Jump to content

Warum hast du dich hier angemeldet, warum bist du wirklich hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

im realen leben wollen immer alle etwas von mir und hier will keiner was mit mir zu tun haben, diese "ruhe" weiß ich zu schätzen.:clapping:

LepersSimpsonsGIF.gif.6339fc7218ff749c46ee0c9b78ddb14a.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HiTom:

Gründe : Neugier

Erwartungen : nette Menschen

 

Und dann triffst du auf mich.

Shit happens 😂

Geschrieben

Just for fun bzw. zur vergnüglichen Zerstreuung... und falls sich mal eine Stecknadel im Heuhaufen findet (schon geschehen, aber leider viel zu selten) auch zur leibhaftigen Intimkonversation...  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet um das zu tun, um was es hier geht...und vögeln 🤷
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und nun? Schlägst du nun die geilen Typen oder die Muschi tot?:smiley:

Das ist genau die richtige Frage. 😈

Geschrieben

Ich wünsche mir hier ein netttes, entspanntes Massage-und Kuscheldate zu finden Damit wäre ich schon zufrieden. Für mich muss es nicht immer das volle Programm sein

 

Jeder, wir Er/Sie/Diverrs möchte.

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, um mein Tourétte Syndrom ausleben zu können.

Hier kann ich ungestraft (naja, fast…  Strafpunkte … you know) pöbeln und Verbalinjurien von mir geben: Fotzen, Bitches, Schwänze, Arschficker, Schwanzlutscher, Mösen, Kehlenficker, … Wo sonst ist das möglich? 

Der Zeitgeist erlaubt es auch nicht, dass man frauenfeindliche Machosprüche von sich gibt und an der Grenze zur Diskriminierung argumentiert . Das ist hier aber noch möglich. Hier muss man nicht gendern und je weniger Respekt man hat, desto mehr Erfolg hat man auch bei den Ladies. 

Das alles hilft mir im echten Leben ungemein. Bis ich mich hier angemeldet hatte, kam ich ehrlich gesagt gar nicht klar. Ich bin überall angeeckt, wurde als Psycho abgestempelt und hatte mehrere Klagen wegen Beleidigung laufen.

Aber hier werde ich (von vielen Menschen) geliebt und dafür danke ich euch. Euch allen.

Poppen ermöglicht es mir auch, multiple Persönlichkeiten ausleben zu können. Ich kann verschiedenste Facetten meines Charakters bis zum Extrem nach außen kehren.

Obendrein ist hier jeder Nonsens willkommen und wird sogar noch diskutiert.

Poppen ist für mich insgesamt Therapie und gibt mir ein Gefühl grenzenloser Freiheit.

Auf poppen habe ich sogar sehr nette Menschen kennen lernen dürfen, die auch in meinem echten Leben eine Bedeutung haben.

Und ich habe die großartigste Frau der Welt ausgiebig (unter widrigsten Bettbedigungen) küssen dürfen 🥰 

Wenn ich das alles zusammenfasse, dann habe ich auf und mit Poppen echt viel Spaß.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf der Plattform um mich mit gleichgesinnten Bi-Männern verabreden zu können. Ich sage aber auch zu einer interessierten Frau nicht nein.

Und ja, es geht mir nur um Sex.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Ich mag alles rund um das Thema Sex aber Erwartungen hatte ich null als ich mich hier angemeldet habe.
Das hat sich bis heute auch nicht geändert.
Ist halt nur ein Portal zum Mitlesen, nicht mehr und nicht weniger.
Zumal es voller Widersprüche ist.
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Leider liest man hier ja sehr oft, das Leute sich beschweren, sich abmelden und doch wieder mit neuem Profil sich anmelden. Mich würde einmal interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt. Was eure Erwartungen sind oder waren und ob sich die Gründe vielleicht im Laufe der Zeit geändert haben.

Damit ich über Schopenhauer und Nietzsche diskutieren, mich über das Teatre-Museu Dalí austauschen kann.

Nette herausfordernde Schachabende erlebe, und die Frage aller Fragen klären kann, ob man die Bibel interpretieren soll oder doch wörtlich nehmen muss.

