Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sry, es wollte erst keinen kommentar annehmen und nun kamen gleich mehrere, das sollte keinerlei absicht sein.
Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, dass mir es schon oft passiert ist, wenn ich unter der Dusche stehe, egal ob Schwimmbad oder Fitnessstudio. Wenn ich mit mehreren da stehe und ein Mann mit einem super Körper, knackigen Po und einem schönen großen Schwanz neben mir steht passiert es einfach! Aber ich stehe dazu und manchmal aber nicht oft regt sich auch bei anderen was!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bekomme nicht 11 mal am Tag unkontrolliert einen Steifen....

Hab nich nie ne Latte durch 

Zu enge ider weite Hosen bekommen 

Noch nie durch Sitzheizung 

Durch Musik

Oder die anderen Dinge die du genannt hast 

Auch das kann rettet die Aussage nicht 

 

Du solltest vielleicht erst einmal verstehen, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht und du nicht das Paradebeispiel der Menschheit bist.

Das machen auch wahllos aus der Welt gegriffene Argumente nicht besser.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mann-A-la-carte:

Du solltest vielleicht erst einmal verstehen, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht und du nicht das Paradebeispiel der Menschheit bist.

Das machen auch wahllos aus der Welt gegriffene Argumente nicht besser.

 

Stimmt man kann nicht verlangen das Erwachsene Menschen dich selbst im Griff haben und Körperkontrolle beherrschen 

 

Es gibt nunmal Leute die bei jedem Mist ein Ständer bekommen......hab hier schon gelesen bei Poppen.de das Leute wegen Bäume und wollken ein Ständer bekommen haben 

Geschrieben
das passiert immer im Bad, die stehen dann alle im Kreis und wedeln sich einen von der Palme
Geschrieben
So gar nicht! 😁 Ganz im Gegenteil! Da sind viele unattraktive nackige Menschen... 🙈
Geschrieben
Ich dusche im gym aber ich habe mich selber soweit unter Kontrolle das mir sowas nicht passiert! Außerdem power ich mich im Gym richtig aus dann passiert sowas nicht einfach so!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Der TE ist einundvierzig, und nicht etwa vierzehn.

Und von einem vierzigjährigen Mann kann man sehr wohl erwarten, dass er sich unter Kontrolle hat.

 

Du hast nicht verstanden das daß herzlich weing mit Eigenkontrolle zu tun hat . Das ist einfach Natur pur.   Und ich bin knapp 60  und hab das ab und zu immer noch .

Auf der Baustelle beim Kabel ziehen oder Verteilungen ausbauen ist da nur wenig was reizvoll ist . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb droopy82:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

 

Für mich wird es da immer schwierig weil ich auf Kerle stehe habe ich schnelle eine Latte und versuchen nur dann im gym nach dem Sport zu Duschen wenn kein andre Kerl drin ist was dann sehr Peinlich werden könnte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nö 

Es werfen ständig Themen eröffnet wie Sex Selbstbefriedigung am öffentlichen Ort XY da findet man ständig Antworten wie geil mache ich ständig prüde wer es nicht tut uvm das finde ich einfach nur ekelhaft. Ich will halt nicht da duschen wo vier welche gevögelt haben oder sich ein gehobelt haben.....zumal öffentliche Umkleiden Duschen Toiletten etc absolut ekelhaft sind....

Interessant ist aber das du bei mir als völlig Fremden genau weisst das es ein Kopfding ist....egal ob böse gemeint oder nicht....

