Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sympathie ist wichtig wenn man mit jemanden Sex hat. Und es gibt sogar Menschen da ist die Ästhetik wichtig- natürlich sehr selten hier, Mann wäre hier Dan sehr ratlos 🤔 Aber Liebe braucht man dafür nicht. Es sei denn man ist privat unterwegs da werden die Karten noch mal neu gemischt und da entscheidet jeder selbst was wichtig ist bevor man mit demjenigen gegenüber ins Bett steigt...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
also mir nicht. bin völlig abgestumpft und bumse einfach alles. /sarcasm
Geschrieben
Eine gewisse Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein… Die Gefühle gibts dann beim sex 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Das verstärkt sich im Normalfall mit dem Alter. Mir geht es da auch so, dass ich Gefühle vor körperlichem aussuchen möchte. Vor 7-8 Jahren, waren mir echte Gefühle fremd. Mittlerweile hab ich viele tiefe Momente in meinem Leben überstanden und hab mich entwickelt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sympathie und sexuelle Anziehung sollten schon vorhanden sein. 
Verlieben ja, sehr gerne… aber bitte nur in den richtigen 😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja Sympathie brauch ich auch
Spricht mich der Mensch nicht an ; dann geht da nix
Geschrieben
Also ich finde nicht ,das du altmodisch bist ,genauso sollte es sein . Ob man sich verliebt sei dahingestellt ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Wem geht das auch so? 

Erwartet man da ernsthaft auch gegenteilige Antworten? Die fände ich ja ungleich spannender. :jumping:

Geschrieben
Hmmm… klares je nachdem

Haben auch mal spontane schnelle Nummern und da ist uns ausschließlich die Optik wichtig. Also, geht auf jeden Fall beides.
Geschrieben
Also ich hab immer Sex mit Männern, die stinken, die ich abstoßend finde und die ich auf den Tod nicht ausstehen kann und die ich um nichts in der Welt küssen will oder auch nur annähernd Zuneigung empfinden möchte. Seit wann muss einem ein Mensch für Sex denn sympathisch sein, lieber TE? Wo kämen wir denn da hin?
Geschrieben
Ohne Sympathie läuft eh nix und es muss auch passen bzw von der Ausstrahlung her.. Dann macht es richtig Spaß.
Zum druck abbauen kann man jeden nehmen,natürlich ohne Gegenleistung,weil es nicht passt
Geschrieben
Wir sind hier als Paar unterwegs, daher muss die Optik passen Bieten ja auch was an. Küssen kommt bei uns nicht in Frage. Wir sehen das so: dass man sich als Paar etwas für sich bewahren muss! Grenzen fallen sehr schnell, da achten wir drauf, aber Sympathie, Anziehung und gute Gespräche bei einem guten Tropfen
Geschrieben
Ausgetobt habe ich mich in meinen 20igern, Da war mir das total egal, Hauptsache toben.
In meinen 30igern habe ich *Wissen* in Beziehungen vertieft.
Und heute in meinen 40igern bin ich froh, ein ich meine Ruhe habe.
🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich muss ihn nicht lieben, aber ich muss ihn schon mögen und er muss was an sich haben, was mir gefällt! Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, dann habe ich keinen Sex.
Fürs Küssen reicht es aus, wenn er mir gefällt und ich ihn sympathisch finde.
Geschrieben
Kam zwar auch schon ohne vor vor langer Zeit,aber defintiv kein Vergleich zum Geschnacksel mit seinem Herzens-Lieblings-Seelenmensch
Geschrieben
Sympathie und Empathie sind wichtig. Wenn der die das dann noch nicht aussieht wie ein Zombie passt es…. ( meist ).
×
×
  • Neu erstellen...