Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Wie jetzt!? Dat is‘ mein voller Ernst 🐸 🤴 

Okay. Ich wühle noch eine Weile im Dreck, dann treffen wir uns 😜

Dein Frosch 🐸

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Okay. Ich wühle noch eine Weile im Dreck, dann treffen wir uns 😜

Dein Frosch 🐸

Dann nenne ich Dich aber zukünftig Stinkebärchen und nicht mehr 🐸🤴musste selber wissen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Dann nenne ich Dich aber zukünftig Stinkebärchen und nicht mehr 🐸🤴musste selber wissen 

Mir egal. Hauptsache wir haben Sex! 

Geschrieben
Ich finde viele Menschen sympathisch jedoch nicht sexuell anziehend.
Es muss mehr wie Sympathie und gut reichen vorhanden sein......ich muss ihn oder sie begehren und ein Gefühl der Erhabenheit vorhanden sein , erst dann habe ich sex mit der Person....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Mir egal. Hauptsache wir haben Sex! 

Ok, dann dusch Dich schnell! Sympathie ist ja bereits vorhanden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ok, dann dusch Dich schnell! Sympathie ist ja bereits vorhanden 

Ich gebe alles für meine Muse! 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Muse1969:
Es sind fast immer die verheirateten und vergebenen Männer, die für sich das „volle Programm“ wünschen, wie der TE, aber selber für alles, was zum Verlieben wirklich dazugehört, von Mo bis Fr ab 17 Uhr und ab Fr 15 Uhr bis Montag 08:00 Uhr in der Versenkung verschwinden. Von Fest- und Feiertagen will ich gar nicht reden. Ich finde das vollkommen egoistisch.

...man könnte faaaast den leeeeeiiiisen Verdacht schöpfen, besagte Herren würden das mit den großen Gefühlen einer potentiell Anderen gegenüber bei gleichzeitigem Betrug der Partnerin nur aus Schmu schreiben. Is aber nur so ne völlig unbegründete aus der Luft erhangelte Vermutung😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Kann man Verlieben steuern? 

Ich kann mich zumindest dazu entscheiden mich drauf einzulassen mir von Hormonen das Hirn vernebeln zu lassen oder eben nicht 😉

Geschrieben
Icu finde ja auch, ohne Sympathie und Vertrauen gibt mir der intime Austausch mit jemandem genau gar nichts😅🤷 vielleicht bin ich doch ein bisschen demisexueller als ich immer dachte, würde aber einiges aus meiner Vergangenheit erklären
Geschrieben
Sympathie ist Basic....ohne geht's nicht. Das ist aber auch nicht so schwer.
Verlieben will ich mich nicht mehr.
Geschrieben
Icu finde ja auch, ohne Sympathie und Vertrauen gibt mir der intime Austausch mit jemandem genau gar nichts😅🤷 vielleicht bin ich doch ein bisschen demisexueller als ich immer dachte, würde aber einiges aus meiner Vergangenheit erklären
Geschrieben

Ohne ein gutes Bauchgefühl geht bei mir gar nichts, welches natürlich nur bei entsprechender Sympathie aufkommt.

Ich muss beim Berühren auch ihr Wohlwollen spüren, bevor ich überhaupt bereit bin, mit ihr in die Lustgefühle abzutauchen und darin zu schwelgen...  egal ob als einmaliges Vergnügen, im Rahmen einer Affäre oder Beziehung bin ich immer mit Leib und Seele dabei... Sex ist für mich ein vergnügliches Miteinander und kein rein technischer "Triebbefriedigungsakt"... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich konnte vor längerer Zeit auch ohne Gefühle Sex haben, mittlerweile möchte ich zumindest kein ONS oder eine reine Sexbeziehung mehr. Gefühle sollen vorhanden sein.

Was machst am Ende vom ONS dann mit deinen Gefühlen???

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erwartet man da ernsthaft auch gegenteilige Antworten? Die fände ich ja ungleich spannender. :jumping:

Also ich hatte noch nie romantische Gefühle für meine Astlöcher. Das war immer nur Trieb und Druckabbau. ☝️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Diana8812:

Geht mir genauso, auch Charakter, Aussehen, Geruch und er muss auch gut küssen können. Es soll sich schon fast ähnlich wie eine Beziehung anfühlen. Um so geiler ist der Sex, für mich zumindest!

Quasi sollte die Chemie schon stimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Also ich hatte noch nie romantische Gefühle für meine Astlöcher. Das war immer nur Trieb und Druckabbau. ☝️

Aber attraktiv fandst Du sie hoffentlich wenigstens. xD

Geschrieben
Wenn jemand bei mir oben Essen hineinstopft, bin ich gerne untenherum zu Diensten. Natürlich war da vorher Sympathie und all das. Aber Liebe muss nicht, kommt ja sowieso meistens später, wenn überhaupt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Aber attraktiv fandst Du sie hoffentlich wenigstens. xD

Kennste eins, kennste alle. 😁

Geschrieben

Nur für Sex ist mir die Optik wichtiger, will den Mann ja nicht heiraten sondern guten Sex haben. Und am nächsten Morgen ist er eh wieder weg.

Geschrieben
Wer hat denn ohne Sympathie Sex ?😂

Gefühle , nö, muss nicht sein.

Aber Sympathie wär schon gut😂
morituritesalutant
Geschrieben

für einen ons muss mir die partnerin "nur" sympathisch sein, für alles, mit einer wiederholung , muss es auch in anderen bereichen passen, aber "gefühle" haben erst eine bedeutung für mich, wenn es auf eine beziehung zugeht.

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! 

Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! 

Wem geht das auch so? 

Also ja, Sympathie ist notwendig. Verlieben nicht.

Geschrieben
Zwischen Gefühle und Sympathie liegen für mich Welten. Und in diesem * zwischen* sollte sich mein Gegenüber mindestens bewegen.
Geschrieben
Ist der ONS nicht das..... wenn der Sex mit ihr doch nicht sooo überwältigend war ? 🙂
×
×
  • Neu erstellen...