Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe lieber keinen Sex, als Sex mit irgendwem.
Die mögliche Sexpartnerin sollte schon ins Suchmuster passen und ohne Sympathie geht gar nix
Geschrieben
Sex ohne Gefühle und Symphatie wäre für mich ficken... Kenne ich Gott sei Dank nicht 🤷‍♀️.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum soll das etwas mit dem Alter oder Zeitrechnung zu tun haben? Wenn jemand die Missionarstellung mag, ist er doch auch nicht altbacken und aus der Zeit gefallen. Völlig falsche Wertung.
Geschrieben
Frag mal eine Prostituierte oder einen Callboy....das sind Menschen, die müssen trennen können oder sie leben alleine.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tuttlinger:

Och, das kommt schon nochmal wieder, wetten? 😊

Bestimmt. 🤣

Geschrieben
Die Sympathie und Gefühle müssen mit dabei sein das man sich zusammen richtig ausleben kann.
Anders wenn du zur Nutte fährst die ihr Programm 0815 durch führt du einfach hinterher wieder gehst ...
Geschrieben
Och, mit genug Umdrehungen ist so einiges möglich.
Aber mit Liebe ist natürlich das Nonplusultra.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kleineEule83:

Zumal, um so öfter es mit der einen Person zum Sex kommt umso besser wird es überhaupt. Man kann sich besser aufeinander einstellen, lernt Vorlieben kennen, probiert miteinander aus uvm.

 

Müssten denn dann nicht viel mehr Langzeitbeziehungen heute an der Tagesordnung sein ? Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Realistisch gesehen spielt man/n (und gerade  Frau) gerne heute "Bäumchen wechsel dich", aber wer will schon die Wahrheit lesen, wenn man noch immer gerne alte Märchen verbreiten kann ?!  😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach dieses Ammenmärchen gibt es immer noch ? Es ist ein Mechanischer Vorgang. Dafür muss man nicht verliebt sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

Ja, Sympathie sollte schon dabei sein, Liebe kann sich noch entwickeln auch wenn man schon älter ist ;-) 

Geschrieben
Ich vögel nur, wen ich hasse. Sympathie wird überbewertet.
*ironieoff
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diana8812:

Geht mir genauso, auch Charakter, Aussehen, Geruch und er muss auch gut küssen können. Es soll sich schon fast ähnlich wie eine Beziehung anfühlen. Um so geiler ist der Sex, für mich zumindest!

Bei gutem küssen, fängt der gute sex erst an ✌🏻😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Och, mit genug Umdrehungen ist so einiges möglich.
Aber mit Liebe ist natürlich das Nonplusultra.

 

Schlimm genug, wenn Leute diese 'Umdrehungen", sprich Alkohl/Drogen.. dafür "brauchen".. :confused:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Basti-7844:

riechen, schmecken..absolut !!
Mit mir kein Date mit Parfüm oder starkem Deo. Nur Dusche und Sensitivduschgel erlaubt.
Wird das nicht akzeptiert, gibt's kein Treffen..
kein Scherz !

Sag mal, bist du nicht der, der im News-Feed immer diesen ellenlangen Text schreibt und eine "SUB" für ein paar Stunden sucht? Ich glaube du hast den EP nicht verstanden ... oder du hast dich im Forum verlaufen 🤷‍♀️

"Kein Scherz" 

Geschrieben
Sympathie sollte schon vorhanden sein ! Nicht nur ein steifer Schwanz!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Sag mal, bist du nicht der, der im News-Feed immer diesen ellenlangen Text schreibt und eine "SUB" für ein paar Stunden sucht? Ich glaube du hast den EP nicht verstanden ... oder du hast dich im Forum verlaufen 🤷‍♀️

"Kein Scherz" 

genau der bin ich. Magst mal vorbeikommen, ich kann dir ein paar Fotos senden. Aber als Einzelmann findest leider kein Einlass..du musst also deine Freundin mitbringen. Dann erschaff ich eine meiner Welten, wie immer ganz speziell nur für euch zwei.

ah shit du hast ja keine. Naja, viel Erfolg hier und ne gute Zeit 🍸

Geschrieben

Ich kenne niemanden der Sex mit einen Menschen hat den er total unsympathisch findet . Ist  Sympathie nicht die Grundvoraussetzung sich überhaupt näher mit dem anderen Menschen zu beschäftigen ? Unsympathische Menschen mag ich in meiner Nähe nicht . 

