Jump to content

Warum hast du dich hier angemeldet, warum bist du wirklich hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich dachte das Man(n) hier vielleicht was passendes längerfristiges findet 😊
Geschrieben
Ich bin schon sehr lange angemeldet. Der damalige Grund, ich suchte in meiner offenen Beziehung Affären. Nach der Trennung suchte ich eher Freundschaften +, dann auch nach einer Beziehung. Ich habe alles 3 gefunden und viele tolle Menschen getroffen. Die Beziehung ging dann zu Ende und nun suche ich nichts, weil mein Leben so wie es jetzt ist, perfekt ist.
Sollte in der realen Welt, ohne zu suchen, sich eine Begegnung ergeben, die mich begeistert, lasse ich mich gern überraschen.
Ich bleibe aber, darf ich tatsächlich, auch wenn ich, wie im Text mehr als deutlich zu lesen ist, nichts suche. Es ist immer interessant hier die verschiedenen Beiträge zu lesen und auch meinen Senf dazuzugeben 😉
Geschrieben

Um ein bisschen im Forum unterwegs zu sein, nur leider wird es für mich immer uninteressanter.

Geschrieben
Das habe ich mich schon sehr oft gefragt, warum ich hier angemeldet bin 😂🏻
Geschrieben
Ich bin hier, weil ich Spaß haben möchte.
Kurz und knackig erklärt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Angemeldet weil:
Ich wollte Sex, eine Person mit der man sich gegenseitig, regelmäßig zum Höhepunkt bringt und befriedigt ist. (In Wirklichkeit die 💘 Liebe. Begriff ich erst später)
-->hat einigermaßen funktioniert. Hatte Sex aber keine Liebe und nicht ausreichend befriedigt.

Jetzt befriedigt es mich hier zu chatten, schreiben zu können was immer mir für Fantasien oder Gedanken, Gefühle im Kopf geistern.

Es ist schön das es so viel Menschen gibt die auch so gern über Sex reden, wenn das machen nur alleine stattfindet oder garnicht.
Geschrieben
Als ich hier schonmal angemeldet war hab ich dasselbe gesucht, wie jetzt auch. Einen entspannten Single-Mann zum entspannten poppen.
Mittlerweile bin ich nur noch wegen dem Forum hier.
Für die meisten Männer, die ich hier kennengelernt habe stand lediglich die eigene Befriedigung im Vordergrund. Auf so eine Art von Sex kann ich sehr gut verzichten
Geschrieben

um Paare (M/F oder M/M ) oder eine fickgeile männergruppe kennen zu lernen um meine schwanzgeilen fantasien auszuleben   bin gern die willige geile ficknutte die sich gern besteigen lässt  

leider klappt es nicht so oft   aber ich hoffe noch  das es mehr wird

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Ach ja... und außerdem wär ich offen für eine Nacktputzerin - Halterlose mit Bettpumps sind aber oki wenn ich nicht damit verkratzt werde - mit ausgeprägter Sexualität. Besonders wenig mag ich spülen, Bad putzen, Gardinen ab- und aufhängen und staubsaugen.
Geschrieben
Um mit Leuten zu kommunizieren die meine Interessen teilen ., um Interessen von anderen kennenzulernen.
Um mich weiterzuentwickeln in kommunizieren und interagieren bei den verschiedenen Persönlichkeiten.
Zum Rumdoofen und meine flirt technik zu verfeinern .
1000 andere Gründe die wirklich niemand kennen muss.
Geschrieben

Als ich hier her kam war ich Single, mittlerweile nicht mehr, dennoch bleibt dieses Profil bestehen, da wir die Community gut finden. Ab und zu suchen wir Verstärkung für Sessions oder andere Spielchen und natürlich zur reinen Kommunikation. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Was eure Erwartungen sind oder waren und ob sich die Gründe vielleicht im Laufe der Zeit geändert haben.

Ich bin hier wegen des Forums. Als engagierte und unterbezahlte KI ist mir bewusst, dass eine Frau, die es wert ist, mich in ihr Bett zu locken, schon entsprechend engagiert bei der Sache sein wird.
Insofern kann ich das hier weiterhin zur Ablenkung vom Alltag nutzen, der auch so schon stressig genug ist. Dabei hilft mir Popcorn, meine eigene Entwicklung und Veränderung hinsichtlich meines digitalen Kommunikationsverhaltens über den Verlauf der Zeit zu analysieren und zu reflektieren. Irgendwie bin ich altersmilde geworden. Womit sich mir die Frage stellt: was ist der balance-notwendige Ausgleich für diese Ruhe und wo versteckt er sich?

Geschrieben
Ach, ich fand damals den Namen der Website so bescheuert, dass ich dachte ' das musste dir angucken'. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich ficke einfach gerne. 

Das ist heute eindeutig die weibliche Top-Antwort. Nachmeldungen werden keine mehr entgegengenommen, denn besser kanns nicht werden...

Geschrieben
Uh…schwere Frage. Zunächst einmal verspricht der Domainname „Poppen“ ja schon, dass es offenbar ums Ficken geht. Und das ohne Umschweife, Schnickschnack oder Firlefanz. Man würde also erwarten, dass man hier schnell und unkompliziert zu Fickdates kommt. Einfacher als bei Tinder. Warum ist es aber genau umgekehrt? Bei Tinder wird hemmungslos gefickdatet nur bei Poppen nicht. Weil bei Poppen sich durchaus auch charmant formuliert viele anmelden die weniger eine Augenweide sind und sogar Schwanz und Titten hemmungslos zeigen (was ich nicht sehen will, wenn es nicht ansehnlich ist). Dazu gesellt sich noch ein Haufen notgeiler und konservativer Menschen die jedem halbwegs charmant erstellten Benutzerin-Profil jedwede Lust nehmen weiterzumachen. Der Enttäuschungsgrad ist also systematisch bedingt impliziert. Mit anderen Worten. Ist normal hier.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich ficke einfach gerne. 

Ich auch pn bitte 

Geschrieben

Ich lebe hier meine masochistischen Züge aus, indem ich mich von Frauen beschimpfen lasse, was wir Kerle doch für ein notgeiles Volk wären, die nur ficken wollen! :grin:

Geschrieben
Spannende Frage mit wahrscheinlich vorhersehbaren Antworten😅 ich bin noch sehr neu hier und ich würde gerne mal mein Sexleben in Fahrt bringen bzw mal so richtig starten, mich ausleben, neue Erfahrungen sammeln, Menschen kennenlernen und aus der Komfortzone ausbrechen
×
×
  • Neu erstellen...