Nein es liegt an anderen Menschen eeil viele sich an solchen Orten einfach nur wie Scheine benehmen......Wen du damit aber kein Problem hast nur zu tu es ich nutze meine saubere Dusche generell mein sauberes Badezimmer zuhause wo nur ich Dusche und weiss was da vorher geschehen ist und was nicht

Wer wo und wann mal Sex hatte, spielte für mich diesbezüglich keine Rolle, da ging es mir eher darum wie Du mit Nacktheit umgehst… 

Ich kenne Dich zwar nicht, doch kann ich mich noch an das Thema erinnern, in dem es darum ging wenn Männer nebeneinander am Urinal stehen und wie Du diese Situation sahst… 

Ich dusche oft auf der Arbeit, wohl öfter als ich es Zuhause mache. 
Dort duschen sich jeden Tag viele Männer, doch wüsste ich nicht (bin jetzt fast 30 Jahr in dem Unternehmen) das in den Duschen jemand gevögelt hat. 
 

Dort reinigt jeden Tag eine Armader an Reinigungskräften die Räume. Wie gesagt, jeden Tag, öfter als ich es Zuhause mache. 
 

Wenn ich mich sonst in öffentlichen Begebenheiten wasche, erwarte ich das sie dort auch auf die Sauberkeit achten, was in den meisten Fällen auch wohl so ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Erregungsreflex aktiviert die durch das vegetative, unwillkürliche Nervensystem gesteuerte Vasokongestion und weitere, willentlich nicht beeinflussbare physiologische Reaktionen. Die Häufigkeit, mit der dieser Reflex beim Mann einsetzt, steht im Zusammenhang mit dem Testosteronspiegel. 

Wenn der Reflex bei dir gar nicht einsetzt, solltest du mal zum Arzt. Typische Symptome eines Testosteronmangels sind u.a. Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit bzw. verminderter Wunsch nach Sexualität, Verlust der Muskelmasse und Kraftlosigkeit, Nachlassen der Erektionsfähigkeit. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das entspricht schon stark dem Bild, das du hier abgibst. 

Eine wichtige Folgeerkrankung ist übrigens die Osteoporose, also lohnt es sich, egal wie, der Sache mal auf den Grund zu gehen. 😉

Oh brauchst du mal wieder meine Aufmerksamkeit? Gebe ich dir gern du brüllt ja manchmal förmlich danach....

Lesen und verstehen solltest du üben 

Ich habe nirgendwo geschrieben das das der Reflex bei mir nicht einsetzt wo du diese völlig sinnfreie Annahme hernimmst den nix anderes ist es ist mir rätselhaft soll wohl wieder mal wie so üblich als schlechter Angriff deiner Seite dienen weil du mich so garnicht abkannst.... 

Mit meinem Testosteronspiegel ist alles in Ordnung Antriebslos bin ich auch nicht Lustlos und verminderter Wusch nach Sexualität habe ich genauso wenig...mit meiner Erektionen ist alles in Ordnung verlust von Muslelmasse und Kraftlosigkeit herrscht bei mir auch nicht....ich bin halt nur keine 14 mehr wo ich überall ne Latte bekomme bei jeder Kleinigkeit und wo jeder Mist ein erregt nennt sich auch Körperkotrolle nicht der der keine Latte in einer öffentlichen Dusche bekommt sondern der der sie bekommt sollte sich ein Kopf machen...

Und doch du willst mir zu nahe treten das tust du ständig du nutzt noch so jeden kleinen Strohhalm um gegen mich zu schießen weil du ein Narren an mir gefressen hast und dir meine Einstellung Meinungen und das ich dir mal widersprochen habe so garnicht passt das tust du nämlich bei anderen auch.

Du hast null Ahnung von und über mich du kannst es auch garnicht beurteilen....machst du aber öfter bei Usern und unter anderem bei mir 

Nur weil ich kein Ständer beim Duschen bekomme oder super leicht erregbar bin bei jeder Frau oder kleinstem Stück Haut bedeutet das nicht das deine möchtegern Interpretation richtig ist. Bei der richtigen und attraktiven Frau klappt alles wunderbar...

