Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Er gibt ja mehrfach an, dass er auf Sex draußen, außerhalb der Wohnung steht. Das widerspricht sich eben. Zumal er es auch mit "traurig" noch verschärft und alle Leute quasi etwas abwertet, die nicht vorher duschen.

Wenn es nur auf das Arschlecken bezogen ist, dann wäre aber ein ungeduschter Blowjob ja auch unhygiensich. Und das Spiel könnte man weiter führen...

Junge oder Frau... Natürlich steht ich bzw wir auf Outdoor Sex. Outdoor
Sex ist Geil... Wo liegt das Problem duschen zu gehen und ab in die Natur Sex zu haben... Zur Not nimmt man auch noch Feuchttücher mit.. man oh man du machst daraus ja voll ein Problem... Tztztz..

Geschrieben
Es ist eine Praktik, die bei mir nicht auf der "must have" Liste steht.
Geschrieben
#
Als sie zu mir sagte:"Du kannt mich mal......", da wusste ich, sie liebt mich wirklich.🥰
Geschrieben
Rimming reizt mich nich sonderlich. Wieso ist es traurig, vorm Sex nicht zu duschen? Wenn man sich z. B. beim Joggen gegenseitig heiss macht find ichs eher abtörnend, wenn dann ein "so erstmal duschen" kommt.
Geschrieben
Genau, ich finde es „ihh, bähh“. Ich muss nicht an allem herum lecken. Es gibt deutlich schönere Dinge als „Arsch lecken“.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Warum soll ich mich nicht trauen was anzusprechen?! Hab ich noch nie verstanden. Ich mags, wenn er drauf steht. Mag er nicht lecken, kann ich auch gut ohne. Wird aber eh alles vorab besprochen.

Du besprichst alles vorher? Das klingt... na ja, nicht wirklich überzeugend. 

Geschrieben
Jemand den ich hier ab und zu treffe tut das immer aktiv bei mir und es ist sehr geil, vor allem wenn er tief mit der Zunge dann eindringt.
Geschrieben
gibt es was geilers, als eine junge, blanke analrosette ausgiebigst zu lecken und mit der zunge in den darm einzudringen?👍👍👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Königskerze210:

gibt es was geilers, als eine junge, blanke analrosette ausgiebigst zu lecken und mit der zunge in den darm einzudringen?👍👍👍

:crazy:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Königskerze210:

gibt es was geilers, als eine junge, blanke analrosette ausgiebigst zu lecken und mit der zunge in den darm einzudringen?👍👍👍

Wie lang ist deine Zunge? 

Geschrieben

Ich kann extrem gut darauf verzichten,  sowohl aktiv wie auch passiv

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie lang ist deine Zunge? 

 

IMG_20231210_222841.png

Geschrieben

Ich selber würde es nicht aktiv praktizieren. Maximal mit dem Finger stimulieren, aber auch nur außerhalb. Meine Zunge wird sich da definitiv nicht hin verirren.

Wenn mein Gegenpart es aktiv praktizieren mag, dann habe ich da erst mal nichts gegen. Aber dieser bekommt direkt danach keinen Zungenkuss ...

Ich finde es halt ekelig. Außerdem sollte man da schon eine besondere Hygiene extra vorab machen (zusätzlich zur normalen täglichen Hygiene selbstverständlich) und wenn ich gerade Lust auf Sex habe, turnt es einfach mächtig ab, wenn ich erst mal mit nem nassen Lappen den Poppes reinigen müsste.

Daher ist auch Analverkehr für mich keine Praktik, die auf meiner to-do-Liste steht. Wenn ich erst mal ne Darmreinigung benötige, um Sex zu haben, sorry, da verpufft die Lust sofort.

Aber gibt ja genug andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen und sich gemeinsam der Lust hinzugeben. Spontan, wenn man halt einfach eben geil aufeinander ist.

Geschrieben
Danke für die ausführliche Beschreibung ;-) und wenn es euch Freude macht, nur zu
Geschrieben

Weder bitte ich darum, noch würde ich es einfordern, hatte aber schon hin und wieder ein Gegenübers, das es einfach gemacht hat.

Es kann sehr sinnlich sein, verliert aber für mich seinen Reiz, wenn es sich anfühlt wie ne Hundezunge, die einfach nicht aufhören will.

Kann schon sein, muss es aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königskerze210:

gibt es was geilers, als eine junge, blanke analrosette ausgiebigst zu lecken und mit der zunge in den darm einzudringen?👍👍👍

Ja, da fällt mir jede Menge ein…

Geschrieben
ich lecke die analrosette von der tochter meiner ex, und wenn sie ihren schließmuskel entspannt dringt meine zungenspitze in ihren darm ein, wir spritzen beide massiv ab.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Königskerze210:
gibt es was geilers, als eine junge, blanke analrosette ausgiebigst zu lecken und mit der zunge in den darm einzudringen?👍👍👍

Ja gibt es

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrecheSchnute:

Ich liebe es!

Ich auch Baby 😉

×
×
  • Neu erstellen...