Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:jumping:

Da hat jeder hier und außerhalb diesen verhängnisvollen Satz :" Du kannst mich mal", schon tausendmal gesagt und dann ist es mal so weit und die Situation ist gekommen und dann zieht Mann/Frau den Arsch ein und findet es abstoßend.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AmanitaVulva:
Es ist also traurig, wenn man vor dem Sex nicht duschen geht?
Eher traurig, dass man dann den ganzen spontanen Sex verpasst, wenn man zwangsläufig duschen muss 😉

Hallo und guten Tag schöne Frau

Da kann man(n) Dir nur Recht geben - Hygiene ist natürlich wichtig, aber die Spontanität lässt ein abdriften nicht wirklich zu!!
Jedem halt SO, wie er/sie es mag - Punkt!!
Gerade beim Thema Sex steht in meinen Augen Spontanität an erster Stelle - alles Andere ist geplant und fühlt sich nicht gut an!!
Einen schönen 2.Advent gewünscht 😎

Geschrieben
Der Popo ist das WAHRE LUSTZENTRUM! Ich liebe es, diese Zone der Frau mit Zunge und Fingern zu bespielen.. Und kann auch ganz gut genießen.. 😇
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

Es ist also traurig, wenn man vor dem Sex nicht duschen geht?
Eher traurig, dass man dann den ganzen spontanen Sex verpasst, wenn man zwangsläufig duschen muss 😉

Nun ja, wenn man als kleine Alternative zu zweit unter die Dusche geht, dann kann das auch sehr prickelnd sein und die spontane Lust verliert keine Intensität...im Gegenteil 😇

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Würde sagen verzichtet auf das Duschen,wenn ihr gerade das Schicksal habt,schnell unangenehmen Körperduft abzusondern. Reinigt lieber ausgiebig-mindestens dreimal euer A.loch. Nach der ersten Reinigung die Hande dreimal waschen,nach der zweiten werden die Hände zweimal gewaschen etc
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Er hat das Duschen nicht auf arschlecken bezogen, sondern generell auf Sex:

Ich muss sagen, bevor wir Sex haben, geht jeder von uns natürlich duschen, wäre traurig, wenn nicht.

Und das glaube ich einfach nicht.

Vielleicht wurde die Aussage zum vorherigen duschen auch nur eingefügt, weil mit Kommentaren gerechnet wurde, in denen die Stelle als unhygienisch eingestuft wird.

Und ich weiss auch nicht, ob sie denn überhaupt draußen Sex haben.

Meine Partnerinnen und ich, sind auch nicht immer unter die Dusche gesprungen, wenn wir Lust aufeinander hatten...allerdings wusste man um die Reinlichkeit des anderen und ein bisschen frischer Schweiß von der geliebten Partnerin, fand ich nie ekelig.

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Würde sagen verzichtet auf das Duschen,wenn ihr nicht gerade das Schicksal habt,schnell unangenehmen Körperduft abzusondern. Reinigt lieber ausgiebig-mindestens dreimal euer A.loch. Nach der ersten Reinigung die Hande dreimal waschen,nach der zweiten werden die Hände zweimal gewaschen etc
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht wurde die Aussage zum vorherigen duschen auch nur eingefügt, weil mit Kommentaren gerechnet wurde, in denen die Stelle als unhygienisch eingestuft wird.

Richtig gedacht!

Geschrieben
Mir persönlich bringt so so überhaupt nichts, ich empfinde dabei 0 Lustgewinnung, mir nimmt es die Lust eher. Was ich nicht nachvollziehen kann, wie man Angst haben kann, darüber mit seinem Partner zu sprechen. Ma probiert doch auch alles mal aus mit einander um raus zu finden, was einem gemeinsam Spaß bringt. Vor allem weil einem das, was mit dem einen Spaß macht, mit dem anderen noch lange nicht so der Burner ist.
Geschrieben

Meins ist es nicht, doch wenn Dir es gefällt…🤷‍♂️

Möglich das es bei deinen Praktiken nötig ist, doch ich finde es nicht traurig, wenn Frauen oder ich nicht direkt vorm Sex duschen, eine „normale“ tägliche Körperhygiene reicht für mich aus. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meins ist es nicht, doch wenn Dir es gefällt…🤷‍♂️

Möglich das es bei deinen Praktiken nötig ist, doch ich finde es nicht traurig, wenn Frauen oder ich nicht direkt vorm Sex duschen, eine „normale“ tägliche Körperhygiene reicht für mich aus. 

:pray: Danke!

Manchmal bekommt man hier den Eindruck, ohne sich vorher nicht mindestens sterilisiert zu haben, geht gar nichts! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht wurde die Aussage zum vorherigen duschen auch nur eingefügt, weil mit Kommentaren gerechnet wurde, in denen die Stelle als unhygienisch eingestuft wird.

Und ich weiss auch nicht, ob sie denn überhaupt draußen Sex haben.

Meine Partnerinnen und ich, sind auch nicht immer unter die Dusche gesprungen, wenn wir Lust aufeinander hatten...allerdings wusste man um die Reinlichkeit des anderen und ein bisschen frischer Schweiß von der geliebten Partnerin, fand ich nie ekelig.

Er gibt ja mehrfach an, dass er auf Sex draußen, außerhalb der Wohnung steht. Das widerspricht sich eben. Zumal er es auch mit "traurig" noch verschärft und alle Leute quasi etwas abwertet, die nicht vorher duschen.

Wenn es nur auf das Arschlecken bezogen ist, dann wäre aber ein ungeduschter Blowjob ja auch unhygiensich. Und das Spiel könnte man weiter führen...

Geschrieben
Wenn man geduscht und sauber ist, spricht nichts dagegen. Ich mag es persönlich nicht so, wenn mir im Analbereich rumgemacht wird. Selber habe ich es aber schon bei einer Partnerin gemacht, weil sie es mochte.
Geschrieben
Ich mach's gern bei ihr. Hab's auch Mal selber genossen, doch das ist lang her.
  • Moderator
Geschrieben

Da es sich hier im Thema nicht darum dreht, wie oft ein Thread im Forum schon diskutiert wurde, fehlt die kleine Nebendiskussion nun leider.

Ich frage mich allerdings, warum auf das Thema so harsch reagiert wird.

OK, es muss nicht Jede/r alles mögen und tun wollen oder tun lassen, das ist verständlich.

Es ist auch normal eine gegenteilige Meinung zu haben, aber müssen unbedingt z.B. "Kotz-Smileys" sein.

Jede/r hat doch etwas (im sexuellem Bereich), was er/sie mag und erwartet dafür auch Toleranz.

Toleranz funktioniert aber nur gegenseitig.

So, nun weiter im Thema: Rimming.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb uglybitch:

:pray: Danke!

Manchmal bekommt man hier den Eindruck, ohne sich vorher nicht mindestens sterilisiert zu haben, geht gar nichts! 

Ich bin sogar so ein „Dreckschein“, dass ich nach dem Sex mit meiner Freundin Arm im Arm einzuschlafe, ohne direkt nach dem Sex aufspringe, um zu duschen… 😁😉🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Arschlecken und Arschgeleckt werden ist supergeil, ja, das mache ich bei Männlein und Weiblein und genieße auch sehr, wenn mein Arscherl verwöhnt wird.

Geschrieben
Warum soll ich mich nicht trauen was anzusprechen?! Hab ich noch nie verstanden. Ich mags, wenn er drauf steht. Mag er nicht lecken, kann ich auch gut ohne. Wird aber eh alles vorab besprochen.
×
×
  • Neu erstellen...