... und ganz wichtig, jemanden zu finden, der wie ich, unheimlich freudig erregt sein wird, wenn Schalke04 in der 3 Liga ankommt^^

Geschrieben
Angemeldet habe ich mich aus Neugier, Erwartungen hatte ich keine, gesucht habe ich nie, gefunden habe ich alles. Hier bin (und bleibe) ich des Forums wegen.
Geschrieben
Mein damaliger Partner hatte ohne meines Wissen ein Paarprofil für uns erstellt.
Geschrieben
Neugierig was es hier so alles für Menschen sind, gefunden habe ich nix vernünftiges bisher. Meine Erwartung ,dachte das Männer ab ein gewissen Alters ü 50 mehr Grips im Hirn haben wurde eines besseren belehrt. Da ich Single bin kann ich mich auch hier umsehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Damit ich über Schopenhauer und Nietzsche diskutieren, mich über das Teatre-Museu Dalí austauschen kann.

Nette herausfordernde Schachabende erlebe, und die Frage aller Fragen klären kann, ob man die Bibel interpretieren soll oder doch wörtlich nehmen muss.

... und ganz wichtig, jemanden zu finden, der wie ich, unheimlich freudig erregt sein wird, wenn Schalke04 in der 3 Liga ankommt^^

Spielt Schalke05 immer noch im bezahlten Fußball..!?

Geschrieben

Das ist eine wirklich gute Frage 🤔 Meine bessere Hälfte hat mir hier eine Plattform gegeben um zu sehen was es alles gibt und geben kann. Um mich aus zu probieren und wieder zu lernen "Frau" zu sein. Das ist es was mir auf Anhieb dazu einfällt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Es hat viel in meinem Leben verändert und bereichert 

Geschrieben
Ich hab mich aus Langeweile angemeldet und mag das Forum mitlerweile einfach.
Geschrieben

1. Mit ein wenig fortune die richtige zu finden. 

2. Ladys 60+ in heissem Outfit

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Baggermax:

Es reicht  wenn du genug  kennst

Wieviel ist genug? Statistisch betrachtet sollte die Stichprobe groß genug sein... 

Geschrieben

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Penis, kann mich nicht entscheiden und drücke mir seitdem die Nase am Schaufenster platt.

Geschrieben
Moin,nette Menschen kennenlernen,mal ein Date haben,eher selten, einige Chatfreundschaften und das Forum lesen bringt inzwischen richtig Spaß.
Anschreiben bringt wenig da die Herren auch nicht antworten und wenn ja,dann wird frau auch nach einigen Antworten auf Igno gesetzt. Hier sind schon einige Sensibelchen unterwegs.
Ich dachte,die Gleichberechtigung ist hier auch schon angekommen,aber nur Herren wollen mit ihren Wünschen Erfolg haben.
Dann sind es für mich nicht die Richtigen.
Ich werde es überleben,es gibt ja andere,mit denen es langfristig richtig schön ist,wenn auch selten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
die meisten haben kein eigenes leben und finden keine Aufmerksamkeit im relaen Leben..besonders die ganzen Prinzessin hier oder die glauben es zu sein find ich am besten..lach mich im Chat meistens immer schlapp über ihr Verhalten,,
Geschrieben

@Eloise59 darfst mir sehr gern schreiben, ich werde auch immer antworten. Bin auch kein Sensibelchen..🤣

Lg Daniel 

Geschrieben
Anfangs war ich hier angemeldet weil ich jemanden für Sexchats gesucht habe. Im Laufe der Zeit wurde aus anfänglicher Euphorie dann aber schnell Frust. Ich hatte dann mehrere Male mein Profil gelöscht aber nach kurzer Zeit wieder ein neues gemacht und immer mehr gefallen am Forum gefunden. Mittlerweile sehe ich die Dinge realistisch. Ich bin nur noch wegen dem Forum hier. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal irgendwo ein nettes Gespräch aber für mehr wäre ich auch nicht bereit.
×
×
  • Neu erstellen...