hier mehr als Kommunikationsplattform, wobei mich das Forum seit kurzem hervorragend unterhält. 

Und irgendwann probiere ich Yennas Marzipankartoffeln. Jedenfalls eine davon. 

Geschrieben
Das forum ist unbeschreiblich unterhaltsam und sehr aufschlussreich, da kann ich voll und ganz verstehen warum einige auf der igno Liste sind ......bei so manchen Beiträgen muß man nicht unbedingt auf das Profil zu gehen um zu wissen , diese Person ist einfach nur unter meiner Würde...
Geschrieben
Ich hab mich mal vor Jahren hier angemeldet um einen Mann zu finden mit dem ich Spaß haben kann. Hatte ich gefunden, sogar mehrere, dann aber doch wieder eine monogame Zweierbeziehung bevorzugt. Nach deren Aus habe ich festgestellt dass ich auf Herren von früher zuverlässig zurückgreifen konnte und Neues nicht in Frage kam und kommt. In wenigen Jahren hat sich die Sex-Welt dermaßen verändert dass mir jegliche Lust auf Neues/neue Männer vergangen ist. Ich bin jetzt hier für die tägliche Dosis Entertainment und lasse mich furchtbar gerne von den ganzen Küchen-und Hobbypsychiologen analysieren. Ich lache sehr viel hier, und richtig herzhaft lachen ist manchmal besser als Sex.... :)))))
Geschrieben
Ich fand den Funktionsumfang für Nichtzahler ganz gut um Vergleich zu anderen Plattformen. Das Forum hat auch einen gewissen Unterhaltungswert. 😉 Klar hatte ich anfangs die Hoffnung, hier eine interessante Frau kennenzulernen, aber das ist noch nicht passiert. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...