Jump to content

Warum hast du dich hier angemeldet, warum bist du wirklich hier?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Angemeldet habe ich mich vor Jahren weil ich sexuell frustriert war. Seit dem habe ich viel über mich und euch gelernt. Heute schwankt mein Erleben dieser Plattform zwischen netter Konversation und Verkehrsunfall.
Ich habe viele nette Unbekannte hier kennen gelernt (wenige persönlich). Meine Erwartung ist weiterhin netter Austausch, interessiertes Studieren der Verkehrsunfälle und der ein oder andere Realkontakt.
Geschrieben

Spaß haben, Kontakt zu Bekannten aus der Szene halten, ab und zu mal was bei warmen Temperaturen Outdoor organisieren.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MolliPassion:
Meine erste Anmeldung war vor 17 Jahren. Damals habe ich durch diese Seite getobt und echt coole Menschen kennengelernt und geile Momente erlebt. Aus Neugier und Tatendrang. Jetzt bin ich nicht mehr neugierig und lese nur noch mit und schreibe im Forum.
Denn es gibt hier leider nicht mehr solche Männer, wie früher.

Na na na, da fühl ich mich in meinem Re-Emanzipationsdrang aber jetzt ganz schön diskriminiert und sinniere gerade über eine #MenToo-Bewegung...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pixeldust:

Na na na, da fühl ich mich in meinem Re-Emanzipationsdrang aber jetzt ganz schön diskriminiert und sinniere gerade über eine #MenToo-Bewegung...

Du fühlst dich diskriminiert, weil es FÜR MICH, nicht mehr den passenden Mann hier gibt?

😂 Ich bitte um ausführlichere Erläuterungen zum Sachverhalt. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde einmal interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt.

War gerade schönes Wetter draußen.

Gelohnt hat es sich auch.

Und im Forum gibt es immer was zum Lachen.

Geschrieben
Um eine Frau oder Paar für Sexuelle Treffen hier zu finden, und wenn es passt dann gerne auch eine Sie für eine gemeinsame Beziehung.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MolliPassion:

Du fühlst dich diskriminiert, weil es FÜR MICH, nicht mehr den passenden Mann hier gibt?

😂 Ich bitte um ausführlichere Erläuterungen zum Sachverhalt. 😁

Naaaa jooooot... ich tu es. Der Satz war "Denn es gibt hier leider nicht mehr solche Männer wie früher", was auf mich so wirkte als solle es sinngemäß bedeuten 'Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren... laufen nur noch mit Dutt, in Sandalen, Pluderhosen und alten T-Shirts rum und sind impotent'. Na so ähnlich halt...😉

Geschrieben
Um Sexuelle Kontakte nur zu Frauen bekommen...alles andere....weiß man nicht was passieren wird...
Geschrieben
Am besten man erwartet gar nichts...Chatten, Posts lesen und mal schauen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider liest man hier ja sehr oft, das Leute sich beschweren, sich abmelden und doch wieder mit neuem Profil sich anmelden. Mich würde einmal interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt. Was eure Erwartungen sind oder waren und ob sich die Gründe vielleicht im Laufe der Zeit geändert haben.

Inzwischen weiß jeder wofür ich hier bin... aber erfüllen wird sich das nie, zumindest nicht hier auf der Seite. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Leider liest man hier ja sehr oft, das Leute sich beschweren, sich abmelden und doch wieder mit neuem Profil sich anmelden. Mich würde einmal interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt. Was eure Erwartungen sind oder waren und ob sich die Gründe vielleicht im Laufe der Zeit geändert haben.

Aus dem selben Grund, warum sich der Hund die Eier leckt.... weil ichs kann! Kein Grund, keine Erwartung, nur etwas Spaß. 

Geschrieben
ich habe mich hier angemeldet weil ich interessante Menschen kennenlernen möchte ...
Geschrieben
In der Hoffnung hier eine Partnerin zu finden die nicht verklemmt ist und sexuell offen bzw aufgeschlossen und experimentierfreudig. Gefunden habe ich jedoch nichts von dem, außer Schweigeprofile in meiner Region. Und unzählige Fakeprofile natürlich, aber dieses Problem haben ja die großen Portale auch. Geblieben ist einzig die Belustigung im Forum über Fragen die angeblich erwachsene Menschen stellen können
Geschrieben
Suche Ablenkung aber mich schaut niemand mit dem arsch an. Ausser Männer 🙄🙄🙄
Geschrieben

Angemeldet bin ich natürlich um nette Sympathische Menschen kennenzulernen und mit denen wenn möglich Sex zu haben. 

Das klappt hier nicht so wirklich, also schau ich ins Forum oder in den Chats und schreibe da aus lange Weile ein bisschen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Leider liest man hier ja sehr oft, das Leute sich beschweren, sich abmelden und doch wieder mit neuem Profil sich anmelden. Mich würde einmal interessieren, warum ihr euch hier angemeldet habt. Was eure Erwartungen sind oder waren und ob sich die Gründe vielleicht im Laufe der Zeit geändert haben.

Gründe : Neugier

Erwartungen : nette Menschen

 

Geschrieben

Hier gibt es gratis Büroklammern und Häppchen, sowie Shuffleboard auf dem Sonnendeck. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Hier gibt es gratis Büroklammern und Häppchen, sowie Shuffleboard auf dem Sonnendeck. 

 Shuffleboard😍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich will ich hier nur Zeit totschlagen, aber ständig laufen mir geile Typen vor die Muschi. 🤷‍♀️

Und nun? Schlägst du nun die geilen Typen oder die Muschi tot?:smiley:

Geschrieben
Ich wurde gezwungen. Und dann habe ich mich in dem Irrgarten von Chat und Forum verlaufen… shit happens 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...