Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Für die Person fühlt man nichts. Was man merkt ist der Schwanz und die Stoßbewegung.

 

..merken ist fühlen..spüren.. ein vornehmlich..körperliches "fühlen". Ein taubes Bein "fühlt" man nicht mehr. Gefühle sind eben  ich nur "seelisch".. wie du das wohl meinst.

Ein KÖRPER kann auch eine ganze Menge.. gutes.. fühlen. Abgespalten vom "seelischen".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Für die Person fühlt man nichts. Was man merkt ist der Schwanz und die Stoßbewegung.

Kann ich aus eigener Erfahrung mit einer anderen Dame bestätigen: Im Dessous empfangen, gleich ins Schlafzimmer geführt, sofort ausgezogen ins Bett, ein wenig Smaltalk beim Schmusen und Fingern, Lecken, klassisch gebumst, kurze Kuschelpause, wurde eigensinnig abgeritten, noch ein wenig gefummelt und ihr den gewünschten Doggy absolviert.

Hernach wurde ich zügig "hinauskomplimentiert"... später wurde mir mitgeteilt, dass ich mich "ganz gut" gemacht habe... kam mir als Mann regelrecht benutzt vor (was auch stimmte)... sie hatte aber ihren "Jagdtrieb" befriedigt und somit war mein Soll bei ihr erfüllt... erst später bekam ich heraus, dass ich beileibe nicht der Erste und noch viel weniger der Letzte war, den sie als lebendiges Sexspielzeug benutzt hat... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Niemand-:

Es geht, im Kern,  nur um eins : Per Definition IST.. Begehren.. ein..  Gefühl. Das ist so ! Und du streitest das ab, definierst es.. um, wie DU möchtest Deine Kriterien.. gipfeln, in was ? In Begehren. Und Begehren, nochmal..IST ein Gefühl. Es sei denn, du hast deinen..eigenen.. Duden.

 

Nochmal: Ich begehren niemanden und meine Affären andersrum auch nicht. Anscheinend kannst oder willst du es nicht verstehen, aber zum ficken braucht man (zum Glück m) kein begehren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Nochmal: Ich begehren niemanden und meine Affären andersrum auch nicht. Anscheinend kannst oder willst du es nicht verstehen, aber zum ficken braucht man (zum Glück m) kein begehren.

 

DU verstehst es eben nicht 😂

 

Man fickt WEIL man begehrt. Frag doch mal deine Affaire.. oder irgendeinen Mann, ob er dich für begehrenswert hält, oder vögeln will OHNE zu begehren. Sei dann.. ganz stark 😁

 

Ich sags ja : Mal wieder.. eigener Duden und persönliche "Logik" ;)  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sympathie ist Grundvoraussetzung, schon bevor es zum Sex kommt.

Man muss sich nicht unbedingt verlieben, bei vielen Konstellationen ist das auch gar nicht erwünscht.

Sex und Liebe in Verbindung ist natürlich am schönsten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

DU verstehst es eben nicht 😂

 

Man fickt WEIL man begehrt. Frag doch mal deine Affaire.. oder irgendeinen Mann, ob er dich für begehrenswert hält, oder vögeln will OHNE zu begehren. Sei dann.. ganz stark 😁

 

Ich sags ja : Mal wieder.. eigener Duden und persönliche "Logik"   

 

Falsch. Und ich habe zwischenzeitlich einige gefragt und die verneinen es ebenfalls. Zum ficken bedarf es kein begehren. Man trifft sich, schiebt ne schnelle Nummer und jeder geht direkt wieder seines Weges.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch. Und ich habe zwischenzeitlich einige gefragt und die verneinen es ebenfalls. Zum ficken bedarf es kein begehren. Man trifft sich, schiebt ne schnelle Nummer und jeder geht direkt wieder seines Weges.

Zuerst leugnest du, dass Begehren ein Gefühl ist und ich habe das Gegenteil belegt. Es gibt.. Definitionen.

 

Jetzt das Nächste. Warum hat man Sex und sucht überhaupt Affarie/Sexpartner ? Weil man Lust auf etwas/jemanden hat, Libido.

 

Definition : Der Begriff der Libido (lateinisch libido: „Begehren, Begierde“, im engeren Sinne: „Wollust, Trieb) stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualität verknüpft ist. Als Synonym zu sexueller Lust und Begehren ist dieser Terminus inzwischen auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen und wird in der Psychologie im Sinne einer „allen psychischen Äußerungen zugrunde liegende[n] psychische[n] Energie“ verstanden.[1]

 

Analogie: Wer essen will, hat auch i.d.R. Hunger. Und wer Lust und Begehren/Begierde hat, will Sex.

 

Und jetzt sag bitte NICHT, ein Lexikon und ein Duden.. lügt 🙄

 

Du und die, die du gefragt hast, haben mehr recht, als ein Lexikon ? Gilt für dich nicht, was da steht ?

 

Gott, bist du stur 🙄

Man kann es .. nachlesen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Gott, bist du stur 🙄

Leider nein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch. Und ich habe zwischenzeitlich einige gefragt und die verneinen es ebenfalls. Zum ficken bedarf es kein begehren. Man trifft sich, schiebt ne schnelle Nummer und jeder geht direkt wieder seines Weges.

Ich setz NOCH EINEN drauf :

Begehren nach jemandem oder etwas großes (sexuelles) Verlangen haben, jemanden oder etwas sehr gern haben wollen. 

 

Du möchtest also nicht begehrenswert sein, begehrt werden ? Wozu dann Sex ?

