Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Iris01:

Ich finde es sehr erregent und für mich gehört das einfach dazu. Ich werde dann richtig geil.

lecken finde ich auch sehr geil

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb InsaneKinky:

Ich auch Baby 😉

Wann sehen wir uns endlich 😘

Geschrieben

Da gibt es nicht" iiihhgitt oder ähnliches. Es ist passiv sowie aktiv mega geil👌

Da gibt es nicht" iiihhgitt oder ähnliches. Es ist passiv sowie aktiv mega geil👌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

mit der Zunge den Damm entlang, bis zum Anus. Weiter kam ich bisher noch nicht.

Bist eingeschlafen oder ohnmächtig geworden ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dirkvarel:

... Beim Anilingus wird der äußere Schließmuskel sowie der Damm mit der Zunge und den Lippen verwöhnt.

Dabei kann die Zunge auch dazu genutzt werden, um in den After einzudringen. Der Analbereich besitzt äußerst viele Nervenenden..

Ich liebe es, es bei meiner Frau ... Anilingus

Wie findet ihr das, macht ihr das auch... So ich stelle mich jetzt schon mal auf ihh,bähh ein..

Ich lecke dort nicht, Fingereinsatz und Stimulation ist ok.

Mir ist das Risiko zu hoch, falls Mir dann unerwartet einmal dort  Furunkel oder Fissuren begegnen sollten 😮

Geschrieben

Körperhygiene halte ich für absolut wichtig und nötig, aber wenn ich immer erst vom Sex duschen muss, muss ich meinen Sex immer planen, wann und wo... damit nehme ich aber auch ganz viel Leidenschaft, Lust und Spontanität. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thermina14:

Sauberer Anus muss Es schon Sein

Hmmm... Klabusterbeeren

Geschrieben

Das Gefühl ist glaub geil für den Mann wenn Er mit der ganzen Zunge in mir eindringt.

Geschrieben

Ist immer wieder schön bevor es weiter zum Prostata melken geht☺️

Geschrieben
Rimjob ja. Gern, auch mit Facsitting verbunden. Aber warum immer vor dem Sex duschen? Wenn ich jemand riechen kann, geht’s erst richtig ab wenn sie einen Tag schon hinter sich hat. Am liebsten noch morgens frisch angevögelt oder mit besamtem Höschen zur Arbeit „geschickt“ und abends geht’s nahtlos weiter. Meine Partnerinnen (poly) finden das alle gut trotz guter Körperhygiene.
Geschrieben
Rimjob ja. Gern, auch mit Facsitting verbunden. Aber warum immer vor dem Sex duschen? Wenn ich jemand riechen kann, geht’s erst richtig ab wenn sie einen Tag schon hinter sich hat. Am liebsten noch morgens frisch angevögelt oder mit besamtem Höschen zur Arbeit „geschickt“ und abends geht’s nahtlos weiter. Meine Partnerinnen (poly) finden das alle gut trotz guter Körperhygiene.
Geschrieben

Es ist definitiv mit das geilste beim Vorspiel hatte ich gerade erst am Freitag lecken küssen anal vaginal rimmen sich ein blasen lasen und dann rein, auf mir reiten und dabei sich drehen als Frau ohne abzusteigen von frontal zu back und wiederzurück das geilste ich Sachs euch^^

Geschrieben

Es gibt nichts besseres aktiv und passiv und bitte nicht frisch geduscht !!!

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 12:54, schrieb TheRose706:

Mein Poloch ist nicht hübsch genug.

 Guten Morgen 💋🫦 Ich denke das du selber nicht beurteilen kannst, ob deine Poloch nicht hübsch genug ist, 

 Ich könnte dass zu dir sagen, ob hübsch ist, wenn du mir einladen würdest, und ich dich untersuchen könnte.  

 Vielleicht würde ich ihm gerne lecken und schmecken 😘 

 Falls das du interessiert bist, Gerne PN. Oder kik Solemio56. 

 LG 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tiger100:

 Guten Morgen 💋🫦 Ich denke das du selber nicht beurteilen kannst, ob deine Poloch nicht hübsch genug ist, 

 Ich könnte dass zu dir sagen, ob hübsch ist, wenn du mir einladen würdest, und ich dich untersuchen könnte.  

 Vielleicht würde ich ihm gerne lecken und schmecken 😘 

 Falls das du interessiert bist, Gerne PN. Oder kik Solemio56. 

 LG 

Boah, ist das abartig.

Geschrieben
Am 11.12.2023 at 07:41, schrieb MiaTs:

Es ist hot

genau, Mia, sogar verdammt hot - mindestens so wie du sexy bist!

Na klar, Hygiene muss sein - aber das muss doch wirklich nicht extra besprochen werden, oder?

Ich liebe beides: einen knackigen Männerarsch zu lecken und mit der Zunge leicht einzudringen...und gleichzeitig mit der Hand schon den Sack kraulen...

                             aber auch ein süßer Frauenarsch, der will geleckt werden...ganz zärtlich und intensiv, ich habe noch keine Frau erlebt, die das nicht genossen hat...

Ach ja, und mein Arschloch, das liebt Zungenspiele sehr...und noch mehr

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 12:29, schrieb dirkvarel:

moin, erstmal grüße aus dem schönen Norden... Ich habe heute mal ein Thema, was bestimmt in zwei Richtungen läuft! Wie steht ihr eigentlich zu "Anilingus" Anilingus ist eine Oralsex-Praktik, die auch Rimming, Rimjob, Zungenanal oder Afterlecken genannt wird. Beim Anilingus wird der äußere Schließmuskel sowie der Damm mit der Zunge und den Lippen verwöhnt. Dabei kann die Zunge auch dazu genutzt werden, um in den After einzudringen. Der Analbereich besitzt äußerst viele Nervenenden.. Ich liebe es, es bei meiner Frau zu machen. Ich muss sagen, bevor wir Sex haben, geht jeder von uns natürlich duschen, wäre traurig, wenn nicht. Dann legt sich meine Frau auf dem Bauch und spreitzt die Beine oder halt doggy und wird dann Anilingus verwöhnt! Wie findet ihr das, macht ihr das auch, oder würdet ihr das mal machen, traut euch aber nicht den Partner zu fragen? Meine Frau läuft dabei aus, und mir platzt fast der Penis. So ich stelle mich jetzt schon mal auf ihh,bähh ein..

Wenn ich ehrlich bin, bringt es mir nicht wirklich was. Es ist nicht unangenehm, aber nichts was jetzt besonders kickt. Weder aktiv noch passiv. Wenn lecken, dann doch bitte Klitoris. 

×
×
  • Neu erstellen...