Jump to content

Hast du ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... schon mal ein Sexvideo aufgenommen oder würdest es gerne mal machen?
Geschrieben

yes :) war immer wieder schön die Erinnerungen wieder aufzurufen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb D3nny:

.... schon mal ein Sexvideo aufgenommen oder würdest es gerne mal machen?

Vor langer Zeit mal, aber orgendwann wieder gelöscht...

Geschrieben
Ohh ja. Da fühle ich mich sogar wohl dabei und man kann es immer und immer und immer wieder anschauen… irgendwie geil.🫦🥰
Geschrieben
Nein hatte ich nie gemacht, würde ich auch nicht wollen. Es hat keinen Reiz für mich. Zudem vergisst das Internet nichts, diesen Hintergedanken habe ich zusätzlich!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb D3nny:

.... schon mal ein Sexvideo aufgenommen oder würdest es gerne mal machen?

Ja, habe ich hinter der Kamera. Ist leider schon lange zurück. Würde es gerne wieder tun.

Geschrieben
Schon mehrere, mag es dabei schon zu sehen was passiert oder auch mal der Partnerin die Möglichkeit zu bieten währenddessen einen anderen Blick zu bekommen…und es sich im nachgang zu zweit anzuschauen hat auch seinen Reiz😉
Geschrieben
Wenn ich jetzt an diese Videoecke hier denke, dann scheint so etwas gar nicht so unüblich zu sein...hmm...🤔
Geschrieben
  • Vllt .  vllt. auch nicht....the answer in blowing in the Wind 
Geschrieben
Ja hab ich. Aber das war als ***ager aufregender, jetzt finde ich den Gedanken den Moment zu leben und nicht zu fangen und die Erinnerung daran nur in meinem Kopf zu haben viel Aufregender. Keine Ahnung ob das langweilig klingt, aber für mich hat das mehr Wert.
Geschrieben
Noch nie aufgenommen möchte ich auch nicht tun.
Geschrieben
Ja, das ist eine aufregende Erfahrung. Zum einen ist es spannend ein Video zu drehen. Zum anderen macht es Spaß es sich im Nachgang immer mal wieder anzuschauen ... zu zweit oder auch alleine. Ich habe es schon gemacht und würde es gern wieder tun. Dabei spielt die Ästhetik für mich eine wichtige Rolle. Es geht um Erotik nicht stupides rein- raus.
Geschrieben
Kleine erinnerungsvideos oder Nudes sind sicher anreizend, allerdings ist das eine große Vertrauenssache wenn Gesichter zu sehen sind.
×
×
  • Neu erstellen...