Jump to content

Hast Du mal Feuer…?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder 😂 würde ich rauchen, ich hätte nie Mangel an kippen (Logistiktier) und überall Feuerzeuge. Ich hab ja auch überall (in jeder Handtasche und jeder Jacke) Handcreme und Tempos. Vermutlich sind allerdings die wenigsten Leute organisiert.
Geschrieben
Was ist mit denen die ständig nach nem Euro fragen suchen sie auch Kontakt? Frage für einen Freind!
Geschrieben
Hmm, wenn dich eine Frau um einen Tampon bittet, würde ich das als unzweifelhaften Flirtversuch bewerten.
Geschrieben
Wenn die Frage nach Feuer und Kippen ein Flirrversuch sein soll, scheitert es schon an den Voraussetzungen, da ich an Raucherinnen nicht interessiert bin. 🤷🏻‍♂️
Abgesehen davon haben solche Personen meist einfach nur kein Feuer einstecken. Nicht alles im Leben ist ein versteckter Flirtversuch.
Geschrieben
Das bin ich noch nie gefragt worden. Das gibt mir jetzt doch zu denken.
Geschrieben
Also wenn ich noch Feuer frag is es so das ich meins irgendwo vergessen oder liegengelassen hab
Sowas passiert Rauchern halt manchmal
Wenn ich Kontaktaufnahme mit einer Person will lass ich mir da definitiv was besseres einfallen als um Feuer zu fragen 👍🏻
Geschrieben
Feuerzeuge verliert man schnell, es gibt viele "Feuerzeugdiebe", oder sie werden leer.... Ich frage nur nach Feuer, wenn ich sehe, daß jemand raucht. Gestern hab ich mir unterwegs eins gekauft, bin da eh eigen...Benutze nur Clipper. Hab auch kein Problem damit zu verzichten, rauche eh nur 2-3 Zigaretten am Tag.
Geschrieben
Ich werd oft gefragt wo der Bahnhof ist obwohl die einen Autoschlüssel dabei haben . Auch eigenartig 🤔
Geschrieben
Als Raucher darf man niemals "Rauchutensilien" bei sich tragen. Wichtig ist hierbei allerdings zu beachten stets eine ausgesprochen gut ausgestattete exquisite Geldbörse bei sich zu tragen um bei Bedarf in ein Restaurant gehen zu können.
Geschrieben
Ich werde nie nach Feuer gefragt. So viele rauchen doch auch gar nicht mehr, oder?
Geschrieben
Als Raucher hat Mann durchaus den Vorteil zu solchen Kontaktaufnahmen mit völlig unbekannten Damen. Speziell nach der Einführung strikter Raucherzonen hat sich diese Möglichkeit deutlich erhöht.
Also ... ein Zipper für alle Fälle schadet nie 😉
Geschrieben
Ich würde mal behaupten sowohl als auch. Gibt sicher Leute, die das als Vorwand für eine Kontaktaufnahme nutzen (was ich auch in Ordnung finde) als auch diejenigen (ist mir auch schon öfter mal passiert), die tatsächlich einfach das Feuerzeug vergessen oder verloren haben. Wenn ich etwas tiefer im Autositz sitze, kommts bei mir zB öfter mal vor, dass das Feuerzeug schlicht aus der Hosentasche rutscht. Das merke ich nichtmal.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Possible:

Ich werd oft gefragt wo der Bahnhof ist obwohl die einen Autoschlüssel dabei haben . Auch eigenartig 🤔

Finde ich nicht eigenartig, mal das Verkehrsmittel zu wechseln. Es kann auch der Schlüssel eines Leihwagen sein und die Vermietstation zur Rückgabe ist am Bahnhof.

vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Als Raucher hat Mann durchaus den Vorteil zu solchen Kontaktaufnahmen mit völlig unbekannten Damen. Speziell nach der Einführung strikter Raucherzonen hat sich diese Möglichkeit deutlich erhöht.
Also ... ein Zipper für alle Fälle schadet nie 😉

Ein Bekannter, alles andere als tierlieb hat sich extra einen kleinen süßen Hund gekauft, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, weil er weiß, das viele Frauen Hunde mögen.