Bllos weil ich aks  Beispiel wen du nackt vor mir stehen würdest und sich nix regt bedeutet das nicht das ich irgendwelche Probleme hätte sondern das du ganz offensichtlich und augenscheinlich null attraktiv erotisch sexy etc bist...zumindest für mich....genauso ist es in einer öffentlichen Dusche auch da ist nix dran was mich erregt genauso bekomme ich nicht unkontrolliert einen Ständer 

Du solltest eher vor deiner Haustür kehren und doch um dein Mist kümmern statt anderen mögliche völlig aus der Luft gegriffene Diagnosen zu stellen....ich glaube du hast genug Probleme mit dur statt dir in Kopf über andere zu zerbrechen 

 

 

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer wo und wann mal Sex hatte, spielte für mich diesbezüglich keine Rolle, da ging es mir eher darum wie Du mit Nacktheit umgehst… 

Ich kenne Dich zwar nicht, doch kann ich mich noch an das Thema erinnern, in dem es darum ging wenn Männer nebeneinander am Urinal stehen und wie Du diese Situation sahst… 

Ich dusche oft auf der Arbeit, wohl öfter als ich es Zuhause mache. 
Dort duschen sich jeden Tag viele Männer, doch wüsste ich nicht (bin jetzt fast 30 Jahr in dem Unternehmen) das in den Duschen jemand gevögelt hat. 
 

Dort reinigt jeden Tag eine Armader an Reinigungskräften die Räume. Wie gesagt, jeden Tag, öfter als ich es Zuhause mache. 
 

Wenn ich mich sonst in öffentlichen Begebenheiten wasche, erwarte ich das sie dort auch auf die Sauberkeit achten, was in den meisten Fällen auch wohl so ist. 

Für mich spielt das eine Rolle und diverse Beiträge und Kommentare zeigen mir das ich niemals öffentliche duschen benutze.

Wie geh ich den mit Nacktheit um? Nur weil ich andere nicht nackt sehen möchte ich deswegen unter anderem Saunen FKK und öffentliche Duschen meide was ja nur ein Grund ist? Weil ich ein Platz frei lasse beim Pinkeln? Oder lieber eine Kabine nutzen wen andere schreiben ich schau mir germ den Schanz des anderen an beim Pinkeln? Btw ging es da um umgeschrieben Männer Gesetze und war humoristisch gemeint....Allerdings keine ich keine egal welchem Alter der sich da nich dazwischen stellt

Es ist aber nicht von der Arbeit die Rede sondern öffentlichen Orten wie Saunen etc das ist ein Unterschied.

Ist doch schön für dich ich dusche lieber zu Hause ( sauberer hygienischer usw ) ich finds irgendwie komisch das dich mein Duschverhalten so sehr interessiert das du da ne Diskussion startest und dich mit mir vergleichst.....ich verstehe auch nicht warum du da mehr draus machst als es ist oder da irgendwelche Theorien oder Annahmen rein interpretiert musst statt einfach meine angegebenen Gründe als wahr hinnimmst...

Nein stattdessen habe ich ein Problem mit Nacktheit nur weil einer von vielen Gründen ist andere nicht nackt zu sehen... wie gesagt einer von vielen...

Ich weiss nicht wie oft öffentliche Orte gereinigt werden ich weiss aber das unser Kaufland zb ihrer Toiletten nur einmal die Woche statt täglich sauber macht und die duschen un unserer Sporthalle einmal im Monat....

Unsere öffentlichen Toiletten in der Stadt garnicht zumindest sehen die so aus und riechen so....beim Sportplatz noch nie gereinigt worden sind weil die Leute die dort Sport machen das selbst machen müssen.

 

Aber ja du hast recht mein Freund ich habe mit Nacktheit ein Problem nicht mit der Hygiene und Sauberkeit vor Ort mit der Möglichkeit was andere vor mir da getan haben könnten oder das andere gern kotzen....und noch viele andere Gründe mehr die ich mir scheinbar Ausgedacht hab 

Das ist nicht böse gemeint vergleiche aber dich und dein Verhalten nicht mit mir.....und nur weil du...muss ich das noch lange nicht......Du bis nicht ich.....ich nicht du....

