Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! ....Wem geht das auch so? 

Bei mir war es oft genau anders, völlig anderer Typ, aber extrem geil, ohne Hemmungen direkt zur Sache, nicht viel fragen, einfach machen (lassen) Bis zur notwendigen (Ziggi, Energy, Schoki)Pause

Ich bin älter als Du und finde das oberaffengeil, man lebt doch nur einmal 🤪 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diana8812:

Geht mir genauso, auch Charakter, Aussehen, Geruch und er muss auch gut küssen können. Es soll sich schon fast ähnlich wie eine Beziehung anfühlen. Um so geiler ist der Sex, für mich zumindest!

Ich liebe es zu küssen , aber es ist alles intensiver beim Vertrauen und geiler das stimmt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ausgetobt habe ich mich in meinen 20igern, Da war mir das total egal, Hauptsache toben.
In meinen 30igern habe ich *Wissen* in Beziehungen vertieft.
Und heute in meinen 40igern bin ich froh, ein ich meine Ruhe habe.
🤣🤣🤣

Och, das kommt schon nochmal wieder, wetten? 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Bei mir war es oft genau anders, völlig anderer Typ, aber extrem geil, ohne Hemmungen direkt zur Sache, nicht viel fragen, einfach machen (lassen) Bis zur notwendigen (Ziggi, Energy, Schoki)Pause

Ich bin noch älter als Du und finde das oberaffengeil, man lebt doch nur einmal 🤪 

Klar, jedem das seine! Danke für deine Meinung! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

Normal?

Geschrieben
🆗 🤔 Ist das nicht normal? Zufriedenheit der Sinnesorgane - Grundvoraussetzung! /Sympathie dito.. Gefühle kommen erst mit der Zeit, bei mir.. 😉 Und Geilheit ist für mich ein Zustand, aber kein Gefühl. 😉 Meine Liebe, verschwende ich nicht an vergebene Männer ♂! 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Engelchen7:
Man muss beim Sex die Augen aufmachen können 😁

Das geb ich gerne für die Männer zurück. Nur vögeln zu können solange sie auf dem Bauch liegt is eintönig😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sympathie sollte da sein. Sonst gibts gar nichts.
Geschrieben
Sympathisch muss man sich mindestens sein, sich anziehend finden. Ansonsten könnte ich zwar mit ihr Sex haben, aber es macht mir dann keinen Spaß.
Da kann ich es mir auch selbst machen.
Liebe ist etwas, was mit der Zeit wachsen muss.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es andere machen.....
Ich habe Sex immer mit Gefühl... im Gegensatz zu anderen habe ich Gefühl und das nicht nur im Schwanz 😉😄
Geschrieben

Ja, Sympathie muß vorhanden sein und ich brauche auch ein bissel das "drumrum".

Also etwas mit mehr Tiefe, als nur eine Affaire, die sich nur rein auf den "plumpen Sex" beschränkt.

Daher ist für mich "Freundschaft plus" perfekt!

Für was Neues ernstes und festes bin ich (noch?) zu feige, bzw. auch noch ned wirklich "frei" genug (ist kompliziert)...

 

 

Geschrieben
Sympathie ist wichtig für mich beim
Sex, Gefühle müssen nicht im Spiel sein.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubinella:

Sympathie und sexuelle Anziehung sollten schon vorhanden sein. 
Verlieben ja, sehr gerne… aber bitte nur in den richtigen 😂

Kann man Verlieben steuern? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte vor längerer Zeit auch ohne Gefühle Sex haben, mittlerweile möchte ich zumindest kein ONS oder eine reine Sexbeziehung mehr. Gefühle sollen vorhanden sein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Muse1969:

Also ich hab immer Sex mit Männern, die stinken, die ich abstoßend finde und die ich auf den Tod nicht ausstehen kann und die ich um nichts in der Welt küssen will oder auch nur annähernd Zuneigung empfinden möchte. Seit wann muss einem ein Mensch für Sex denn sympathisch sein, lieber TE? Wo kämen wir denn da hin?

Sehr schön die wahren Beweggründe des TE entlarvt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Sehr schön die wahren Beweggründe des TE entlarvt!

Wie jetzt!? Dat is‘ mein voller Ernst 🐸 🤴 

Geschrieben
Gefühle machen es erst zu richtig gutem Sex. Anderes ist Entschuldigung auch mit professionellen Menschen möglich.
Geschrieben
Wäre mir neu dass das was mit dem Alter zutun hat....ich bin 35 und sehe es genauso.
Geschrieben
Na wenn ich hier so die Kommentare unter Videos oder Fotos sehe.dann ist es bei Männern eher so das geilheit mit sympathisch gleichgesetzt wird. Die wollen ja immer alles in den Kommentaren
×
×
  • Neu erstellen...