Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadoo:

Ich sag mal so: Natursekt birgt weniger Risiken - aber muss jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist. Für mich persönlich wäre allein der Geruch der diesem Loch natürlicherweise entströmt schon abtötend, da sind Feststoffe und Flüssigkeiten noch gar nicht mit berücksichtigt.

Was für ein Bild hast du davon ????

Geschrieben

Einmal die Version gewaschen mit Analdusche und einmal die Variante es überkommt beide unverhofft und es gab keine Sofort-Hygiene zuvor. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Bekanntschaft hat mich sehr damit überrascht. Gott sei Dank gehe ich eh immer duschen vorher. Ich genieße es total und sie liebt es das zu tun. Ich habe das Gefühl das alle Asiatinnen irgendwie anal fixiert sind auf die eine oder andere Art. Kein Rassismus, nur eine Feststellung.
Geschrieben
Meine Frau liebt es und mir gefällt es auch. Hygiene natürlich vorausgesetzt.
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass es Euch gefällt.
Ich selbst lecke niemanden den After.
Geschrieben
Ich persönlich mache das absolut gerne bei meiner Frau, unabhängig von frisch aus der Dusche oder nicht. Ich finde es total geil ihr Poloch mit der Zunge zu verwöhnen, einzudringen etc.

Ebenso genieße ich aber auch ihre Zunge an meinem zu spüren
Geschrieben
Und das ist jetzt langweilig geworden und suchst auf diesem Wege eine andere gleichgesinnte?🤔
Geschrieben
Ich liebe es Frauen mit Haar freier Spalte und den für mich passenden Po backen mit Zunge am und im Po zu verwöhnen aber auch Pussy davor . Wichtig ist das die Frau Spaß hat und kommt
Geschrieben
Kleine Anmerkung der Redaktion 🤣: ich persönlich bei ihr sogar ungeduscht noch viel lieber.... warum auch nicht? Ist doch meine Frau 😉 abgesehen davon das mich ihr natürlicher Geruch total kickt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dirkvarel:

Wie findet ihr das, macht ihr das auch, oder würdet ihr das mal machen, traut euch aber nicht den Partner zu fragen? Meine Frau läuft dabei aus, und mir platzt fast der Penis. So ich stelle mich jetzt schon mal auf ihh,bähh ein..

Passiv hatte ich noch nie das Bedürfnis. Aktiv habe ich das bereits gemacht, sowohl oberflächlich als auch tief.

Probiert haben wir es, auch weil ich es heiss finde wenn Frauen ihren Anal-Muschi-Schatz genießen wollen.

Aber den Ladys ist das nicht wichtig und wir sind uns bewusst das Darmbakterien nicht in den Mund kommen sollten. Mit einer Spülung mit Wasser bekommt man die nicht großartig weg. Ist mehr was für die Psyche.

Gibt andere Spielarten um sich mit dem Anal-Muschi-Schatz zu beschäftigen die weit geringeres Potential haben Krankheitserregend zu sein.

Oberflächlich ist aber sicher weit weniger problematisch als tief.

Geschrieben
Schön mit spitzer Zunge😮‍💨🤤. Wenn es schön sauber ist, kein Problem!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Blütenpracht:

Hier ist das wöchentlich Thema, einfach mal die Suchfunktion bemühen. 

So schwer ist das nicht. 

Tief und gleichmässig einatmen uund wieder ausatmen, immer schöööön wiederholen! Versprochen, es hilft! 🤓

Geschrieben

Ich liebe es ob aktiv oder passiv das Gefühl ist einfach nur herrlich. 

Geschrieben
Ja, nicht jeder hat das Privileg, mich mal am After lecken zu dürfen.
Geschrieben
Wer es mag soll es machen 😊 jeder wie er mag, für mich ist es allerdings nichts
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zitat: "bevor wir Sex haben, geht jeder von uns natürlich duschen, wäre traurig, wenn nicht" Echt? Und wie macht ihr das beim Outdoor-Sex? Klingt nicht ganz glaubwürdig.
Und nur weil man eine Praktik ablehnt, hat das nichts mit falscher Scham zu tun. Man kann auch einfach andere Meinungen zulassen, ohne sie gleich von vornherein abzuwerten!
Geschrieben
Ehrlich....ich finde das ziemlich unspektakulär. Es gibt weitaus bessere Stellen ....ich muss es nicht haben. Aktiv gebe ich es ... ausschließlich meinem Partner....weil er es eben mag.
Ich denke es ist eher Kopfsache...der Stelle wegen. Wobei es..ist man sauber ....keinen Unterschied zu einer anderen Stelle im Intimbereich gibt. Ergo....ich finde es ist ....nett...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zitat: "bevor wir Sex haben, geht jeder von uns natürlich duschen, wäre traurig, wenn nicht" Echt? Und wie macht ihr das beim Outdoor-Sex? Klingt nicht ganz glaubwürdig.

Woher weisst du, dass sie beim draußen Sex auch arschlecken einbeziehen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Woher weisst du, dass sie beim draußen Sex auch arschlecken einbeziehen?

Er hat das Duschen nicht auf arschlecken bezogen, sondern generell auf Sex:

Ich muss sagen, bevor wir Sex haben, geht jeder von uns natürlich duschen, wäre traurig, wenn nicht.

Und das glaube ich einfach nicht.

×
×
  • Neu erstellen...