Stört es dich nicht alles fein mich eben schon 

 

 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb droopy82:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

Ist mir noch nie passiert und als ich noch trainiert habe , habe ich direkt danach geduscht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nirgendwo geschrieben das das der Reflex bei mir nicht einsetzt wo du diese völlig sinnfreie Annahme hernimmst

Einen Reflex kann man nicht steuern. 

Du schreibst, dass du deine Erregung immer kontrollieren kannst. 😉

Ergo? 

War doch nur gut gemeint. Immerhin darf hier auch jeder jedem empfehlen, nen Seelenklempner zu konsultieren. Machst du auch oft genug. 😘

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Einen Reflex kann man nicht steuern. 

Du schreibst, dass du deine Erregung immer steuern kannst. 😉

Ergo? 

War doch nur gut gemeint. Immerhin darf hier auch jeder jedem empfehlen, nen Seelenklempner zu konsultieren. Machst du auch oft genug. 😘

 

Doch man lernen Reflexe zu trainierten kontrollieren somit auch steuern 

Ja das jann ich ich jann es so steuern das ich an öffentlichen Orten eben keine Latte bekomme dazu muss ich auch etwas sexuell erregen damit das passiert 

Das du was gut meinst mir gegenüber stimmt nicht das tust du nicht das diente lediglich dazu wieder ein Grund zu finden gegen mich zu sein den das tus du oft hab dich soviel Arsch in der Hose das zuzugeben. 

Ich empfehle Leute diesen aufzusuchen weil sie diese Probleme auch haben und das auch in Beiträgen mitteilen...ich kann mich allerdings nicht erinnern die von dir an den Haaren herbeigezogen Probleme doe ich angeblich habe offen kommuniziert zu haben....Hätte ich das und du hättest mir den Tipp gegeben wäre es vollkommen legitim gewesen....Klar könnte uch dir auch einiges empfehlen was du privat machen solltest oder aufsuchen solltest da du das aber nicht öffentlichen thematisierst tue ich das nicht. 

Ich empfehle dir ja auch nix nur um dich anzugreifen oder bei einem Versuch dich bloßzustellen oder weil ich dich nicht mag wie du es tust bei mir und anderen 

Wem du mich nicht leiden kannst ist das ja in Ordnung nur höre auf mich immer und überall angreifen zu wollen nur weil ich meine Meinung oder meine Art dir nicht passen 

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich spielt das eine Rolle und diverse Beiträge und Kommentare zeigen mir das ich niemals öffentliche duschen benutze.

Wie geh ich den mit Nacktheit um? Nur weil ich andere nicht nackt sehen möchte ich deswegen unter anderem Saunen FKK und öffentliche Duschen meide was ja nur ein Grund ist? Weil ich ein Platz frei lasse beim Pinkeln? Oder lieber eine Kabine nutzen wen andere schreiben ich schau mir germ den Schanz des anderen an beim Pinkeln? Btw ging es da um umgeschrieben Männer Gesetze und war humoristisch gemeint....Allerdings keine ich keine egal welchem Alter der sich da nich dazwischen stellt

Es ist aber nicht von der Arbeit die Rede sondern öffentlichen Orten wie Saunen etc das ist ein Unterschied.

Ist doch schön für dich ich dusche lieber zu Hause ( sauberer hygienischer usw ) ich finds irgendwie komisch das dich mein Duschverhalten so sehr interessiert das du da ne Diskussion startest und dich mit mir vergleichst.....ich verstehe auch nicht warum du da mehr draus machst als es ist oder da irgendwelche Theorien oder Annahmen rein interpretiert musst statt einfach meine angegebenen Gründe als wahr hinnimmst...

Nein stattdessen habe ich ein Problem mit Nacktheit nur weil einer von vielen Gründen ist andere nicht nackt zu sehen... wie gesagt einer von vielen...

