Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

Fraysexuelle brauchen das Gegenteil: möglichst wenig über den Fickpartner wissen und kein großes Trara machen. Nur Druckabbau ohne große Gefühle. Teilweise sogar ANON.

Die meisten Menschen sind aber demi - und das ist, finde ich, auch gut so. Schließlich ist Sex eine Sache wo man mit jemandem intim wird und körperlich sehr nahe kommt.

Ich hab's bei meinem ersten bzw. auch letzten Mal gemerkt wie das ist, wenn man eig. gar nicht wirklich auf jemanden steht und das nur macht um es mal überhaupt gemacht zu haben. Es ist nicht toll.

Ich will schon wenn dann auch jemanden haben wo vorher Vertrauen da ist und insbesondere möchte ich, dass die Person auch mich mag und mich möchte und das nicht nur wg. des Aussehens - erst dann wird der Sex, denke ich zumindest, toll und schön.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tuttlinger:

aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das verstehe ich nicht unter " Gefühle " für die Frau zu haben , wenn ich sie lediglich symphatisch finde .

Schräg find ich das es Leute gibt die sich nicht verlieben wollen .

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Shack_HD:

Keine Sympathie, keinen Sex.

Ganz einfach.

Höre doch auf zu lügen.Dein Profil sagt was ganz anderes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nielsi77:

Höre doch auf zu lügen.Dein Profil sagt was ganz anderes

Manchmal hilft eine Brille. Wie kommst Du auf das schmale Brett? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Manchmal hilft eine Brille. Wie kommst Du auf das schmale Brett? 

Quatsch doch nicht so einen scheiß das ich eine Brille brauche.Ich kann schon lesen und kenne einige Personen.Und was hängst du dich hier rein? Das ist meine Meinung und fertig.Du hast erst gar keine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi77:

Quatsch doch nicht so einen scheiß das ich eine Brille brauche.Ich kann schon lesen und kenne einige Personen.Und was hängst du dich hier rein? Das ist meine Meinung und fertig.Du hast erst gar keine.

Welche Posts ich kommentiere, entscheidest nicht Du, Sweetie... Ob Du einige Personen kennst, ist völlig unerheblich. Nichts in seinem Profil lässt darauf schließen, er würde in seinem Beitrag lügen. Ich fand die Annahme, Du bräuchtest eine Brille, noch am charmantesten. :jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Welche Posts ich kommentiere, entscheidest nicht Du, Sweetie... Ob Du einige Personen kennst, ist völlig unerheblich. Nichts in seinem Profil lässt darauf schließen, er würde in seinem Beitrag lügen. Ich fand die Annahme, Du bräuchtest eine Brille, noch am charmantesten. 

Dann lese nochmal richtig und denke nach,falls du überhaupt lesen kannst,was ich stark bezweifel.Aber denken kannst du scheinbar nicht.Warum du dich hier rein hängst,das weißt du selber nicht.Und jetzt lass mich in Ruhe hier.Du mir zu doof,weil du nicht lesen und Gleichzeitig denken kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nielsi77:

Dann lese nochmal richtig und denke nach,falls du überhaupt lesen kannst,was ich stark bezweifel.Aber denken kannst du scheinbar nicht.Warum du dich hier rein hängst,das weißt du selber nicht.Und jetzt lass mich in Ruhe hier.Du mir zu doof,weil du nicht lesen und Gleichzeitig denken kannst.

Mimimi, Nielsi.. wenigstens bist Du amüsant genug, mit stets von der Ignore-Liste zu nehmen, um mir Deine fundierten Ausführungen auf hohem sprachlichen Niveau zuteil werden zu lassen. :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Mimimi, Nielsi.. wenigstens bist Du amüsant genug, mit stets von der Ignore-Liste zu nehmen, um mir Deine fundierten Ausführungen auf hohem sprachlichen Niveau zuteil werden zu lassen. 

