Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch geduscht bez.gespühlt aktiv wie passiv total geil 

Geschrieben

Beides, aktiv, wie passiv, einfach die höchste Lust für mich 👍

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 12:54, schrieb TheRose706:

Mein Poloch ist nicht hübsch genug.

Ich habe noch nie eine Zunge mit Augen gesehen.😉😅😅

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 12:54, schrieb TheRose706:

Mein Poloch ist nicht hübsch genug.

Ist das nicht Ansichtsache? Es geht doch um den spass dabei...nicht dass Aussehen😉

Geschrieben

Ich möchte gerne Rimmen und gerimmt werden. Einfach bitte melden 

Geschrieben

Ich liebe  es zu lecken den Saft zu schmecken. Sauberkeit wird voraus gesetzt.Genau mag ich geleckt  zu werden.Es ist so geil.

Geschrieben
Wenn es sauber ist mag ich es a/p schön tief lecken
Geschrieben
Schweinchen ho Schweinchen ho.. Steck den Finger in den Po.. Dreh ihn rum zieh ihn raus.. hmmmm sieht das lecker aus😂😂
Geschrieben

geht auch mit Lecktüchern. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich durfte gestern das erst mal echtes Rimming bei mir erleben. Das war schon extrem geil für mich - habe teilweise am ganzen Körper gezittert vor Erregung. Vorher nur mal immer nur für ein paar Sekunden gehabt. Gestern hat es mir mal jemand richtig gegeben - war eine tolle Erfahrung für mich.

Ich hoffe, dass das bald wieder gemacht wird
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich durfte gestern das erst mal echtes Rimming bei mir erleben. Das war schon extrem geil für mich - habe teilweise am ganzen Körper gezittert vor Erregung. Vorher nur mal immer nur für ein paar Sekunden gehabt. Gestern hat es mir mal jemand richtig gegeben - war eine tolle Erfahrung für mich.

Ich hoffe, dass das bald wieder gemacht wird
Geschrieben

meine letzte Partnerin mochte es,wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben. Nicht ausschließlich,aber im gemeinsmen Spiel immer wieder gern

Geschrieben

Ich findes es extrem geil von ihr anal geleckt und verwôhnt zu werden. Leider kann ich es nicht ausleben. Mal sehen wie das in Zukunft so wird...

Geschrieben

finde es soll jeder so haben oder auch nicht  wie er oder sie es mag 

Geschrieben

Rimming bei ihr Absolutes 😁👍

Voraussetzung es wurde vorher gründlich geduscht, dann finde ich es unglaublich schön mit der Zunge jede Anusfalte zu ertasten. Die Struktur fühlt sich schön  an, dann kommt noch das anspannen und entspannen der Muskels , was der Zunge einen Wiederstand geben kann oder eher weniger. Dann jedes Mal der Höhepunkt für mich , das langsame eindringen mit der Zunge 🤯🤩🤯

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sauber muss es natürlich sein - ich hätte Lust drauf :yum:

Geschrieben

Den Anus geleckt zu bekommen ist ein unglaubliches Gefühl, ich stehe total darauf. Genauso stehe ich darauf, den Anus einer Frau zu lecken und meine Zunge reinzustecken. Gehört zum Vorspiel für mich dazu, sie muss es nicht zwingend bei mir machen wenn sie nicht will, aber ich möchte es auf jeden Fall bei dir machen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2023 at 12:49, schrieb DerTim0815:

Ist nichts für mich, Anal mag ich nicht. Schade eigentlich weil es meiner derzeitigen Partnerin (?) sehr gefallen würde wenn ich mich mehr mit ihrem Poloch beschäftigen würde...

Die es nicht mögen sind hier fehl am Platze, Es ist ein Forum für Leute die es mögen! Es ist für Leute die Erfahrungen lesen wollen keine Belehrungen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hamster1949:

Die es nicht mögen sind hier fehl am Platze, Es ist ein Forum für Leute die es mögen! Es ist für Leute die Erfahrungen lesen wollen keine Belehrungen!

Das war keine Belehrung, Kritik oder sonst was. Und die Frage des TE war Zitat: "Wie steht ihr dazu". Also darf ich hier auch sagen dass ich es nicht mag. Ich habe niemanden als ekelhaft oder sonst wie abwertend bezeichnet der es mag und Spaß daran hat was hier sehr oft passiert. Wenn du das nicht auseinander halten kannst bist du derjenige der hier fehl am Platz ist! MFG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl 😍😍 sowohl geleckt zu werden, als auch den Mann mit der Zunge anal zu verwöhnen und dabei zu spüren, wie er sich vor Lust kaum halten kann 😍😍

×
×
  • Neu erstellen...