Ich weiss nicht wie oft öffentliche Orte gereinigt werden ich weiss aber das unser Kaufland zb ihrer Toiletten nur einmal die Woche statt täglich sauber macht und die duschen un unserer Sporthalle einmal im Monat....

Unsere öffentlichen Toiletten in der Stadt garnicht zumindest sehen die so aus und riechen so....beim Sportplatz noch nie gereinigt worden sind weil die Leute die dort Sport machen das selbst machen müssen.

 

Aber ja du hast recht mein Freund ich habe mit Nacktheit ein Problem nicht mit der Hygiene und Sauberkeit vor Ort mit der Möglichkeit was andere vor mir da getan haben könnten oder das andere gern kotzen....und noch viele andere Gründe mehr die ich mir scheinbar Ausgedacht hab 

Das ist nicht böse gemeint vergleiche aber dich und dein Verhalten nicht mit mir.....und nur weil du...muss ich das noch lange nicht......Du bis nicht ich.....ich nicht du....

Stört es dich nicht alles fein mich eben schon 

 

Ob es bei mir auf der Arbeit ist, wo man z.T. schmutzig und verschwitzt ist. Ob es im Gym. ist, wo man ja meist auch schwitzt. Oder auch in Saunen, wo man ziemlich sicher schwitzt. 
In Allen Fällen, fände ich es ekliger, wenn die Leute dann ungewaschen in ihrer Kleidung steigen, um nach Hause zu fahren und dort zu duschen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Hör auf in der Öffentlichkeit zu wichsen... Problem gelöst!

Als Frau hat mans gut. Da sieht keiner wenn man geil ist.

Geschrieben
Trotz intensiven Nachdenkens ist mir keine Situation bekannt, wo mir das passiert ist und ich das mitbekommen habe.
Im Schwimmbad ist das Duschen vor wie nach dem Schwimmen genauso selbstverständlich, wie bei anderen Sportarten.
Ich betreibe seit Jahrzehnten, mal mehr, mal weniger, Kampfsport und auch hier ist es die Regel, dass das Duschen direkt nach dem Training erfolgt.
Ich glaube, nach solch Trainingseinheiten ist jeder Körperteil froh, sich zu n den Ruhemodus zu begeben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch man lernen Reflexe zu trainierten kontrollieren somit auch steuern 

Es gibt nen Unterschied zwischen bedingten und unbedingten Reflexen, den du dir selbst ergoogeln darfst. 😉

 

vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

dazu muss ich auch etwas sexuell erregen damit das passiert 

Joa, da ist ne Dusche mit nackten Menschen natürlich gänzlich ungeeignet für.

...wenn man eh nen Testosteronmangel hat zumindest. 

Den Rest deines Posts hab ich übrigens nicht gelesen, ich hab keine Lust auf unsachliches ot. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb droopy82:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

 

Mir passiert das nun aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen nicht, ich finde es aber nicht ungewöhnlich, dass auf optische Reize reagiert wird. Wenn jemals Jude Law neben mir duscht, kann ich vielleicht auch für nichts garantieren. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob es bei mir auf der Arbeit ist, wo man z.T. schmutzig und verschwitzt ist. Ob es im Gym. ist, wo man ja meist auch schwitzt. Oder auch in Saunen, wo man ziemlich sicher schwitzt. 
In Allen Fällen, fände ich es ekliger, wenn die Leute dann ungewaschen in ihrer Kleidung steigen, um nach Hause zu fahren und dort zu duschen. 

Das darfst du kann ich verstehen allerdings besitzen Leute Eibe Waschmaschine zumindest in der Regel und dan landet die Kleidung darin und wird gewaschen.....darf nan eklig finden ich persönlich finde es allerdings deutlich ekligen auf öffentlichen Toiletten oder in öffentlichen Duschen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb droopy82:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

 

Bin ich froh eine Frau zu sein.

Keine Latte, keine ständigen Gedanken an Sex etc.

×
×
  • Neu erstellen...