Mimimi ist Kindergarten...Sagt sehr viel über deine Intelligenz aus 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nielsi77:

Mimimi ist Kindergarten...Sagt sehr viel über deine Intelligenz aus 😉

Es wird nicht besser, Nielsi.. Vergiss nicht, mich wieder auf Ignore zu setzen.. obwohl, ändert ja nichts an der mangelnden Impulskontrolle :joy: schönen Abend noch..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nielsi77:

Höre doch auf zu lügen.Dein Profil sagt was ganz anderes

Echt? Was denn? 

Ich bin vielleicht nicht so intelligent, wie du von Gott gegebenes Geschenk. Bitte lass mich nicht dumm sterben und erkläre es mir. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nielsi77:

Höre doch auf zu lügen.Dein Profil sagt was ganz anderes

Nielsi, dann führe doch mal näher Deine Gedanken aus, ich kann Dir nämlich nicht folgen. Meines Wissens - und ich habe extra nochmal nachgeschaut - habe ich kein "ich nehme jede" im Profil stehen.

Tatsächlich interessiert es mich, wie Du darauf kommst. Es mag Deine Meinung sein, aber die wirst Du ja wohl irgendwie begründen können.

Geschrieben
Sich jedesmal verlieben um Sex zu haben? Hmmmm, dann bin ich aber oft verliebt gewesen…Sympathie reicht da vollkommen
Geschrieben
Sympathie ist die Voraussetzung aller Begegnungen und sexuell sollte es eine Art in einander fließen / verschmelzen sein und wo letztendlich die Reise hin geht weiß keiner was auch gut so ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb kleineEule83:

Es gibt genügend Männer wie auch Frauen die "Bäumchen Wechsel Dich spielen". Die Gesellschaft hat sich einfach verändert und ist schnelllebiger geworden.

 

Eben deshalb finde ich ja.. solche.. Aussagen, wie die benannte, arg "überholt".

 

vor 48 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Sympathie ist die Voraussetzung aller Begegnungen und sexuell sollte es eine Art in einander fließen / verschmelzen sein und wo letztendlich die Reise hin geht weiß keiner was auch gut so ist

 

WOHIN die "Reise" eigentlich gehen "soll", ist doch klar : Partnerschaft.

 

Woher hast du DAS denn.. dieses "verschmelzen" ? Das ist das Narrativ der "Romantik". Mehr nicht. Das findest du in keinem Biologie- oder Sachbuch ;)

 

vor 13 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan!

 

Ausrufezeichen  ? Phallussymbole ! .. = Gangbang der eigenen Überzeugung  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Eben deshalb finde ich ja.. solche.. Aussagen, wie die benannte, arg "überholt".

 

 

WOHIN die "Reise" eigentlich gehen "soll", ist doch klar : Partnerschaft.

 

Woher hast du DAS denn.. dieses "verschmelzen" ? Das ist das Narrativ der "Romantik". Mehr nicht. Das findest du in keinem Biologie- oder Sachbuch ;)

 

Warum ist dieses' wo die Reise hingehen soll Klar🤷‍♀️muss jeder Weg in eine Partnerschaft führen,Nein.Vielmehr zählt der Moment,das Miteinander,das Lust und Gefühlsuniversum und das Ziel bleibt offen oder bist du Hellseher und weißt wo es hin führt..Wow...dann sag mir mal voraus wo meine hingeht wenn ich mit jemanden nah bin

Geschrieben
Für Beziehung mag es vielleicht relevant sein, aber nicht für Affären. Da entscheidet z.B. Optik, ob Intim haarfrei ost, beschnitten etc. Affären schmeckt man ja schließlich nicht. Und für Sex sind Gefühle nicht nicht wichtig.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Niemand hat Sex ohne Gefühle. Was ist das schon wieder für eine Frage? 🙄

Natürlich kann man Sex haben ohne für eine Person was zu fühlen/zu empfinden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das verstehe ich nicht unter " Gefühle " für die Frau zu haben , wenn ich sie lediglich symphatisch finde .

Schräg find ich das es Leute gibt die sich nicht verlieben wollen .

Warum findest du es schräg wenn sich jemand nicht verlieben möchte?

×
×
  • Neu erstellen...