Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will manchmal auch einfach nur benutzen, und ständig zu reden
Geschrieben

Ich sehe Sex-Partner, wie Sport-Partner. Man teilt eine gegenseitge Leidenschaft und Lust, ungestört, am besten losgelöst von teils sogar hemmenden, Liebesgefühlen. 

Geschrieben

Ich kann keinen Sex ohne Gefühle oder Symphatie haben, weil Sex für mich was total Intensives und Leidenschaftliches ist, was nicht so schnell geht. Ich muss oder möchte den Partner vorher kennenlernen und wir sollten auf einer Wellenlänge schwimmen.

Geschrieben
Ich sehe hier gerade ein Werbung von poppen.de
und musste laut lachen.
"Ehrlich geile Muttis (+50) suchen Sextreffen"
Die hier ... und wollen die etwa ein ONS ? 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Verlieben möchte ich mich nicht, aber Sympathie und Vertrauen brauche ich definitiv auch.
Geschrieben
Nun, mir geht es auch so. Sympathie ist absolutes Minimum. Sonst könnte ich auch gleich zur örtlichen Dorfmatratze gehen. Ne danke.
Geschrieben
Der war gut "Sympathie und Vertrauen brauche ich definitiv auch" Top
Sympathie ist für mich auch die innere Attraktivität und die äußereliche Attraktivität.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Sympathie ist halt ein sehr dehnbarer Begriff. Und man kann sich auch viel einreden, vor allem im Nachhinein. 

Wenn Gefühle kitzeln, ist das schön. Unabhängig von Sex. 

Sex ist auch schön. Unabhängig von Gefühlen. 

Das eine muss das andere nicht zwingend mit einschließen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
...unbedingt mir, ohne Symphatie und gewisser Anziehung geht gar nix bei mir.
Geschrieben
Sympathie, naja kommt drauf an wie man für sich selbst Sympathie definiert. Also bei mir muss da schon mehr sein als Sympathie- eher sowas wie gegenseitige Anziehung, die gleiche Wellenlänge und vor allem mehr als nur Sex der uns verbindet.
Geschrieben

Ohne Sympathie, nein danke

Sich nicht riechen können, nein danke

Verlieben in einen vergebenen Mann, nein danke

 

Geschrieben
Hier kannst die Lust auf Sex definitiv verlieren 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Erwartet man da ernsthaft auch gegenteilige Antworten? Die fände ich ja ungleich spannender. 

Ja, wer sich traut. Ich hatte eine Freundin, die es schnell geschafft hat, sich die Sympathie zu verscherzen. Zum ficken bin ich trotzdem noch gerne hingefahren. Aber irgendwie hat sie es geschafft, so unangenehm zu werden, dass selbst der gute Sex mich nicht mehr treibt.

Geschrieben
Keine Ahnung ob es mir so geht...
Sex ohne Gefühle hab ich noch nie ausprobiert und ich glaube das will ich auch nicht...
Geschrieben
Ohne Sympathie und Gefühle für die Partnerin würde ich eh Keinen hoch kriegen.
Geschrieben
riechen, schmecken..absolut !!
Mit mir kein Date mit Parfüm oder starkem Deo. Nur Dusche und Sensitivduschgel erlaubt.
Wird das nicht akzeptiert, gibt's kein Treffen..
kein Scherz !
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Gefühlsduselei :Pschrecklich.

 

Ich behaupte einfach mal, dass viele.. Sex.. ohne *heartbeats* nicht zu schätzen wissen, weil sie es.. innerlich.. aus moralischen, gesellschaftlichen und Gewohnheits-Gründen.. schon intuitiv.. ablehnen. Da ist er wieder, der häufig zitierte "Tellerrand". Es MUSS eben.. so und so sein ;)

 

Da ich kein Kind zeugen will, oder eine Familie gründen, was brauche ich dann.. tiefe connections ?!

 

Als Swinger, sag ich mal.. das ist alles Quatsch und fehlende Offenheit für neue Erfahrungen. Ich habe früher auch mal so eng "gedacht" und bin froh, dass ich mich so vorgefertigten Einstellungen.. anderer.. nicht unterworfen, stattdessen.. wahnsinnig viel spannendes erlebt und kennengelernt habe ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Klugscheisser
"irgendwie hat sie es geschafft, so unangenehm zu werden, dass selbst der gute Sex mich nicht mehr treibt"
Bekommt man etwa den Eindruck hier, das so einige es auch immer wieder schaffen......
soooo unangenehm zu werden 😉😜
Da kann man sich doch wegschmeißen wenn man lesen darf das Er sich bei Ihr beweisen muß
ob er es auch Wert ist. 😄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
riechen, schmecken..absolut !!
Mit mir kein Date mit Parfüm oder starkem Deo. Nur Dusche und Sensitivduschgel erlaubt.
Wird das nicht akzeptiert, gibt's kein Treffen..
kein Scherz !

..oder ich stell die Maus vorher unter die Dusche, auch schon vorgekommen bei Täuschung 😂

×
×
  • Neu erstellen...