Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sympathie muss schon stimmen. Ohne das ist das ein rein raus Vorgang und wenn beendet geht man. Dann kann man auch gleich in ein bezahl Etablissement
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Whistler65:

Sag mal, bist du nicht der, der im News-Feed immer diesen ellenlangen Text schreibt und eine "SUB" für ein paar Stunden sucht? Ich glaube du hast den EP nicht verstanden ... oder du hast dich im Forum verlaufen 🤷‍♀️

"Kein Scherz" 

Is das der mit dieser riesen Copy&Paste-Nummer..!? Davon gibts hier paar so seitenweit allseits bekannte Spezialisten..

Geschrieben
Je tiefer, inniger und intensiver die Gefühle, desto erfüllender ist das sexuelle Miteinander. So mein Empfinden. 😊 Sympathie ist das Mindestmaß, Liebe und Verbundenheit die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Is das der mit dieser riesen Copy&Paste-Nummer..!? Davon gibts hier paar so seitenweit allseits bekannte Spezialisten..

Ich darf ja keine Namen nennen ... aber ich attestiere dir eine Nähe zur Realität 😁

Geschrieben
Spricht mich der Mann nicht an dann kann er noch so geil aussehen. Es läuft da rein gar nix 💁‍♀️Ist er meinen charakerlichen Ansprüchen nicht gerecht dann habe ich Desinteresse. Ich will alles. Also auch Gefühle auf einer bestimmten Ebene 😌 Ich will diese Blicke spüren und das nicht nur weil der Mann gerade scharf ist, sondern weil er mich als Ganzes schätzt und auch ein wenig ,,liebt". Besser könnte es kaum sein 🙃
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb klitmaster11:

Darf die Dame ebenfalls zwanghaft sein? 😉

?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du bist ja ein ganz netter.. 

hehe yep, eigentlich schon. Kann nur nix mit Verlierern anfangen. Anstatt an sich zu arbeiten dass er auch mal was ab bekommt neided er mir meinen Erfolg. Geht mir auf den Sack seit Wochen.
Ich war meist freundlich zu ihm, anscheinend kann er nix dafür..kann nicht aus seiner Haut.
Jetzt ist schluss, spiel in deiner Liga du Luftnummer. Bei mir nur Frauen und Paare, also nerv einen anderen der mit dir spielen soll..🥕😝

Geschrieben
#
Die hässlichen, die ich nicht leiden kann, und die stinken nehme ich nur doggy, die anderen dürfen sich auch mal umdrehen. Merkste selber, nä.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

hehe yep, eigentlich schon. Kann nur nix mit Verlierern anfangen. Anstatt an sich zu arbeiten dass er auch mal was ab bekommt neided er mir meinen Erfolg. Geht mir auf den Sack seit Wochen.
Ich war meist freundlich zu ihm, anscheinend kann er nix dafür..kann nicht aus seiner Haut.
Jetzt ist schluss, spiel in deiner Liga du Luftnummer. Bei mir nur Frauen und Paare, also nerv einen anderen der mit dir spielen soll..🥕😝

wie wird man solche Stalker los ?
Wer helfen kann, gerne melden..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

wie wird man solche Stalker los ?
Wer helfen kann, gerne melden..

scheiss Groupies..lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

hehe yep, eigentlich schon. Kann nur nix mit Verlierern anfangen. Anstatt an sich zu arbeiten dass er auch mal was ab bekommt neided er mir meinen Erfolg. Geht mir auf den Sack seit Wochen.
Ich war meist freundlich zu ihm, anscheinend kann er nix dafür..kann nicht aus seiner Haut.
Jetzt ist schluss, spiel in deiner Liga du Luftnummer. Bei mir nur Frauen und Paare, also nerv einen anderen der mit dir spielen soll..🥕😝

Warum erzählst Du mir das? 

vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

wie wird man solche Stalker los ?
Wer helfen kann, gerne melden..

Du zitierst DICH und fragst, wie man solche Stalker loswird?? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich darf ja keine Namen nennen ... aber ich attestiere dir eine Nähe zur Realität 😁

😉Weißte was ich mich immer frage bei diesen Copy&Paste-Sachen..!? Nicht ob die Leute denken daß es schon irgendwie keinem auffällt, nein. Was ich mich frage... da hat einer monatelang 20-147mal täglich den eigenen Text vor Augen wenner ihn untern Bild tackert, aber es fällt zum Kuckuck nicht auf, daß irgendwie Bindewörter fehlen, Sätze auf halb8 formuliert sind, Grammatik und Rechtschreìbung nicht stimmen. Ich verstehe das einfach nicht...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du zitierst DICH und fragst, wie man solche Stalker loswird?? 

yep. Stilmittel meines gehobenen Ausdrucks.
Versteht nicht jeder.
Versteh' ich..😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

😉Weißte was ich mich immer frage bei diesen Copy&Paste-Sachen..!? Nicht ob die Leute denken daß es schon irgendwie keinem auffällt, nein. Was ich mich frage... da hat einer monatelang 20-147mal täglich den eigenen Text vor Augen wenner ihn untern Bild tackert, aber es fällt zum Kuckuck nicht auf, daß irgendwie Bindewörter fehlen, Sätze auf halb8 formuliert sind, Grammatik und Rechtschreìbung nicht stimmen. Ich verstehe das einfach nicht...

Komisch finde ich nur, das ich ihn das erste mal angesprochen habe und er schon von Stalkerei und wochenlanger "Nerverei" zu @Lisbetha schreibt. Da scheint wohl etwas in seiner Wahrnehmung nicht zu stimmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Da scheint wohl etwas in seiner Wahrnehmung nicht zu stimmen. 

Immerhin ist es dir doch noch aufgefallen. 👍

Geschrieben
Ein gewisses Maß an Sympathie ist, in meinen Augen, Grundvoraussetzung. Zudem muss man das Gegenüber schon riechen, schmecken und berühren mögen, sonst kann man es sich auch gleich selbst machen😊
Also, insofern bist Du nicht altmodisch😊
Geschrieben
Ich muss ihm mögen und das Gefühl haben, er mag mich auch. Einfach so drauf los mit jedem will und kann ich nicht.
Geschrieben
Naja, Gefühle sind immer dabei. Langeweile, Geilheit, Ekel usw. sind ja auch alles Gefühle;).

Ich brauche auch Gefühle, aber meist fehlt es auch an Kreativität, Spontanität und Selbstbewusstsein. Nur Sex ist doch einfach langweilig irgendwann, zumindest geht es mir so. Das Hirn will auch verführt werden.
Geschrieben
Ich muss ein Gefühl haben was sich für mich echt anfühlt sonst geht da garnichts!
Geschrieben
Bei Männer brauch es nicht. Bei Frauen geht nix ohne Gefühle. Dafür werd ich für Männer nie welche haben
Geschrieben
Für mich bedeutet Sex viel mehr als ficken^^ ich mag es innig zu küssen und sich zu streicheln. Ich muss nicht unbedingt jemanden lieben. Aber die Sympathien müssen stimmen
Geschrieben
Ich muss nicht lieben um Sex zu haben 😜. bei mir geht es auch sehr gut ohne 😊. Sympathie muss allerdings da sein 🙃. Mit jeden geht man ja eh nicht ins Bett 😁😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Gefühle sind ja relativ ;-)))

Eben, ein Vorschlaghammer auf den kleinen Zeh macht auch viel Gefühl. 😃

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

Niemand hat Sex ohne Gefühle. Was ist das schon wieder für eine Frage? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...