Für mich ist Sex mit Gefühlen das allerschönste , aber das muss sich entwickeln und ganz wichtig es sollte sich entwickeln dürfen . 

vor 2 Stunden, schrieb Tuttlinger:

Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Das erklärst du dann auch deiner Frau ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Basti-7844:

genau der bin ich. Magst mal vorbeikommen, ich kann dir ein paar Fotos senden. Aber als Einzelmann findest leider kein Einlass..du musst also deine Freundin mitbringen. Dann erschaff ich eine meiner Welten, wie immer ganz speziell nur für euch zwei.

ah shit du hast ja keine. Naja, viel Erfolg hier und ne gute Zeit 🍸

 

Gott, war der "Zug" billig ! 🙈

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klugscheisser:

Ja, wer sich traut. Ich hatte eine Freundin, die es schnell geschafft hat, sich die Sympathie zu verscherzen. Zum ficken bin ich trotzdem noch gerne hingefahren. Aber irgendwie hat sie es geschafft, so unangenehm zu werden, dass selbst der gute Sex mich nicht mehr treibt.

Ha... so einen hab ich auch. Casual-Dating, vergangenes Jahr. So ne Zimtzicke haste noch nicht erlebt. Aber sobalds nur ansatzweise um das Thema Sex ging war sie das versauteste Stück ever. Aber die Zimtzicke in ihr hats letztendlich versaut🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

genau der bin ich. Magst mal vorbeikommen, ich kann dir ein paar Fotos senden. Aber als Einzelmann findest leider kein Einlass..du musst also deine Freundin mitbringen. Dann erschaff ich eine meiner Welten, wie immer ganz speziell nur für euch zwei.

ah shit du hast ja keine. Naja, viel Erfolg hier und ne gute Zeit 🍸

Danke für dein Angebot, aber nein, ich merke ich habe da einen Nerv bei dir getroffen ... *Have a nice Day* 

Geschrieben
„Zumindest aber Sympathie“ … Wusste gar nicht, dass das extra betont werden muss. Wer geht freiwillig mit jemanden in die Kiste, wenn keine Sympathie vorhanden ist (mal vom Gewerblichen abgesehen)? Aber Sympathie alleine reicht nicht, da muss auf jeden Fall eine gewisse Vertrauensbasis existieren, um mich überhaupt hingeben zu können. Und ein paar Gefühle sind schon auch nicht verkehrt - fürs gewisse Kribbeln eben. Die große Liebe braucht‘s nicht, jedoch ist Liebe ein sehr weites Feld …
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Basti-7844:

genau der bin ich. Magst mal vorbeikommen, ich kann dir ein paar Fotos senden. Aber als Einzelmann findest leider kein Einlass..du musst also deine Freundin mitbringen. Dann erschaff ich eine meiner Welten, wie immer ganz speziell nur für euch zwei.

ah shit du hast ja keine. Naja, viel Erfolg hier und ne gute Zeit 🍸

Du bist ja ein ganz netter.. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

riechen, schmecken..absolut !!
Mit mir kein Date mit Parfüm oder starkem Deo. Nur Dusche und Sensitivduschgel erlaubt.
Wird das nicht akzeptiert, gibt's kein Treffen..
kein Scherz !

Darf die Dame ebenfalls zwanghaft sein? 😉

×
×
  • Neu erstellen...