 

Meine Güte 🙄

Schlimm, diese "eigenen" Auslegungen.

 

 

vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Leider nein. 

?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne Sympathie gibt es auch kein Sex. Doch müßte ich Frauen nicht lieben, um mit ihnen Sex zu haben. Doch mit Liebe ist es schon schöner. 

vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch. Und ich habe zwischenzeitlich einige gefragt und die verneinen es ebenfalls. Zum ficken bedarf es kein begehren. Man trifft sich, schiebt ne schnelle Nummer und jeder geht direkt wieder seines Weges.


Mag bei Dir und Anderen so sein, doch denken mMn. Viele anders darüber. 
 

Wenn das so währe, würde ja an jeder Ecke ein GH stehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat seine Ansichten, die er verinnerlicht hat. Diese kann er auch kundtun, aber man sollte nicht die Meinungen von anderen als “ falsch “ kommentieren. Außer, es ist wirklich bullshit. Das stur auf sich bezogene, führt zu keiner ernst zunehmenden Diskussion. Leider bei jedem Forum das selbe. 

Am 14.12.2023 at 16:46, schrieb Diana8812:

Geht mir genauso, auch Charakter, Aussehen, Geruch und er muss auch gut küssen können. Es soll sich schon fast ähnlich wie eine Beziehung anfühlen. Um so geiler ist der Sex, für mich zumindest!

Du hättest auch schreiben können „ Ein Apfel ist eine Hängebrücke “ dein Arsch als Profilbild gibt dir bei den sabbernden Jammerlappen immer recht. Ich hab dir auch recht gegeben, aber nicht wegen dem Bild, sondern wegen deiner authentischen Sichtweise. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur falsch eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PTS87:

Jeder hat seine Ansichten, die er verinnerlicht hat. Diese kann er auch kundtun, aber man sollte nicht die Meinungen von anderen als “ falsch “ kommentieren. Außer, es ist wirklich bullshit. Das stur auf sich bezogene, führt zu keiner ernst zunehmenden Diskussion. Leider bei jedem Forum das selbe. 

 

Es gibt 10000  "Ansichten" aber auch einen Konsenz an Definitionen.

Würdest du das nicht unterscheiden und "richtig stellen" wollen ? Oder hast du das aufgegeben/nicht/nie getan ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Es gibt "Ansichten" und einen Konsenz an Definitionen.

Würdest du das nicht unterscheiden und "richtig stellen" wollen ? Oder hast du das aufgegeben/nicht/nie getan ?

 

Ich sage nur die Dinge, von denen ich 100% überzeugt bin und auch dahinter stehe. Vieles was an Konversation geführt wird, geschieht aus Wut und Verletzungen. Solchen Diskussionen bin ich selten lange treu. Hat nichts mit deiner oder den anderen hier in letzter Zeit zu tun. Ich meine da ganz andere Herrschaften. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb big__bang:

Also ich fühle immer was beim ficken…🤣

 

Ich auch ! Komisch, ne ? :clapping: Aber WIR sind eben keine reinen "Geist-Wesen" ;)

 

Geschrieben

Irgendeinen Antrieb muss es ja geben, sich outdoor mit den Affären zu treffen, um zu vögeln. Mondphase? Vermutlich nicht. Daher bleiben nur Bedürfnisse, die aus einem gefühlten Mangel entstehen. 

Geschrieben
Mir. Aus diesem Grund kann ich auch überhaupt nichts mit ons oder Swingern was an fangen. Ich muss die Person vorher kennen lernen und selbst das ist noch kein Garant dafür, dass es jemals zum Sex kommt oder gar zu einem Orgasmus.
Geschrieben
Mir geht es auch so. Und je mehr Angebote ich von Männern bekomme die das sehr offensichtlich nicht so sehen um so sicherer bin ich mir.
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 06:41, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum findest du es schräg wenn sich jemand nicht verlieben möchte?

Weil es für mich ausschließlich positiv besetzt ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil es für mich ausschließlich positiv besetzt ist .

Man verliebt sich über beide Ohren. Hat nur noch diese Person im Kopf. Du teilst dein Leben mit dieser Person. Du lässt dich fallen und vertraust Ihr. Eines Tages verlässt Sie dich oder geht fremd. Dein Leben ist mit einem Schwert geteilt….viele Menschen haben Angst sich deshalb nochmal zu verlieben, weil sie wissen, wie sehr es bei Verlust schmerzt. Das Vertrauen in die Liebe bröckelt mit jeder Trennung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann sich alles schlecht denken . Das halte ich für keine sinnvolle Einstellung .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Man kann sich alles schlecht denken . Das halte ich für keine sinnvolle Einstellung .

Jeder entscheidet für sich selbst, was er für richtig empfindet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PTS87:

Jeder entscheidet für sich selbst, was er für richtig empfindet

Natürlich , Das hab ich auch nicht in Frage gestellt .

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 16:38, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

"Sex nur mit Gefühlen" lautet die Überschrift und natürlich sind liebesähnliche Gefühle damit gemeint. Als ob Langeweile, Hass, Abneigung oder einfach nur Geilheit keine Gefühle wären.  

Wer nur verliebt bumsen kann, hatte wahrscheinlich noch nie guten Sex. Wer Verliebtheit vorgaukeln muss um seine Geilheit moralisch zu rechtfertigen, ist scheinheilig 

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 16:38, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

Ich will und brauche immer ein Gefühl für meine Sexpartnerin.

Ohne Gefühl dafür, würde mir viel fehlen.

×
×
  • Neu erstellen...