Der arme Hund…..

Geschrieben

Als Gelegenheitsraucher hat man nicht immer alles bei sich. Frauen wechseln auch Mal ein zweites Mal am Tag die Handtaschen und Outfits. Beispielweise zum Restaurant Besuch abends. Da kann durchaus mal beides vergessen werden. Ich rauche dann einfach nicht. Bei fremden Männern nach Feuer fragen, kam nie in Frage. Dann lieber den Kellner bitten. Als Flirtversuch fände ich das deplatziert. 

Geschrieben
Du machst dir Gedanken, das ist ja der Wahnsinn 😅 Feuerzeuge sind auch irgendwann mal leer, man verliert sie, vergisst es sie zu einzupacken... es gäbe mit Sicherheit tausend Gründe. Hilft dir das jetzt weiter?
Geschrieben
„Jetzt hat mir einer erzählt“... ? Ernsthaft? 😄 Sicher machen das manche aus diesem Grund, aber das sind wohl eher sehr wenige. Wahrscheinlich zeigt sich der Grund meist am Verhalten direkt nach dem Anzünden der Zigarette. Geht die Person gleich wieder, wollte sie wahrscheinlich wirklich nur Feuer.
Und wenn jemand ohne Rauchutensilien aus dem Haus geht, und sich irgendwo Zigaretten aus einem Automaten zieht, muss der nicht in der Nähe des Punktes stehen, an welchem man nach Feuer gefragt wird. Die Zigaretten können auch zu einem früheren Zeitpunkt am selben oder auch an einem anderen Tag gekauft worden sein. Ich werde auch hin und wieder nach Feuer gefragt, auch von Frauen. Aber das hat bei mir nie Gründe der Kontaktaufnahme oder gar sexuellen Interesses.
Ich glaube eher tatsächlich dass gerade Frauen, so wenig wie möglich mitnehmen wollen, wenn sie aus dem Haus gehen und dann halt unterwegs ihre Zigaretten kaufen und kein Feuerzeug dabei haben. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ein Bekannter, alles andere als tierlieb hat sich extra einen kleinen süßen Hund gekauft, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, weil er weiß, das viele Frauen Hunde mögen.

Der arme Hund…..

Dein Bekannter ist clever 😄

Geschrieben
Ich rauche selbst nicht, habe aber oft einen Taschendrachen bei mir, vergleichbar mit Taschenmesser, Tampon oder Taschentuch.

Wenn fiese Frage zur Kontaktaufnahme genutzt wird... Soll sie Raucher identifizieren?
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Ich werde nie nach Feuer gefragt. So viele rauchen doch auch gar nicht mehr, oder?

Angeblich unter 30% der Erwachsenen. Ich weiß nicht... Wahrscheinlich lügen viele bei dieser Umfrage. 

Geschrieben
Also meine Exfrau hat mich genau so angequatscht. Bei Ihr war es damals dann aber offensichtlich das sie es als Opener benutzt hat um mit mir zu quatschen. Da sie selbes Feuer in der Tasche hatte.😂
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ein Bekannter, alles andere als tierlieb hat sich extra einen kleinen süßen Hund gekauft, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, weil er weiß, das viele Frauen Hunde mögen.

Der arme Hund…..

Die Menschen werden immer bekloppter… ich weiß leider

Geschrieben

Ihr seid alle auf dem Holzweg. Das ist der Abfrage-Code von Passwörtern zwischen Geheim-Agenten. Gibst du die falsche Antwort, kann dich das das Leben kosten. Aber spiele bitte nicht mit diesem Wissen. Wenn du kein Feuer dabei hast, bleib bei einem höflichen "nein, tut mir leid"

Sätze wie "die Katze meiner Reinigungskraft hat schon zum dritten mal Corona", oder "das Auto bekommt beim Einparken immer Platten hinten rechts" sind unangebracht und gefährlich.

×
×
  • Neu erstellen...